jakyj
Member
die FB ist auch kein Hexenwerk, wer den Relaiskasten in den Motorraum versetzt schafft es auch 3 (bei neueren Winden auch 5) adern, vom Relaiskasten zum Amaturenbrett zu ziehen und sich da nen weiteren Schalter einzubauen.
Hilft auch ned wenn die Karre auf dem dach liegt, hab aber auch schon gesehen das Jeeper dort ne zweite Steckdose für die FB hatten.
Viel Interessanter ist doch die Frage wie man die Stromversorgung der Winde unterbrechen kann, das Power-Interruptkit von Warn ist für die Tonne
Die "Natoknochen" haben das Problem das man im Zweifelfall erst die Haube öffnen muss um die Stromversorgung zu unterbrechen
Hilft auch ned wenn die Karre auf dem dach liegt, hab aber auch schon gesehen das Jeeper dort ne zweite Steckdose für die FB hatten.
Viel Interessanter ist doch die Frage wie man die Stromversorgung der Winde unterbrechen kann, das Power-Interruptkit von Warn ist für die Tonne
Die "Natoknochen" haben das Problem das man im Zweifelfall erst die Haube öffnen muss um die Stromversorgung zu unterbrechen