Sodelle, ess Sixpack brabbelt widder
Heut Abend um 6 Uhr bin ich fertig g´worden - incl. Werkstatt aufräumen
Kopf is drauf. Und wie´s nach der ersten Probefahrt ausschaut iss auch alles dicht incl. der selbstgemachten Thermostatgehäusedichtung.
Seltsam is nur daß der Motor jetzt fast nix mehr klappert.
Dess Geräusch vom Kolbenkipper is jetzt eigentlich nur noch im Schiebebetrieb bei über 2000 U/min störend. Im Standgas isser fast nimmer zu hören. Ich glaub dess liegt daran daß ich einen Austauschmotor an der Hand hab (Danke an "Wesst schon Wer" :top: ) und der alte Motor jetzt "Existenzangst" bekommt
Aber solang der sei "Existenzangst" hat verreckt er nid
Hoff ich
Vorallem fährt jetzt das ruhige Gewissen mit daß im Falle des Falles ein Ersatzaggregat zur Hand is.
Bilder hab ich keine mehr gemacht. Die Händ war´n den ganzen Tag ölverschmiert daß ich mir dess zierliche Handy zum fotografieren garnid getraut hab anzulangen. Sorry.
Dafür hab ich bei der Probefahrt nen paar Bildchen geknipst
Hab gleich mal durch´n Graben g´musst um zu schau´n ob´s Kühler-Wasser rausläuft wenn´s Auto bissle schräg steht.
Dass´er vor Angst ned pinkelt hat war a Wunder
Alles dicht, Temperatur passt, Leistung super ...
Gruß