bobby1
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 15.02.2011
- Beiträge
- 64
- Danke
- 0
mein Weibchen hat drei Wochen mein Granny gefahren! Nun kam ich in den Genuss mal wieder selber zu fahren, da viel direkt morgens auf das:
1) der große schlecht und mit einer riesigen Qualmwolke anspringt
2) beim beschleunigen ebenfals eine riesige Qualmwolke hinten rausschmeißt
3) (meiner Meinung nach) schlechte Leistung hat und dadurch auch mehr verbraucht, da ich ja mehr auf den Pinsel drücke muss!
ich bin in den drei Wochen kein PS stärkeres Fahrzeug gefahren wohl gemerkt. Ach ja und manchmal wenn er anspringt direkt
wieder ausgeht und sich dann der Anlasser nicht mehr betätigen lässt, erst wenn man(n) die ZV schließt und wieder öffnet!
Der Dicke wird im März sechs Jahre alt und knapp über 100t km drauf > nun fängt es an habe ich das gefühl! mal nach ein neuen
ausschau halten was!?! Hat jemand von der Van- Gemeinde schonmal solche Phänomene gehabt?
Ich vermute das an den Injektoren liegen kann oder?
grüsse bobby
1) der große schlecht und mit einer riesigen Qualmwolke anspringt
2) beim beschleunigen ebenfals eine riesige Qualmwolke hinten rausschmeißt
3) (meiner Meinung nach) schlechte Leistung hat und dadurch auch mehr verbraucht, da ich ja mehr auf den Pinsel drücke muss!
ich bin in den drei Wochen kein PS stärkeres Fahrzeug gefahren wohl gemerkt. Ach ja und manchmal wenn er anspringt direkt
wieder ausgeht und sich dann der Anlasser nicht mehr betätigen lässt, erst wenn man(n) die ZV schließt und wieder öffnet!
Der Dicke wird im März sechs Jahre alt und knapp über 100t km drauf > nun fängt es an habe ich das gefühl! mal nach ein neuen
ausschau halten was!?! Hat jemand von der Van- Gemeinde schonmal solche Phänomene gehabt?
Ich vermute das an den Injektoren liegen kann oder?
grüsse bobby