Hund & Co - welche Rassen habt ihr ???

Diskutiere Hund & Co - welche Rassen habt ihr ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Auf den Hund gekommen ... :thumbs-up: Hi Gemeinde, ich weiß, dass viele von Euch einen Hund haben. Was ist so üblich bei Euch ... eher die 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.206
Danke
5.775
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Auf den Hund gekommen ... :thumbs-up:

Hi Gemeinde,
ich weiß, dass viele von Euch einen Hund haben.
Was ist so üblich bei Euch ... eher die 10 kg-Klasse oder eher die 40-Plus ???
Last uns mal ein paar Bilder von unseren Schätzchen zusammentragen!

Gruß,
Bodo





Darf ich mich vorstellen - Inca, Patterdale Terrier => www.my-patterdale.de
 
Kabukimann

Kabukimann

Neu hier
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Lampertheim
Hallo,

dann stell ich mal meine zwei Biester vor. Die Beiden sind übrigens der Grund wiso ich überhaupt n Jeep fahr.
Brauchte ein "Tiertransporter" um die zwei zum Gassi zu fahren.


Beides Mädels, der Roddie heisst Camilla (45kg) und der Boxer Elli (26kg).


Beide schon in gesetztem Alter aber immer noch unglaubliche Kindsköpfe...

Gruß
Stephan
 

BigM

Banned
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
11
Danke
0
Das ist mein Rufus. Es ist ein 9-jähriger Jack-Russel-Rüde.

 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Das ist unser bestes Stück. Der Eine oder Andere hat ihn am Wochenende in Schellert live gesehen und ein paar Mutige sogar gestreichelt:
Für Leeutz, die sich nich so auskennen: > ist ein Rottweiler (männlich) <
Name: RAMBO

 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
mein Kleiner Dicker

Cane Corso 58kg wird am 8.11.2010 4 Jahre





gruss
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14



simba, max und teddy

alle drei australian shepherds
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Na, dann wollen wir mal...



Meine Australian Cattle Dog Hündin Ember (7 jährig)




Der leider taube Husky-Mix Albo, der meiner Eltern gehört, dann Ember und Roxy, die Boxerhündin einer Freundin.

Gruss
Simona
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.131
Danke
7.968
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...und noch ein Jack Russell Terrier:

6 Jahre ist der kleine Racker und hört auch manchmal auf den Namen DeeJay :thumbs-up:

Legt zwar keine Platten auf, macht aber gerne einen auf Chef...
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Noch kein Schäferhund dabei?.........
:thumbs-up:



Haakon:



Hat Übergröße und ist jetzt sechs Jahre geworden.
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
kein hund, thema aber hund & co.

ein perser mix, gehorcht aufs wort ( gute erziehung )
bringt spielzeug auf komando zurück.
leider genauso faul wie das herrchen, wie man sieht



gruß andy
 
hankskorpio

hankskorpio

Member
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
137
Danke
0
Standort
Wien / Dresden
das ist unsere Prinzessin.

etwas über zwei Jahre alt.



:thumbs-up:
 

Explorinator

Member
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Unna
So ein kleines Exemplar ( Noch bier ) haben wir auch.

Baujahr 01.07.2010, Permanenter Allrad Antrieb, Hoher Verbauch, Leichte Undichtigkeiten am hinteren Diff :thumbs-up:







 

Explorinator

Member
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Unna
Ach so, die Rasse : Mischling. Die Hündin war Boxer, Rüde war Schäferhund / Husky
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Hier meine Hündin Kimi

und so machen die Mädchen auf Sankt Pauli
 

krabbe00

Member
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
568
Danke
1
Standort
58840 Plettenberg
Lapinporokoira:
ausdauernd,geringer verbrauch,läuft in der not auf eigenversorgung,frostfest

Lakka


mit freund Gino


bei seiner lieblingsarbeit
 
kalamares009

kalamares009

Member
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
Jeder hat seinen Hund am Liebsten - wir unseren auch :wave:

Der Jack-Russell an sich kann ganz schön wild sein. Unsere Jackie springt aus dem Stand
über 1 m hoch, und schaut sich von oben an, was so auf dem Frühstückstisch liegt.

In Irland hab ich die Jackies mal bei der Fuchsjagd gesehen, die waren noch etwas kleiner als unserer.
Die Jagdreiter trugen die Hunde in ihrem Reiterrock in einer Innentasche bei sich,
nur der Kopf schaute beim Reiten aus der Jacke - auf Kommando sprangen sie aus derselben,
vom gallopierenden Pferd wohlgemerkt - und trieben den Fuchs dann aus seinem Bau.

Wir sind total vernarrt in sie....

Als Welpe:


Achtung:


Mittagsschlaf:



LG Jeepercreeper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund & Co - welche Rassen habt ihr ???

Hund & Co - welche Rassen habt ihr ??? - Ähnliche Themen

  • Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern

    Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern: Hallo Fahre 2 Türer JK und möchte meinen 10 kg Terrier im Fußraum mitfahren lassen. Aber am Geschirr gesichert. Wo könnte ich am besten ohne...
  • Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?

    Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?: Hi zusammen, hier noch ein zweites Thema für heute. Ich fahre seit knapp 3 Wochen meinen Wrangler. Zum Glück noch nicht oft mit Hund im...
  • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

    Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
  • Low Budget für Leder und Hund…

    Low Budget für Leder und Hund…: Hab lange nachgedacht und gesucht….es gibt ja viele teure Lösungen, um bei offener Fahrt den Hund hinten und die Ledersitze vor der Sonne zu...
  • Hund im jlu

    Hund im jlu: Servus zusammen Wie habt ihr das in eurem jlu geregelt mit euren Hunden? Habt ihr eine hundebox im Kofferraum oder ein Gitter verbaut ? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern

      Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern: Hallo Fahre 2 Türer JK und möchte meinen 10 kg Terrier im Fußraum mitfahren lassen. Aber am Geschirr gesichert. Wo könnte ich am besten ohne...
    • Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?

      Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?: Hi zusammen, hier noch ein zweites Thema für heute. Ich fahre seit knapp 3 Wochen meinen Wrangler. Zum Glück noch nicht oft mit Hund im...
    • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

      Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
    • Low Budget für Leder und Hund…

      Low Budget für Leder und Hund…: Hab lange nachgedacht und gesucht….es gibt ja viele teure Lösungen, um bei offener Fahrt den Hund hinten und die Ledersitze vor der Sonne zu...
    • Hund im jlu

      Hund im jlu: Servus zusammen Wie habt ihr das in eurem jlu geregelt mit euren Hunden? Habt ihr eine hundebox im Kofferraum oder ein Gitter verbaut ? Ich...
    Oben