Tempomat ohne Funktion

Diskutiere Tempomat ohne Funktion im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Bei dem Fz. funktioniert der Tempomat nicht. Kann mir jemand helfen oder hat einer eine Idee. Vielen Dank im voraus.
Helle

Helle

Jeep Commander Bj.2008 3.7L V6
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2022
Beiträge
47
Danke
22
Standort
69181 Leimen
Fahrzeug
Jeep Commander 3,7L V6 Bj.2008
Hallo,
Bei dem Fz. funktioniert der Tempomat nicht. Kann mir jemand helfen oder hat einer eine Idee.
Vielen Dank im voraus.
 
Helle

Helle

Jeep Commander Bj.2008 3.7L V6
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2022
Beiträge
47
Danke
22
Standort
69181 Leimen
Fahrzeug
Jeep Commander 3,7L V6 Bj.2008
OH, Verzeihung, ich habe es sofort nachgeholt.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Gibts Einträge im Fehlerspeicher?
 
Helle

Helle

Jeep Commander Bj.2008 3.7L V6
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2022
Beiträge
47
Danke
22
Standort
69181 Leimen
Fahrzeug
Jeep Commander 3,7L V6 Bj.2008
Nein, aber danke für den Hinweis, hätte ich auch drauf kommen können.

danke, für eure Hilfe.

Erledigt.

Tempomat funktioniert wieder (nach Auslesen des Fehlerspeichers).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tempomat ohne Funktion

Tempomat ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • TEMPOMAT ohne Funktion

    TEMPOMAT ohne Funktion: Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder aus der Technikecke. Mein Tempomat im Grand Cherokee Baujahr 2010 (Typennummer 1004 ACD) hat ein...
  • Tempomat ohne Funktion / Lässt sich nicht einschalten

    Tempomat ohne Funktion / Lässt sich nicht einschalten: Hm, stehe etwas auf den Schlauch. Tempomat hat bisher immer gut funktioniert... Nach dem Umbau auf ZJ Lenkrad läuft es aber nicht mehr. Folgendes...
  • Weiß jemand welches Lenkrad auf den XJ Facelift passt mit Tempomat-Funktion ?

    Weiß jemand welches Lenkrad auf den XJ Facelift passt mit Tempomat-Funktion ?: Und das die Knöpfe vom Tempomat trotzdem funktionieren ?
  • Tempomat zeigt keine Funktion (4.0 Bj. 2001, WG)

    Tempomat zeigt keine Funktion (4.0 Bj. 2001, WG): Hallo alle zusammen! Nach langem touren (eben ohne dem cruiser), möchte ich doch noch einmal erfragen, ob mir (meinen Mannen aus der...
  • WJ, Tempomat-Tasten mit neuen Funktionen

    WJ, Tempomat-Tasten mit neuen Funktionen: Moin,   meinen Tempomat benötige ich eigentlich nie. Deshalb möchte ich die drei Tasten auf der rechten Seite einer neuen, für mich praktischeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben