Geschafft, ds Kennzeichen ist drann, inkl. H

Diskutiere Geschafft, ds Kennzeichen ist drann, inkl. H im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Volker und danke für die Info. Ich habe 2004 aus den gleichen Gründen eine Schätzurkunde machen lassen, damals 120€ Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hi Volker und danke für die Info.
Ich habe 2004 aus den gleichen Gründen eine Schätzurkunde machen lassen, damals 120€ Preis eine 2+ und 15800€ Wert.
Da man die Schätzurkunde aktuell halten soll ( eigentlich alle 2 Jahre neu ) habe ich Ihn 2009 noch einmal vorgeführt, diesmal mit Angaben der Reparaturen wie Getriebe/Achsenüberholung sowie Änderungen wie FW,Sperre usw.
Preis 80€ wieder eine 2+ und 19200€.
Gibt doch ein gutes Gefühl zudem meiner Vollkasko hat :smilewinkgrin:
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hi Ditze,

sag mal wo hast Du das Wertgutachten machen lassen?
Ich will auch noch eins für meinen Machen lassen.

Gruß
Willi
Hi Willi,
beim Sachverständigenbüro Zarfl in Lünen.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... hat jemenad eine Adresse für ca. 60er Spurverbreiterungen, 60 pro Seite und bitte mit ABE. 30 ist mir zu wenig bei den Verbreiterungen)
SCC = die Jungs machen fast ALLES möglich. Auch die Kfz-Industrie bezieht dort ... .
 

losgehts

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Bremen
Hi Bodo,
Danke für den Tipp, hatte ich jetzt auch gefunden.
Die haben auch 50er aber alles immer nur mit festtigkeitsgutachten

Ich denke dass ich jetzt nach einer breiten Achse für meinen Dicken suche.
Eine Dana 20 widetrack ist wohl 54,5 Zoll anstelle der normalen mit 50".
Damit hätte ich meine 100 mm.

Wer sowas hat, gerne melden, ich habe noch eine Vorderachse anzubieten.
Tausch, Verkauf, oder wie auch immer?

Also wer was hat gerne bei mir melden.

Gruß Volker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschafft, ds Kennzeichen ist drann, inkl. H

Geschafft, ds Kennzeichen ist drann, inkl. H - Ähnliche Themen

  • Geschafft für weitere 2 Jahre

    Geschafft für weitere 2 Jahre: Nachdem ich letztes Jahr die Schweller gemacht habe, war dieses Jahr die Zylinderkopfdichtung nebst einigen erforderlichen Zutaten wie Schläuche...
  • das war wahrscheinlich mein letzter Jeep! Teilephlegmatismus und Apothekenpreise haben`s geschafft!

    das war wahrscheinlich mein letzter Jeep! Teilephlegmatismus und Apothekenpreise haben`s geschafft!: Hallo zusammen,   muß mir auf diese Weise mal Luft machen bezüglich meines ersatzteilhungrigen WJ: ich besitze und schraube nun schon seit über 10...
  • Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.

    Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.: Hallo Zusammen,   endlich hat es geklappt und ich habe mein Fahrwerk eingetragen bekommen :Smilie048:  :Smilie048:   Hat sehr lange gedauert (über...
  • Motor läuft 1. Teilstück geschafft !!

    Motor läuft 1. Teilstück geschafft !!: Hallo zusammen, ob es einen eigenen Thread wert ist wird der Admin entscheiden, aber ich wollte kurz einen neuen Status berichten. DER MOTOR...
  • Die Zweierserie ist geschafft !!!

    Die Zweierserie ist geschafft !!!: Salut, Noch ein Frohes Neues Jahr an alle. Ich hoffe Ihr fangt das Neue genauso gut an wie wir, die 222222 haben wir gestern gegnackt -> . Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben