Hunter71
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Hallo Leute, ich weiss das Thema wurde schon besprochen, habe mir auch alles durchgelesen. Habe einen Commander Bj. 2006.
Habe einen oelwechsel beim vorderen Differenzial gemacht. Mit 75w 140 wie vorgeschrieben habe aber den Zusatz nicht rein gemacht. Bin ne Runde gefahren alles wunderbar. Am nachten Tag bin ich noch mal gefahren und da fing das rattern erst beim Rechtslenken an und dann auch beim links lenken. Also ab auf die Hebebühne und in neutral versucht die Räder zu drehen. Das vordere diff. Sperrt und löst sich nicht mehr. Da das erst nach einem Tag aufgetreten ist denke ich das sich das ganze verklebt hat. Kann ich das irgendwie spülen und wieder lösen oder ist der magnet Schalter im Eimer? Eigentlich sind die Dinger ja recht robust aber ich will das Ding jetzt auch nicht ausbauen.
Ggf. Einen Tipp für mich?
Vielen Dank im voraus.
Stefan
Habe einen oelwechsel beim vorderen Differenzial gemacht. Mit 75w 140 wie vorgeschrieben habe aber den Zusatz nicht rein gemacht. Bin ne Runde gefahren alles wunderbar. Am nachten Tag bin ich noch mal gefahren und da fing das rattern erst beim Rechtslenken an und dann auch beim links lenken. Also ab auf die Hebebühne und in neutral versucht die Räder zu drehen. Das vordere diff. Sperrt und löst sich nicht mehr. Da das erst nach einem Tag aufgetreten ist denke ich das sich das ganze verklebt hat. Kann ich das irgendwie spülen und wieder lösen oder ist der magnet Schalter im Eimer? Eigentlich sind die Dinger ja recht robust aber ich will das Ding jetzt auch nicht ausbauen.
Ggf. Einen Tipp für mich?
Vielen Dank im voraus.
Stefan