Ich würde so gerne im Sommer ohne Türen Fahren

Diskutiere Ich würde so gerne im Sommer ohne Türen Fahren im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Da will ich euch doch mal einen dezenten Hinweis geben: klick :blink: Grüße Harald :blink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Da will ich euch doch mal einen dezenten Hinweis geben: klick :blink:
Grüße
Harald
:blink:
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
wie teuer war der versand bei denen? und zoll?
Versand war glaub ich 128$ (insgesamt 6 Pakete mit allem möglichen Kram, war ne Sammelbestellung). War allerdings ein ziemliches Heckmeck, weil quadratec die Versandkosten nicht in die Frachtpapiere geschrieben hatte und UPS Deutschland zur Berechnung von USt und Zoll über 300 Euro Frachtkosten angesetzt hatte. Die Spiegel hatte ich nur mitbestellt, weil wir eh bestellt haben, dafür allein lohnt ne Bestellung wirklich nicht...
 
Freshwood

Freshwood

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Hi,

also ich nehm im Sommer immer die Spiegel von meiner KTM (da hab ich Sie eh nie dran :blink: ),
funktioniert auch ganz gut. Dazu hab ich mir von Louis so Adapterstücke besorgt.
Louis

Gruß Tim
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Mit dem Angebot von Hadda dürftest Du wohl auf der sicheren Seite sein. Die Spiegel sind von der größe her passend (...auch für die Jungs vom Trachtenverein...) und der Preis ist wohl auch ok.

Ich habe für meine direkt aus den USA bei Einzelbestellung mit allem Zipp und Zapp umgerechnet 125 € neu bezahlt. Aber das blöde ist: Du kriegst sie da nicht mehr....
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Also die Geschichte mit dem Lack? hab bei Auto Kramer ne Dose von meiner Wrangler Farbe kostet 12 € und das Problem ist erledigt? okay, Dose Klarlack dazu.. hab sogar mitlerweile meine Innenfarbe womit ich sogar die Schrauben innen in original " Spice " lackiert habe, hat sogar den ein oder anderen Macken auf den Kunstledersitzen verschwinden lassen.. ich würde se rausdrehen, geht nix über nen schönen Jeep Spiegel .. am besten gleich noch die Schaniere in Chrom.. und der Bär ist geschält.. :yes: weil wenn so aufpasst, musst ja auch Angst haben mit dem Jeep durch den Wald zu fahren wobei auch mal n Ast was verkratzen könnt?

Viele Grüße Michael
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
.. und der Bär ist geschält.. :yes: weil wenn so aufpasst, musst ja auch Angst haben mit dem Jeep durch den Wald zu fahren wobei auch mal n Ast was verkratzen könnt?

Viele Grüße Michael
...noch schlimmer als Verkratzen ist, wenn einem im Wald dann der geschälte Bär begegnet... :top: :wave:

Gruß
Hans
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo
Bei meine Wrangler ist das mit der Lackdose aber nicht so einfach :wave: Wie du in der Signatur lesen kannst isser Coca cola Rot und das ist ein ganz anderes (aber wie ich finde schöneres Rot als das normale )da bekommste nicht mal so eben nen Passenden Lack für ich habe das schon so oft versucht da was passendes zu finden .Is nicht

Und das mit durch den Wald fahren seh ich anders ich fahre eigentlich recht oft durch den Wald und bei mir ist das kein Problem Wege sind doch breit genug da kommen keine kratzer dran wenn man aufpasst und nicht jeder Ast macht gleich nen Kratzer und wenn ja schon garnicht so tief das die Grundierung auch noch kaputt ist :yes:



Gruss Manuel
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Ist erstaunlicher weise ein anderes Rot als auf ner Dose hat mich auch gewundert :yes:
Das ist aber das Cola Werbefahrzeug Rot also genau das Rot was auch die Cola Trucks haben ist etwas dunkler als das orginale aber sieht klasse aus



Gruss manuel
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo
Ich fahre eigentlich recht oft durch den Wald und bei mir ist das kein Problem Wege sind doch breit genug da kommen keine kratzer dran wenn man aufpasst und nicht jeder Ast macht gleich nen Kratzer und wenn ja schon garnicht so tief das die Grundierung auch noch kaputt ist :wave:
Gruss Manuel
Musst dir ne Suse kaufen :yes: da is nix mehr zu schmal. :top:

Dein Rot hat auch nen Lackcode und danach wird es bestellt. Es gibt soviele unterschiedliche Rottöne.
Ich war extra beim Lackierer der hat mit nen Messgerät meinen Lackcode bestimmt.

Grüße
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Kannst ruhig die Schrauben abdrehen!
Wenns Coca-Cola-Rot ist, dann ist die Karosse garantiert aus Alu! :yes:

Gruß, Fredy
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Die Farbe bestimmen lassen würde natürlich gehen :yes: Aber vieleicht kann ichs ja auch so machen das ich den lach Einfach heile lasse wie er ist dann brauch ich auch keinen neuen


Gruss manuel
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Die Farbe bestimmen lassen würde natürlich gehen :yes: Aber vieleicht kann ichs ja auch so machen das ich den lach Einfach heile lasse wie er ist dann brauch ich auch keinen neuen
Gruss manuel
Also Eisdiele und jeden Tag polieren???
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo
So würde ich das nicht sagen der wagen hat schon so einige Raummeter Holz über schlammige Rückegassen befördert und Ist auch schon mehrmas stecken geblieben im Frühling bekommt er 31 MTs und nen 2 Zoll fahrwerk also alles andere als Eisdiele :yes: Poliert wir er natürlich auch :wave:



Gruss Manuel
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo
So würde ich das nicht sagen der wagen hat schon so einige Raummeter Holz über schlammige Rückegassen befördert und Ist auch schon mehrmas stecken geblieben im Frühling bekommt er 31 MTs und nen 2 Zoll fahrwerk also alles andere als Eisdiele :yes: Poliert wird er natürlich auch :wave:

Gruss Manuel
Gehört ja auch dazu. :top: :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich würde so gerne im Sommer ohne Türen Fahren

Ich würde so gerne im Sommer ohne Türen Fahren - Ähnliche Themen

  • Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!

    Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!: 'Unsere' Zulassungsstelle und meine Erfahrungen ... ... ich will Euch mal ein Stück teilhaben lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es...
  • Uns wurde unser JL gestohlen

    Uns wurde unser JL gestohlen: Hallo Forum, meiner Frau wurde Ihr Einhorn gestohlen, sie ist echt traurig. Einhorn deshalb, ein weißer JL mit Sky One Touch in Overland dürfte...
  • Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?

    Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?: Moin zusammen, kommt hier zufällig jemand aus Osnabrück, und würde mir zum Forumstreff uU einen Satz Türpappen mitbringen?
  • Ich würd so gerne wieder Overdriven, aber geht nich...

    Ich würd so gerne wieder Overdriven, aber geht nich...: Moin Moin Gemeinde :wave: ,   nachdem ich jetzt so ziemlich jeden Beitrag zwecks OD gelesen habe, egal ob Deutsch oder Englisch und aus all dem...
  • Ich würde gern mal ein CoC zertifikat sehen

    Ich würde gern mal ein CoC zertifikat sehen: Hallo Zusammen,   hat von Euch jemand ein solches CoC Zertifikat für den Commander, auch bekannt als EG- Übereinstimmungsbescheid ??   Ich würde...
  • Ähnliche Themen

    Oben