defendercruiser
Member
nein ich meine spur und sturz nachlauf und so .... ob das die gleichen einstellwerte sind...
Was sagt denn Dein Fahrwerksverkäufer bzw. -einbauer dazu ?ja danke.... werden jetzt andere Werte eingestellt oder die Serienwerte ?
Was sagt denn Dein Fahrwerksverkäufer bzw. -einbauer dazu ?
Der sollte das doch wohl wissen, oder ?
Grüße
Grammatis
Hi Jürgen,
scheint so, als ob Du tatsächlich Pest, Cholera etc. hast.... Gute Besserung!
Also: die Werte sollten vom Fahrwerk unabhängig sein, sprich die gleichen, wie bei Serie.
Einstellen kannst Du eh nur Vorspur; und Nachlauf, so Du einstellbare Längslenker hast. Zum Verändern des Sturzes müsstes Du die C-Joints (also die Endstücke der Achse) verbiegen. Aber im Gelände willst Du auf jeden Fall keinen Sturz, um die volle Reifenbreite aufliegen zu haben.
Nur die Reifenbreite bedingt evtl. eine veränderte Vorspur. Meine 33x12.5er laufen bei Vorspur 0 ebenso sauber wie die Serienbereifung, 2mm weniger vorn wäre evtl. noch etwas stabiler...
Gruß Ralph
Das mit dem ESP war bei mir auch so, muste nur ein klein wennig an der Lenkungsgestänge nochmals drehen. Inkl. mit ProCol Modul. Da zu großer Spielraum drinne ist. Bei der kleinste Umdrehung ging dies jedes mal an oder erst garnicht mehr aus obwohl die Einstellungen gut waren. Nun ist alles bestens. Das mit den Spurrillen muste ich auch feststellen aber die Reifen laufen sich in allem gut ab.
Lg Mucke
echt super....
habe ich das richtig übersetzt ? kann man mit dem ding auch den Getriebeschaltpunkt ändern?
und ist es möglich auch den Fehlerspeicher zu löschen ?