Infos zu WH?

Diskutiere Infos zu WH? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallole Bin grad am gucken ob ich mir einen WH 3,0 CRD zulege. Soll ein Reiseoffroader werden. Bei einer Probefahrt habe ich versucht mit der...

WJ-Holgi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2021
Beiträge
11
Danke
1
Hallole

Bin grad am gucken ob ich mir einen WH 3,0 CRD zulege.
Soll ein Reiseoffroader werden.

Bei einer Probefahrt habe ich versucht mit der Schlüsselmethode den Speicher auszulesen.
So wie ich es verstanden habe, ist das wie beim WJ möglich...
Habe es aber nicht hinbekommen.
Ist das nur schwerer wegen dem Zündschloss oder liege ich da voll daneben?
Klima auslesen habe ich auch nicht geschafft.

Würde mich über eine Info freuen.

Grüße Holger
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Geht beim Diesel nicht.. :no:
 

WJ-Holgi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2021
Beiträge
11
Danke
1
Ach je.
Das heißt, auf die Schnelle, ist das nix mit Fehler finden.
 

WJ-Holgi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2021
Beiträge
11
Danke
1
Na ja, es ist ja nicht so, das man alle Fehler gleich merkt.
Habe da so meine Erfahrungen...
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Die Schlüsselmethode zeigt auch keine tiefen Fehler an. Da brauchst Du schon ein Lesegerät oder noch besser die JScan App
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Einfach mit JScan auslesen, musst halt leider die VIN Freikaufen für glaub 25€, aber lieber die 25€ investieren als Böse überraschungen.
 
Thema:

Infos zu WH?

Infos zu WH? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Infos über WK2 Mod. S?

    Wer hat Infos über WK2 Mod. S?: Hallo zusammen, Ich interessiere mir für einen GC Modell S aus 2018, den ich mir bisher noch nicht persönlich anschauen konnte. Leider finde ich...
  • ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...

    ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...: https://www.jeepforum.com/threads/drb-ii-schematic.4455657/
  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Overland Dachboxen …Eure Infos und Erfahrungen !

    Overland Dachboxen …Eure Infos und Erfahrungen !: Hallo in die Jeep Runde…. ich bin gerade in der Entscheidungsfindung zum Thema Dachbox für den Jeep. Größe: zwischen 80 und 125 cm Länge / 40 und...
  • Benötige ein paar Infos zu Half Doors für den TJ

    Benötige ein paar Infos zu Half Doors für den TJ: Hallo zusammen, ich habe zum Thema vorab schon in die Suche geschaut, aber leider nix gefunden. Irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los, an...
  • Ähnliche Themen

    Oben