Gaszug+tempomat-Seilzug aushängen-wie?

Diskutiere Gaszug+tempomat-Seilzug aushängen-wie? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Möchte bei meinem 92er XJ die Ventildeckel-Dichtung erneuern. Um den Deckel zu entfernen muss ich irgendwie die darüber laufenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

healmouth

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
30
Danke
1
Standort
Oberhausen/Rhld
Hallo!

Möchte bei meinem 92er XJ die Ventildeckel-Dichtung erneuern. Um den Deckel zu entfernen muss ich irgendwie die darüber laufenden Seilzüge entfernen, sonst bekomme ich ihn wohl nicht runter.Wie wird das korrekterweise gemacht, ohne was zu verstellen? Wo hänge ich die Seilzüge aus? Im Haynes steht dazu leider nix...

Schonmal danke für die Hilfe!

VG Simon
 

Maik4784

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
24
Danke
0
Hallo!

Möchte bei meinem 92er XJ die Ventildeckel-Dichtung erneuern. Um den Deckel zu entfernen muss ich irgendwie die darüber laufenden Seilzüge entfernen, sonst bekomme ich ihn wohl nicht runter.Wie wird das korrekterweise gemacht, ohne was zu verstellen? Wo hänge ich die Seilzüge aus? Im Haynes steht dazu leider nix...

Schonmal danke für die Hilfe!

VG Simon

Die vorderen zwei mit dem Kunststoff kannst runterziehen in Richtung Kotlügel

und den andern leicht drehen und die Klammer öffnen und runterziehen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaszug+tempomat-Seilzug aushängen-wie?

Gaszug+tempomat-Seilzug aushängen-wie? - Ähnliche Themen

  • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

    Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
  • Tempomat kaputt - wie reparieren?

    Tempomat kaputt - wie reparieren?: Moin Leute, bei meinem TJ ist ein Tempomat verbaut der leider nicht funktioniert. Wenn man ihn anschaltet leuchtet die dafür vorgesehene Lampe im...
  • Tempomat 2.7 CRD

    Tempomat 2.7 CRD: Hallo in die Runde Hab da mal ein kleines Tempomatproblem.Bin auf der Rücktour aus Spanien mal zum tanken rangefahren und beim Neustart ist der...
  • ESP Leuchte und Tempomat?

    ESP Leuchte und Tempomat?: Moin, mein 2018 JKU Rubicon, 3.6, autom. hat folgende Seltsamkeit. Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn. Nach deaktivieren Tempomat, geht ESP...
  • Tempomat ohne Funktion

    Tempomat ohne Funktion: Hallo, Bei dem Fz. funktioniert der Tempomat nicht. Kann mir jemand helfen oder hat einer eine Idee. Vielen Dank im voraus.
  • Ähnliche Themen

    • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

      Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
    • Tempomat kaputt - wie reparieren?

      Tempomat kaputt - wie reparieren?: Moin Leute, bei meinem TJ ist ein Tempomat verbaut der leider nicht funktioniert. Wenn man ihn anschaltet leuchtet die dafür vorgesehene Lampe im...
    • Tempomat 2.7 CRD

      Tempomat 2.7 CRD: Hallo in die Runde Hab da mal ein kleines Tempomatproblem.Bin auf der Rücktour aus Spanien mal zum tanken rangefahren und beim Neustart ist der...
    • ESP Leuchte und Tempomat?

      ESP Leuchte und Tempomat?: Moin, mein 2018 JKU Rubicon, 3.6, autom. hat folgende Seltsamkeit. Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn. Nach deaktivieren Tempomat, geht ESP...
    • Tempomat ohne Funktion

      Tempomat ohne Funktion: Hallo, Bei dem Fz. funktioniert der Tempomat nicht. Kann mir jemand helfen oder hat einer eine Idee. Vielen Dank im voraus.
    Oben