Mudhopper
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 06.04.2010
- Beiträge
- 110
- Danke
- 1
- Standort
- Mannheim
- Fahrzeug
- 96 Grand Cherokee 5,2; 3" Fahrwerk; 265 70 16; 60mm Spacer
Hallo Zusammen,
endlich hat es geklappt und ich habe mein Fahrwerk eingetragen bekommen :Smilie048: :Smilie048:
Hat sehr lange gedauert (über drei Jahre) und mich viel nerven gekostet, aber jetzt hat´s endlich geklappt.
Ich habe vom Importeur des Fahrwerks eine Kopie des Gutachtens bekommen und damit war die Eintragung kein Problem mehr.
jetzt wird er noch Vermessen und dann hoffe ich endlich viel Spaß mit meinem Dicken zu haben.
Zwei Baustellen habe ich jetzt noch, aber der Graukittel macht sich gerade schlau, wie er meine Reifen und den Rammschutz eintragen kann.
Heute habe ich den Dicken zugelassen.
Das zweite Thema, das mich umgetrieben hat, mache von Euch haben meine Post gelesen mit meinem Spender ZJ mit Motorschaden, hat sich auch positiv entwickelt, da der Dicke gar keinen Motorschaden hat.
Die Werkstatt, die den Dicken repariert hat, hat die Servopumpe ausgebaut und danach versucht den Motor zu starten, dabei hat sich der Rippenriemen sich zwischen der Riemenscheibe der Kurbelwelle und der Umlenkrolle darüber verkeilt und den Motor blockiert.
Das ist der Werkstatt nur leider nicht aufgefallen und sie haben einen Motorschaden diagnostiziert.
Die Reparatur war dem Vorbesitzer zu Teuer und er hat den Dicken verkauft.
Jetzt kommt er in die Werkstatt zur Durchsicht und meine Frau hat schon Interesse an dem Dicken angemeldet.
Sobald ich was neues habe, melde ich mich wieder.
gruß
mudhopper
endlich hat es geklappt und ich habe mein Fahrwerk eingetragen bekommen :Smilie048: :Smilie048:
Hat sehr lange gedauert (über drei Jahre) und mich viel nerven gekostet, aber jetzt hat´s endlich geklappt.
Ich habe vom Importeur des Fahrwerks eine Kopie des Gutachtens bekommen und damit war die Eintragung kein Problem mehr.
jetzt wird er noch Vermessen und dann hoffe ich endlich viel Spaß mit meinem Dicken zu haben.
Zwei Baustellen habe ich jetzt noch, aber der Graukittel macht sich gerade schlau, wie er meine Reifen und den Rammschutz eintragen kann.
Heute habe ich den Dicken zugelassen.
Das zweite Thema, das mich umgetrieben hat, mache von Euch haben meine Post gelesen mit meinem Spender ZJ mit Motorschaden, hat sich auch positiv entwickelt, da der Dicke gar keinen Motorschaden hat.
Die Werkstatt, die den Dicken repariert hat, hat die Servopumpe ausgebaut und danach versucht den Motor zu starten, dabei hat sich der Rippenriemen sich zwischen der Riemenscheibe der Kurbelwelle und der Umlenkrolle darüber verkeilt und den Motor blockiert.
Das ist der Werkstatt nur leider nicht aufgefallen und sie haben einen Motorschaden diagnostiziert.
Die Reparatur war dem Vorbesitzer zu Teuer und er hat den Dicken verkauft.
Jetzt kommt er in die Werkstatt zur Durchsicht und meine Frau hat schon Interesse an dem Dicken angemeldet.
Sobald ich was neues habe, melde ich mich wieder.
gruß
mudhopper