Gibts es die Dinger auch bei uns?

Diskutiere Gibts es die Dinger auch bei uns? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; :wave: Ich persönlich finde ja das Diese hier, modell coole bremsscheibe der absolute überhammer sind.... :yes: :top:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
also die Dinger werden nur noch von den "bärenradkappen" getopt, die man häufig auf Kombis von Jungfamilien sieht
:drink:
:wave:

Ich persönlich finde ja das Diese hier, modell coole bremsscheibe der absolute überhammer sind.... :yes:



:top:
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hahahahahaaa.....................!!!!!!!

Ich lach mich weg!!!!! :wave: - Hässlichkeit kennt keine Grenzen. :yes:
Habe mal im Autozubehör - Handel gearbeitet und schon viel Sinn-entleertes gesehen, aber die Dinger sind ja kaum zu toppen!
=> mit aussenliegender Bremsscheibe ! - wow !! :top:

Spruch: " Du kannst alt werrn wie ´ne Kuh, man lernst jeden Tag dazu!" (Spruch Ende)

Grüsse Ralf
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Gleich brech ich zusammen, oder "equal break I down", wie einst Heinrich Lübke gesagt haben soll... :yes: :wave:

Gruß
Hans
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
:wave:

Ich persönlich finde ja das Diese hier, modell coole bremsscheibe der absolute überhammer sind.... :yes:



:drink:
Eindeutig James Bond. Die Teile kann man abwerfen um andere Verkehrsteilnehmer zu treffen. :top:

Gruß
Matthias
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...DIE Dinger erfüllen dooooch VOLL ihren Zweck... oder hat irgendjemand den rottigen Kotflügel bemerkt - beim ERSTEN Blick...?!!

needlees


EDIT:
...@ Elmo, lass es bitte sein mit den Radkappen, schaut wirklich billig aus... und durch die Auswuchtgewichte werden die Kappen niemals richtig anliegen,
ist dann beim fahren - von DIR zwar unbemerkt - aber für andere, ein eierndes Gelump!
...lacke dir deine Felgen in einer schönen Farbe, oder hole dir günstig (musst nuuuur mal schauen) andere. Radkappen - Nein Danke !!!
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
:wave:

Ich persönlich finde ja das Diese hier, modell coole bremsscheibe der absolute überhammer sind.... :drink:



:jester:

HIIIILFEEE, SO WAS HÄSSLICHES HAB ICH IN MEINEM LEBEN NOCH NIE GESEHEN. :yes: :wave: :top:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ne da hab ich das nicht gepostet. Aber trotzdem lustig :yes:
 

RKRacing

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
München
das ist ja noch krasser als lackierte bremssättel :yes:
:wave: Also ich finde, wenn Jeep mal soche stopper wie Porsche verbauen würde dürften sie meinetwegen auch lakiert sein...

Mal ehrlich Trommelbremse oder schwimmender Sattel kommen doch in der Evolutionsstufe gleich nach dem Anker werfen -oder???
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:top: Also ich finde, wenn Jeep mal soche stopper wie Porsche verbauen würde dürften sie meinetwegen auch lakiert sein...

Mal ehrlich Trommelbremse oder schwimmender Sattel kommen doch in der Evolutionsstufe gleich nach dem Anker werfen -oder???

Warum sollten sie das tun, und warum sollten sie dann auch noch lackiert sein ??? Bremsen lackierte bremssättel besser ?
:yes: :wave:
 

RKRacing

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
München
Warum sollten sie das tun

...darüber zu diskutieren währe jetzt ganz schön OT. Nur soviel sei gesagt ich mag allte Autos. Damals hat man noch das technisch machbare in Serienfahrzeugen verbaut und heute findet man immer noch diese, mittlerweile veraltete Technick in neuen Fahrzeugen...
z.B.: verkaufen sie einem die Dieseltechnologie als zukunftsweisend... dabei ist das einzige was ein Diese wirkl.l besser kann ca.10% Kraftstoff sparen und das auf kosten eines höheren Gewichts und einer höheren Umweltbelastung. -Was man mit Marketing und ein paar guten Sprüchen alles erreichen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts es die Dinger auch bei uns?

Gibts es die Dinger auch bei uns? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

    Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
  • Ähnliche Themen

    Oben