Hund & Co - welche Rassen habt ihr ???

Diskutiere Hund & Co - welche Rassen habt ihr ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Neben unseren 6 Huskys und diversem anderen Getier ..... unser Jüngster! 7 Monate alt :wave: Conny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musher0815

Musher0815

Member
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
67
Danke
2
Standort
Nähe Weißenfels
Neben unseren 6 Huskys und diversem anderen Getier ..... unser Jüngster! 7 Monate alt
:wave: Conny
 

Anhänge

SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
@ Musher0815 ist das ein reiner Husky? sieht aussergewöhnlich aus! sehr schick! :hehe:
 
cherokee06

cherokee06

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
im Rems-Murr-Kreis
Hallo zusammen,

das ist unser Spot:

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/img]

ein fast 2 Jahre alter Australian shepherd - Border collie- Rüde.

Er hält uns, den Kater und die beiden Pferde auf Trab und liefert sich beim Ausreiten auch schon mal das eine oder andere Rennen mit unserem englischen Vollblut :rolleyes:

Er ist 25 KG schwer, rotzfrech und lässt sich auch von Mysticranger`s Paule nix sagen (zumindest solange er an der Leine ist :newlaugh: ).

Viele Grüße

cherokee06
 
zork4

zork4

Member
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Bella, 3.Hand, grau gewolkt, 6 Jahre alt, :jester: im Kopp.

b222.jpg
 
mickfiwi

mickfiwi

Member
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
133
Danke
2
Standort
Glauchau
Das ist unser Robby, geb. im Mai 2010.

Unser zweiter Hund, nachdem wir bereits Lebensbegleiter einer 12 1/2jährigen Rottweilerhündin waren....Jeep 013.jpg
 
fourking

fourking

Member
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Hanau
So, dann will ich auch mal,

das ist Hubert (Labrador)11 Monate alt und fährt für sein Leben gerne Auto.

am Anfang


11 Monate alt
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
unsere beiden Tiger: Hank und Finn, Hunde sind leider seit einem Jahr nicht mehr... :cry:




und mein Ponylein: der Jury :wub:
 

Martinxj

Member
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
104
Danke
0
Sehr schön, der Jury hat ja einen Aalstrich...

Hier unser Held.
Hoffe das Bild sieht man so...

Grüße
0425194133.JPG
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
ja hat er und Streifen an den Beinen und zweifarbige Ohren... :biglaugh: ist kein reiner Hafi ;-)
 

Martinxj

Member
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
104
Danke
0
Naja, ich dachte das evtl. ein Fjord drin ist...

Aber ist ein ganz hübscher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund & Co - welche Rassen habt ihr ???

Hund & Co - welche Rassen habt ihr ??? - Ähnliche Themen

  • Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern

    Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern: Hallo Fahre 2 Türer JK und möchte meinen 10 kg Terrier im Fußraum mitfahren lassen. Aber am Geschirr gesichert. Wo könnte ich am besten ohne...
  • Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?

    Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?: Hi zusammen, hier noch ein zweites Thema für heute. Ich fahre seit knapp 3 Wochen meinen Wrangler. Zum Glück noch nicht oft mit Hund im...
  • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

    Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
  • Low Budget für Leder und Hund…

    Low Budget für Leder und Hund…: Hab lange nachgedacht und gesucht….es gibt ja viele teure Lösungen, um bei offener Fahrt den Hund hinten und die Ledersitze vor der Sonne zu...
  • Hund im jlu

    Hund im jlu: Servus zusammen Wie habt ihr das in eurem jlu geregelt mit euren Hunden? Habt ihr eine hundebox im Kofferraum oder ein Gitter verbaut ? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern

      Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern: Hallo Fahre 2 Türer JK und möchte meinen 10 kg Terrier im Fußraum mitfahren lassen. Aber am Geschirr gesichert. Wo könnte ich am besten ohne...
    • Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?

      Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?: Hi zusammen, hier noch ein zweites Thema für heute. Ich fahre seit knapp 3 Wochen meinen Wrangler. Zum Glück noch nicht oft mit Hund im...
    • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

      Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
    • Low Budget für Leder und Hund…

      Low Budget für Leder und Hund…: Hab lange nachgedacht und gesucht….es gibt ja viele teure Lösungen, um bei offener Fahrt den Hund hinten und die Ledersitze vor der Sonne zu...
    • Hund im jlu

      Hund im jlu: Servus zusammen Wie habt ihr das in eurem jlu geregelt mit euren Hunden? Habt ihr eine hundebox im Kofferraum oder ein Gitter verbaut ? Ich...
    Oben