Mensch Kurt, sorry das ich erst jetzt lese und Du mich herlinken musstest.
... eingefuegt... Ich antworte Dir gleich mal hier auf Deine pm.
Wenn es mit dem Kopf nicht klappen sollte hab ich noch einen liegen... ist zwar vom 96er HO aber der bringt eh mehr als Dein beschnittener 99er.
Der Stroker waere ja auch ne Alternative mit anderen Kopf... und das der Rumpfmotor vom 88er Comanche ist waere ja nicht das Problem wenn es sauber gemacht ist... man kann halt net vor Kauf reinschaun. Mir gibt nur zu denken das er fuer 1.6T in der Bucht weg ging und nun fuer 2T bei uns zum Verkauf steht... vielleicht tue ich dem Roland damit aber auch Unrecht... kann man ja alles klaeren.
Der Spannungsriss im ZK koennte auch nach der Reparatur entstanden sein,- bezweifle ich aber weil... es so ausschaut das da jemand vielleicht doch bewusst Schadensbegrenzung getrieben hat, leicht repariert und und Kuehlsystem geschlemmt (das funktioniert kurze Zeit sogar) und dann an einen Ahnungslosen zu ueberhoehten Preis verkauft.
Ich wuerde den Haendler mal vor die Tatsache stellen und versuchen sich guetlich auf halber Strecke zu einigen, damit Du wenigsten ein Teil wieder zurueckbekommst.
:heuldoch:
BTW, wenn Du diesen haesslich klobigen Ansaugluftkruemmer net verbauen moechtest zeig ich mich grosszuegig und nehme ihn Dir ab... koennen auch tauschen.
)