Geschafft für weitere 2 Jahre

Diskutiere Geschafft für weitere 2 Jahre im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem ich letztes Jahr die Schweller gemacht habe, war dieses Jahr die Zylinderkopfdichtung nebst einigen erforderlichen Zutaten wie Schläuche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Nachdem ich letztes Jahr die Schweller gemacht habe, war dieses Jahr die Zylinderkopfdichtung nebst
einigen erforderlichen Zutaten wie Schläuche, Rollen usw. und das Fahrwerk dran.
Am Samstag nun alle Längslenker vorne und hinten und die Koppelstangen gegen Duratrail- Teile getauscht.
Lohn der Mühe....gestern ging der dicke durch die HU.
Ich Dussel hatte bei der Radmontage am Samstag Nacht den prüfenden Blick auf die vorderen
Bremsbeläge vergessen. Sonst wäre mir wohl aufgefallen, dass die am Ende sind.
Selbstverständlich hat die Werkstatt gleich neue geordert und der rosafarbenen Plakette stand nichts im
Weg. Das wird vermutlich noch eine lange Freundschaft bleiben.
 
Gestern waren wir mit dem TT- Roadster meiner Frau zur HU beim TÜV.
Der Prüf- Ing. gab mir den passenden Imbusschlüssel so konnte ich den Nebelscheinwerfer in der Höhe einstellen.
Auch da glänzt  es nun rosa auf dem Nummernschild.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
709
Standort
Neuhausen
Hab ich letzte Woche auch hinter mich gebracht ;)
Gut gepflegte Fahrzeuge werden dann auch mit einem Pickerl belohnt.
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Feuerlocke schrieb:
Moinsen,
beim TT hat sich der Nebelscheinwerfer verstellt ?
 
Der alte hatte vermutlich durch Steinschlag einen Glasbruch.
Folglich habe ich einen neuen eingebaut. Die Einstellung nahm ich an
der Garagenwand vor.
 
(TTT= Opel Tigra Twintop oder auch X/C- Roadster)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschafft für weitere 2 Jahre

Geschafft für weitere 2 Jahre - Ähnliche Themen

  • das war wahrscheinlich mein letzter Jeep! Teilephlegmatismus und Apothekenpreise haben`s geschafft!

    das war wahrscheinlich mein letzter Jeep! Teilephlegmatismus und Apothekenpreise haben`s geschafft!: Hallo zusammen,   muß mir auf diese Weise mal Luft machen bezüglich meines ersatzteilhungrigen WJ: ich besitze und schraube nun schon seit über 10...
  • Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.

    Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.: Hallo Zusammen,   endlich hat es geklappt und ich habe mein Fahrwerk eingetragen bekommen :Smilie048:  :Smilie048:   Hat sehr lange gedauert (über...
  • Geschafft, ds Kennzeichen ist drann, inkl. H

    Geschafft, ds Kennzeichen ist drann, inkl. H: Hallo zusammen, seit der vergangenen Woche ist es geschafft und ich habe den CJ nach nun ca. 1,5 JAhren auf der Strasse. Das H Kennzeichen ist...
  • Motor läuft 1. Teilstück geschafft !!

    Motor läuft 1. Teilstück geschafft !!: Hallo zusammen, ob es einen eigenen Thread wert ist wird der Admin entscheiden, aber ich wollte kurz einen neuen Status berichten. DER MOTOR...
  • Die Zweierserie ist geschafft !!!

    Die Zweierserie ist geschafft !!!: Salut, Noch ein Frohes Neues Jahr an alle. Ich hoffe Ihr fangt das Neue genauso gut an wie wir, die 222222 haben wir gestern gegnackt -> . Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben