Die Zweierserie ist geschafft !!!

Diskutiere Die Zweierserie ist geschafft !!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Salut, Noch ein Frohes Neues Jahr an alle. Ich hoffe Ihr fangt das Neue genauso gut an wie wir, die 222222 haben wir gestern gegnackt -> . Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
montgomery

montgomery

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Salut,

Noch ein Frohes Neues Jahr an alle.
Ich hoffe Ihr fangt das Neue genauso gut an wie wir, die 222222 haben wir gestern gegnackt ->
.
Und gewonnen haben wir wie immer : viel Spass .......

Gruss Boris :wave:
 
scotty

scotty

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
herzlichen glueckwunsch und weiter so :top: :top:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Au weia, wenn das eine Runde :beerchug: kostet bei so vielen Mitgliedern, sage ich nicht dass bei meinem dieses Jahr die 3 er Serie ansteht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Zweierserie ist geschafft !!!

Die Zweierserie ist geschafft !!! - Ähnliche Themen

  • Geschafft für weitere 2 Jahre

    Geschafft für weitere 2 Jahre: Nachdem ich letztes Jahr die Schweller gemacht habe, war dieses Jahr die Zylinderkopfdichtung nebst einigen erforderlichen Zutaten wie Schläuche...
  • das war wahrscheinlich mein letzter Jeep! Teilephlegmatismus und Apothekenpreise haben`s geschafft!

    das war wahrscheinlich mein letzter Jeep! Teilephlegmatismus und Apothekenpreise haben`s geschafft!: Hallo zusammen,   muß mir auf diese Weise mal Luft machen bezüglich meines ersatzteilhungrigen WJ: ich besitze und schraube nun schon seit über 10...
  • Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.

    Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.: Hallo Zusammen,   endlich hat es geklappt und ich habe mein Fahrwerk eingetragen bekommen :Smilie048:  :Smilie048:   Hat sehr lange gedauert (über...
  • Geschafft, ds Kennzeichen ist drann, inkl. H

    Geschafft, ds Kennzeichen ist drann, inkl. H: Hallo zusammen, seit der vergangenen Woche ist es geschafft und ich habe den CJ nach nun ca. 1,5 JAhren auf der Strasse. Das H Kennzeichen ist...
  • Motor läuft 1. Teilstück geschafft !!

    Motor läuft 1. Teilstück geschafft !!: Hallo zusammen, ob es einen eigenen Thread wert ist wird der Admin entscheiden, aber ich wollte kurz einen neuen Status berichten. DER MOTOR...
  • Ähnliche Themen

    Oben