Hund & Co - welche Rassen habt ihr ???

Diskutiere Hund & Co - welche Rassen habt ihr ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gestatten,ich heisse Sunny und bin ein Golden Retiver im besten Alter (4)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Gestatten,ich heisse Sunny und bin ein Golden Retiver im besten Alter (4)


Foto0002.jpg
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Appenzeller: Das ist die ultimative (na ja fast) Diebstahlsicherung und Wegfahrsperre


manchmal faul


manchmal bekloppt


Das Gerät ist Wartungsarm und läuft von alleine und höhrt auf den Namen Oli
 

carlito61

Banned
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Zürich
Leider ist das Erbe meiner Grossmutter an diesem Elend gebunden.
Meine Freundin hat sich wegen der Tülle schon von mir getrennt.
Und meine Freunde Schicken mir Drohbriefe.
Nur muss das Fieh an einem natürlichen Tod sterben.


Ja.. das Leben kann so endpanend sein.


http://www.zwerghundeklub.at/images/chin07.jpg
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Bei so einem schönen Thread darf unsere Cosma, Flatcoated Retriever, zweieinhalb jährig, 28 Kilo, nicht fehlen.

Wir haben sie seit klein auf und ihr Lebensmotto lautet..... Allzeit bereit zum Spielen :wave: ganz egal ob es nun mitten in der Nacht ist oder durch den Tag.






Schwimmen, Hundetennisbälle und Agility liebt sie über alles
:D
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
nen Ariedale Terrier :wave:

da ich noch nicht durchschaut habe wie ich hier Photos hochlade und manche die Rasse nicht kennen,

stellt Euch ne Mischung aus ALF und nem Teddy vor, so in Dobermanngröße :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.131
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Eine schöne Beschreibung für einen Ariedale Terrier... :wave:

Bilder-Upload ist hier beschrieben:

Klick mal hier ! :D
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
So, jetzt mal unsere Rasselbande.


v.l.n.r Rudi, meine Rudelchef, ca 2Jahre, Aus dem Tierheim. Csooky, der Auslöser für den Tierschutzgedanken, leider wurde er nicht mal ein Jahr alt. Csöpi 5Jahre junger Cooker, mit dem Ego eines Pitbulls.




Arthur, ein Pflegehund, aus dem TH. Er war völlig Abgemagert und ein Angstbeiser. Jetzt haben wir Ihn fast hinbekommen. Ist ein toller Hund, etwas doof, aber das macht Ihn sympatisch. Hier der link Arthur


Leska, war mal ein Pflegehund. Aber aufgrund Ihrer Epilepsie schwer zuvermitteln. Jetzt hat sie bei uns einen Gnadenplatz.


Benny hab ich auf der Tanke aufgesammelt. Rotzfrech und der unruhestiefter im Rudel. Sonst eine wundervolle Seele von Hund. Benni


Lilli, haben wir bei uns im Dorf aufgegriffen. Lilli


OPA hab ich halbtot im Wingert gefunden. Er konnte nicht mehr aufstehen und hatte noch die eingewachsene Kette um seinen Hals. Wir wollten Ihn erlösen, doch er bekam noch eine Chance, die er nutzte. Jetzt lebt er bei uns und kann in seinen letzten Jahre mal erleben, das Menschen nicht nur schlecht sind.

So, das lebt und Bellt zZ bei uns.
 
tjwrangler

tjwrangler

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Friedberg (Bayern)
Hallo, hier ist unsere Bibi, eine ziemlich zickige Hovawart Hündin.

 
kalamares009

kalamares009

Member
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
@Lazlo:

Find ich stark, dass du dich so um die Hunde kümmerst - Respekt Mann !!!

LG Jeepercreeper
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hier dann mal ein paar pics von unserem biologischen allradler,

ein bernersennen/collie/dackel-mix, baujahr 20.12.1998.

wir haben ihn als welpen bekommen und er hört auf den namen murphy :D







:wave:
 
eidgenosse

eidgenosse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
Mein / unser bester Freund dem Lebewesen dem wir immer uneingeschränkt vertrauten.

Kimba, ein Altdeutscher Schäferhund, ist heute Morgen 1 Monat vor seinem 12. Geburtstag, im Alter von genau 11 Jahren und 11 Monaten von uns gegangen. Wir trauern um ihn und vermissen ihn unglaublich.


 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Lieber Toni,

So ein Verlust lässt sich mit Worten gar nicht beschreiben.
:wave:

Ich erinnere mich noch an damals, als unsere Cosma und Kimba einander begegneten :D
Leider, ist es nur bei dem einten mal geblieben.

Mein tiefstes Beileid,
Richard.
 

Explorinator

Member
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Unna
Mein / unser bester Freund dem Lebewesen dem wir immer uneingeschränkt vertrauten.

Kimba, ein Altdeutscher Schäferhund, ist heute Morgen 1 Monat vor seinem 12. Geburtstag, im Alter von genau 11 Jahren und 11 Monaten von uns gegangen. Wir trauern um ihn und vermissen ihn unglaublich.


Wir schliessen uns mal an und sende auch von unserer Seite ein Herzliches Beileid.
 

jepebble

Gelöscht
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo eidgenosse,

och, das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Es ist schrecklich wenn man seinen besten Freund verliert.

Unser Hund ist fast genauso alt, wird im November 12 Jahre.
Ich darf gar nicht an den Tag X denken.

Das ist unsere Rübennase Danny (Alko vom Bühlbusch), ein kleiner Münsterländer





 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Scott
Parson Jack Russell
 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
@Toni,auch mein Beileid,mein Sir Tobi ist schon 13J. u. fürchte mich schon sehr davor.
Vielleicht kannst du einem Seelchen von @lazlo ein neues Zuhause geben. Ich weiß die Trauer ist jetzt noch zu groß u. das Herz schmerzt über den Verlust.
Aber wenn die Zeit kommt warten bei @Lazlo viele einsamme Herzen auf ein neues Zuhause. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund & Co - welche Rassen habt ihr ???

Hund & Co - welche Rassen habt ihr ??? - Ähnliche Themen

  • Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern

    Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern: Hallo Fahre 2 Türer JK und möchte meinen 10 kg Terrier im Fußraum mitfahren lassen. Aber am Geschirr gesichert. Wo könnte ich am besten ohne...
  • Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?

    Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?: Hi zusammen, hier noch ein zweites Thema für heute. Ich fahre seit knapp 3 Wochen meinen Wrangler. Zum Glück noch nicht oft mit Hund im...
  • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

    Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
  • Low Budget für Leder und Hund…

    Low Budget für Leder und Hund…: Hab lange nachgedacht und gesucht….es gibt ja viele teure Lösungen, um bei offener Fahrt den Hund hinten und die Ledersitze vor der Sonne zu...
  • Hund im jlu

    Hund im jlu: Servus zusammen Wie habt ihr das in eurem jlu geregelt mit euren Hunden? Habt ihr eine hundebox im Kofferraum oder ein Gitter verbaut ? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern

      Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern: Hallo Fahre 2 Türer JK und möchte meinen 10 kg Terrier im Fußraum mitfahren lassen. Aber am Geschirr gesichert. Wo könnte ich am besten ohne...
    • Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?

      Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?: Hi zusammen, hier noch ein zweites Thema für heute. Ich fahre seit knapp 3 Wochen meinen Wrangler. Zum Glück noch nicht oft mit Hund im...
    • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

      Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
    • Low Budget für Leder und Hund…

      Low Budget für Leder und Hund…: Hab lange nachgedacht und gesucht….es gibt ja viele teure Lösungen, um bei offener Fahrt den Hund hinten und die Ledersitze vor der Sonne zu...
    • Hund im jlu

      Hund im jlu: Servus zusammen Wie habt ihr das in eurem jlu geregelt mit euren Hunden? Habt ihr eine hundebox im Kofferraum oder ein Gitter verbaut ? Ich...
    Oben