Gaszug+tempomat-Seilzug aushängen-wie?

Diskutiere Gaszug+tempomat-Seilzug aushängen-wie? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Möchte bei meinem 92er XJ die Ventildeckel-Dichtung erneuern. Um den Deckel zu entfernen muss ich irgendwie die darüber laufenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

healmouth

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Oberhausen/Rhld
Hallo!

Möchte bei meinem 92er XJ die Ventildeckel-Dichtung erneuern. Um den Deckel zu entfernen muss ich irgendwie die darüber laufenden Seilzüge entfernen, sonst bekomme ich ihn wohl nicht runter.Wie wird das korrekterweise gemacht, ohne was zu verstellen? Wo hänge ich die Seilzüge aus? Im Haynes steht dazu leider nix...

Schonmal danke für die Hilfe!

VG Simon

Maik4784

Member
Danke
0
Hallo!

Möchte bei meinem 92er XJ die Ventildeckel-Dichtung erneuern. Um den Deckel zu entfernen muss ich irgendwie die darüber laufenden Seilzüge entfernen, sonst bekomme ich ihn wohl nicht runter.Wie wird das korrekterweise gemacht, ohne was zu verstellen? Wo hänge ich die Seilzüge aus? Im Haynes steht dazu leider nix...

Schonmal danke für die Hilfe!

VG Simon

Die vorderen zwei mit dem Kunststoff kannst runterziehen in Richtung Kotlügel

und den andern leicht drehen und die Klammer öffnen und runterziehen.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaszug+tempomat-Seilzug aushängen-wie?

Gaszug+tempomat-Seilzug aushängen-wie? - Ähnliche Themen

• Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht

Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht: Guten Abend zusammen. Am Handgriff des Seilzug zum Öffnen der Haube ist bei mir an dem Plastikgriff was abgebrochen. Man kann die Haube zwar...
  • Fenster Seilzug ausgehängt

Fenster Seilzug ausgehängt: Hallo Leute :-) nach dem DW-Kampf war ich soooo froh... und dann...adios fenster fahrerseite ... habe soweit alles zerlegt , scheibe wieder hoch...
  • GC WJ Tempomat Seilzug

GC WJ Tempomat Seilzug: Mit Unterdruckdose, funktioniert. Preis 35€ Gruß D
  • Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7

Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7: Moin,Moin Habe gerade neue Handbremsbeläge eingebaut und muss noch die Zugseilen nachstellen. Leider komm ich nicht an der Stelle unter der...
  • Seilzug Verteilergetriebe

Seilzug Verteilergetriebe: Hallo erst einmal,   kann mir jemand von Euch vielleicht weiter helfen? Bei meinem KJ ist wohl das Seil zum umschalten im Verteilergetriebe kaputt...