Hallo erstmal! Mir ist da was dummes passiert...

Diskutiere Hallo erstmal! Mir ist da was dummes passiert... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Genau... Am Besten von Dir und Deinem Jeep... :o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich will auch Popcorn haben :eek: :eek: :eek:

Bekommt man sowas als ungebildeter Nichtingeneur??

Gruß Peter
Na klar, gibt's schonmal beim ALDI, wenn die America Wochen haben... in Eimern sogar :)

An sich sind mir die meisten Inschenöre sympathisch, aber wenn einer "schräge Vögel" anmacht, mache ich mal eine Ausnahme...


So, ich würd sagen, wenn das Bild von Jeep und Frau da ist kann der Fred geschlossen werden bier
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.883
Danke
2.479
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Gut, nachdem wir ja hier etwas feiern konnten (schade daß kontroverse Meinungen selten vernünftig diskutiert werden können.....) wollen wir uns mal auf die sachliche Ebene zurückbegeben;

Mich würde mal ein Statement von David interessieren was der Chero bei der Aktion abbekommen hat; ob "nur" die Steckachse krumm war, ob ersichtlich war woher die Beschädigung an Ölwanne und Ölkühlerleitungen kamen etc.......

bier Gordon
 

miggimig

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
22547 Hamburg
So Freunde, ich bin wieder zurück! Hab leider kein Bild von "Jeepy" und mir, aber ich werd zusehen dass ich schnell eins bekomme- okay?
Wie muss ich das wo einstellen?
Der Wagen fährt jetzt wieder einwandfrei. Gott bin ich erleichtert...
War zwar kein ganz billiges Vergnügen, aber dank eurer und Davids Hilfe konnte ich schon einiges sparen!
Dafür wollt ich mich mal ganz doll bei euch bedanken!

Also, ums Foto kümmer ich mich noch.

Bis dann, Ina
 

steppenwolf

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Regensburg
hurra hurra wir bekommen ein foto von Ina. bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo erstmal! Mir ist da was dummes passiert...

Hallo erstmal! Mir ist da was dummes passiert... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • Hallo erstmal an alle !

    Hallo erstmal an alle !: Ich möchte mich erst mal vorstellen : Wohnort : Schwerte/Unna/NRW , 46 J, seit heute Besitzer eines 90er Cherokee ( Kanada Import ) .   Und nun...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hey Leute, ich hab mir am letzten Wochenende einen ZY 1994 V8 5,2 Liter gekauf. Ich find es echt super wie hier untereinander geholfen wird hab...
  • Hallo erstmal ...

    Hallo erstmal ...: Hallo erstmal, nachdem auch wir nun einen Jeep unser Eigen nennen sind wir mal gleich in Euer Forum eingestiegen. Und, wie so üblich, hier mal...
  • Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5

    Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5: Hallo Leute ! Ich bin neu hier und will euch erst einmal begrüssen! Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen :D Ich hab nen Yj 2,5...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • Hallo erstmal an alle !

      Hallo erstmal an alle !: Ich möchte mich erst mal vorstellen : Wohnort : Schwerte/Unna/NRW , 46 J, seit heute Besitzer eines 90er Cherokee ( Kanada Import ) .   Und nun...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hey Leute, ich hab mir am letzten Wochenende einen ZY 1994 V8 5,2 Liter gekauf. Ich find es echt super wie hier untereinander geholfen wird hab...
    • Hallo erstmal ...

      Hallo erstmal ...: Hallo erstmal, nachdem auch wir nun einen Jeep unser Eigen nennen sind wir mal gleich in Euer Forum eingestiegen. Und, wie so üblich, hier mal...
    • Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5

      Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5: Hallo Leute ! Ich bin neu hier und will euch erst einmal begrüssen! Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen :D Ich hab nen Yj 2,5...
    Oben