Gibts es die Dinger auch bei uns?

Diskutiere Gibts es die Dinger auch bei uns? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, weis jemand, ob es diese Teile auch in Deutschland irgendwo zu kaufen gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
verchromte radkappen??
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Polierpaste?
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Kühlergrill Chromleisten???
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Chromspray?
 

ElmosYJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
München
Ja, sind Radkappen - sehr gut erkannt. :yes:

Schonmal wer bei uns gesehn?
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Aso, sowas hab ich schon mal gesehn (Nicht an einem Jeep ) UND ichmuß sagen ,"Sieht Billig aus!!!"
Spar lieber und kauf dir mal gescheite Felgen.
Außerdem werden dir die Dinger garantiert geklaut. :yes:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Also Radkappen sind ja so ziemlich das uncoolste auf der Welt!! :yes:


:wave:
Gruß...
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo!
Spare Dir die Kohle und kaufe gleich einen Satz Felgen. das Plastikzeugs ist doch lächerlich! :yes:
 

Toxic Frog

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
30
Danke
0
Iss zwar billig, so schauts auch aus. Außerdem schnell verloren oder geklaut Müll einfach.
@ Markus, hab beim Eberle nachgefragt DIE :wave: gibts nimmer weil DIE :top: hast ja du, gibt nur noch die :wave: GLEICHEN :drink: beim Eberle. (hab mich jetzt erst mit ner :wave: Deutschlehrerin :jester: in Verbindung gesetzt dass ich nix falsches schreib).
Gruß Toxic Frog :yes:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Iss zwar billig, so schauts auch aus. Außerdem schnell verloren oder geklaut Müll einfach.
@ Markus, hab beim Eberle nachgefragt DIE :top: gibts nimmer weil DIE :drink: hast ja du, gibt nur noch die :hmmm: GLEICHEN :wave: beim Eberle. (hab mich jetzt erst mit ner :jester: Deutschlehrerin :wave: in Verbindung gesetzt dass ich nix falsches schreib).
Gruß Toxic Frog :wave:
:hmmm: :yes:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Iss zwar billig, so schauts auch aus. Außerdem schnell verloren oder geklaut Müll einfach.
@ Markus, hab beim Eberle nachgefragt DIE :wave: gibts nimmer weil DIE :top: hast ja du, gibt nur noch die :wave: GLEICHEN :drink: beim Eberle. (hab mich jetzt erst mit ner :wave: Deutschlehrerin :jester: in Verbindung gesetzt dass ich nix falsches schreib).
Gruß Toxic Frog :yes:
Hat dich jemand mit der Clowns Peitsche geschlagen???
Is doch scheiß egal sind halt Nabenkappen.

Zum Thema: Glaub nicht das das in Echt so gut aussieht. Beim Voyager RG sind die Chrom felgen auch so in der Art, also Felgen mit angeklebter Chrom Plastik. Allerdings is das orig. und auch klaum zu erkennen sieht aus wie ne Chrom Alufelge.

Wird nich gut aussehen.

Grüße
 

Toxic Frog

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
30
Danke
0
Wollte dich in keinster Weis angreifen abber iss doch eh schon ein so lustiger Thread odder :yes:
Hoffe du nimmst meine Entschuldigung an sonst: :wave:
Gruß Toxic Frog
BTW: Admins hab da irgendwo auch schon GRÜNE (froschgrüne) Smilies gesehn lol
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also die Dinger werden nur noch von den "bärenradkappen" getopt, die man häufig auf Kombis von Jungfamilien sieht
:yes:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
also die Dinger werden nur noch von den "bärenradkappen" getopt, die man häufig auf Kombis von Jungfamilien sieht
:top:
Die sind echt Richtig geil, sind immer mal in Kaufland im Angebot :yes:

Hab schon einige auf dem Gewissen. Die besagten Jungfamilien stecken Sie dran und die Teile sind nach kurzer Zeit so spröde das, wenn ich armer Kerl bei denen mal ne Bremse öder ähnliches machen muss. Sie entweder beim demontieren oder beim montieren zerbrechen :wave:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Bärenradkappen! :top: Dazu dann aber noch nen Katzen-Sonnenschutz zum in die Scheibe bappen!!! :yes:

Zurück zum Thema:
Wenn das Problem ist das die Felgen einfach nur unansehlich sind dann Lacke sie doch einfach über!
am besten Schwarz! Denn das ist auch mit einer Sprühdose recht passabel hin zu bekommen! so "Quick and dirty" halt und spar für Felgen wie schon erwähnt! :wave:

Gruß Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts es die Dinger auch bei uns?

Gibts es die Dinger auch bei uns? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

    Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
  • Ähnliche Themen

    Oben