Der neue Libby - Spionagefotos

Diskutiere Der neue Libby - Spionagefotos im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wer KJ´s nachmacht, fälscht oder nachgemachte und gefälschte KJ´s in Umlauf bringt, wird mit Hyundai fahr´n nicht unter drei Jahren bestraft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Wer KJ´s nachmacht, fälscht oder nachgemachte und gefälschte KJ´s in Umlauf bringt, wird mit Hyundai fahr´n nicht unter drei Jahren bestraft :devil:

Mensch Leute....hier wird sich doch keiner einen KJ für über 30000 Tacken gekauft haben, wenn er ihm nicht auch irgendwie gefällt, dafür muss man sich nicht rechtfertigen.

Auch ich habe ihn mir gerade wegen seiner anderen, eben nicht so kantigen Form gekauft...und ich find ihn immer noch geil.

Andersherum, wenn ich im aktuellen Granny oder auch Comander sitze, mich darin ein wenig umschaue und mir denke, dass so in etwa auch der neue Cherokee von innen aussehen könnte.....dann ist es mir eigentlich schitt egal ob er rundlich bleibt oder ob sie zurück zu den Ecken finden......auch dass kann man ungeniert zugeben.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Christian, Dich habe ich damit auch nicht gemeint.
Hallo WolfgangKJ,

na dann ist ja die Welt wieder in Ordnung ! Der meiner Schwägerin ist so schön kräftig dunkelblau...

Gruß Christian :devil:
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Schön eckig und wieder richtung XJ! :devil:
 
Colon

Colon

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweizer Rheintal
Ich kann aus aktuellem Anlass nur von Kalifornien :bye: und Colorado berichten, wie häufig man dort den Liberty sieht: Californien (zwischen LA, Palm Springs und San Diego) eher selten, häufiger SUVs und die Dickschiffe,
Colorado um die Gegend um Denver sehr häufig (mein Kollege aus den USA meinte, dass der Liberty dort sehr viel gefahren würde).

Nur so zur Info.

Servus, :angel:

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der neue Libby - Spionagefotos

Der neue Libby - Spionagefotos - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neu im Libby Forum!

    Neu im Libby Forum!: Hallo Fangemeinde, möchte mich hier gerne mit meinem Neuen vorstellen (wenn das so weitergeht, dann habe ich bald alle Unterforen durch...
  • farcry 2 scheinbar mit dem neuen libby

    farcry 2 scheinbar mit dem neuen libby: scheinbar ist der neue libby in dem spiel drin http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry-2-D...te-239893.html#
  • Neue Reifen für den Libby

    Neue Reifen für den Libby: Hallo, diese Frage soll ich für meine Schwägerin stellen, die den Liberty CRD fährt: Ihre Reifen (Serienbereifung Goodyear) ist nun ziemlich am...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neu im Libby Forum!

      Neu im Libby Forum!: Hallo Fangemeinde, möchte mich hier gerne mit meinem Neuen vorstellen (wenn das so weitergeht, dann habe ich bald alle Unterforen durch...
    • farcry 2 scheinbar mit dem neuen libby

      farcry 2 scheinbar mit dem neuen libby: scheinbar ist der neue libby in dem spiel drin http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry-2-D...te-239893.html#
    • Neue Reifen für den Libby

      Neue Reifen für den Libby: Hallo, diese Frage soll ich für meine Schwägerin stellen, die den Liberty CRD fährt: Ihre Reifen (Serienbereifung Goodyear) ist nun ziemlich am...
    Oben