Der neue Libby - Spionagefotos

Diskutiere Der neue Libby - Spionagefotos im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Aus www.jeepforum.at: :D klick hier :motz: oder hier Gruß, Glemmi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
ey wenn der so gebaut wird ganricht mal so schlecht. :D
 
marcus2903

marcus2903

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Kreis Plön
Hallo,

wird der hier dann auch wieder Cherokee heißen?

marcus
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ein Mini-Commander... ach wie Süß! :D
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Schön.

Endlich mit Kofferraum, so wie ichs beurteilen kann.



:D
 

tomTJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
76437 Rastatt
...ja, sieht aus wie ein kleiner Commander... und endllich eckig... :king: da wird die XJ-Fraktion ja vielleicht wieder etwas "gnädiger" :D :motz:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

also sie gehen doch wieder zurück zur "alten" (=eckigen) Cherokee-Form...Irgendwie war der KJ ja auch nicht der ersehnte Erfolg ! Da liefen die alten Cherokees (XJ und so) dann doch um einiges besser !

Gruß Christian :D
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Es sind ja bei der Abschaffung des XJ genug Kunden weggelaufen. Eine Hand voll nahm WJ, der Rest ging zu anderen Marken. Schaun mer mal, wieviele zurückkommen, wenn die qualitative Strategie des Konzernes so bleibt.

Gruß,
Matthias
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Einmal mit Holzdekor, für mich bitte.

:D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.051
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenigstens ist er wohl wieder schön eckig. :motz:

Mal sehen, wie er ohne die Tapete aussieht...

:D

Micha
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Also wenn der KJ in Deutschland kein Erfolg war, heisst das ja nicht das es überall so war.
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
O.k.....er wird wieder eckig, aber was man bis jetzt sieht ist in meinen Augen völlig unspektakulär.

Mal abwarten ob die fehlende Tapete da was dran ändert.
Andersherum habe ich mir den KJ gordert weil gerade der mir gefällt.

2008 ist aber schon mal ein guter Termin. Wenn die dann noch den 3 l Diesel aus dem Granny da reinquetschen, könnte ich schon nervös werden :D
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Für mich sieht der aus wie der Patriot :D




:motz: Carsten
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Also wenn der KJ in Deutschland kein Erfolg war, heisst das ja nicht das es überall so war.
Hallo,

ich habe mit zwei Verkäufern aus zwei unterschiedlichen Fillialen von DC gesprochen und beide meinten unisono, daß der KJ eine "Pleite" bzgl. der Verkaufszahlen im Vergleich zum alten XJ in Deutschland sei...
Aber ich stimme Dir zu: In Italien soll er sehr beliebt sein und hier in unserer Ecke, wo wegen des Nato-Flugplatzes Ramstein sehr viele Amerikaner beheimatet sind, sieht man ihn auch recht häufig.
Aber man sieht es ja schon an den Beiträgen und den (wenigen) Themen innerhalb unseres Forums, daß es auch innerhalb unserer Community nicht allzu viele gibt, die den KJ ihr Eigen nennen. Und das bestätigt wiederum meine Aussage, daß der KJ nicht so der "Brüller" war...Sorry an alle KJ-Fahrer... :D

Gruß Christian :motz:
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
So, gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

ich erkenne auf den Fotos nicht viel, aber was ich sehe ist mir zu eckig. Ich habe den KJ gekauft, weil er mir so gefällt wie er ist.

Dass der KJ kein Verkaufsrenner ist, mag in Deutschland so sein, in Italien und Griechenland, Frankreich sieht das anders aus. Wie es in den USA ist, weiss ich nicht.

Dass hier im Forum nicht so viele vertreten sind liegt vielleicht einfach daran, dass viele KJ nicht von Jeep-Freaks gekauft werden, sondern als "normale" Autos.

Vom Patriot werden sicher auch nicht so viele hier im Forum auftauchen. Und wenn ich sehe wieviele von den neuen Grannys mein Händler schon verkauft hat - auch deren Käufer tauchen hier nirgends auf. Desweiteren gibt es den KJ ja auch noch nicht soooo lang. Im Forum wird oft wegen Problemen geschrieben, die gibt es eben eher bei älteren Autos.

Und noch etwas: manchen vergeht vielleicht einfach die Lust im Forum zu schreiben, da der KJ hier ständig schlecht gemacht wird.
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Dass der KJ nicht so beliebt war (ist) sollte uns dazu anhalten, unsere KJ's richtig gut zu pflegen. Meistens werden die ungeliebten Modelle irgendwann mal begehrte Sammlerstücke. Vielleicht sollte ich meinen gleich in Folie einschweissen lassen und in 20 Jahren mal bei Ebay anbieten. :D
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
So, gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

ich erkenne auf den Fotos nicht viel, aber was ich sehe ist mir zu eckig. Ich habe den KJ gekauft, weil er mir so gefällt wie er ist.

Dass der KJ kein Verkaufsrenner ist, mag in Deutschland so sein, in Italien und Griechenland, Frankreich sieht das anders aus. Wie es in den USA ist, weiss ich nicht.
Hi Wolfgang, genau so sehe ich es auch :motz: Habe übrigens an anderer Stelle mal von der Jeep Challenge berichtet und ein paar Foto´s reingestellt:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=2925

Bin z.B. mit dem neuen Granny garnicht klar gekommen! Für mich zu wenig Kopffreiheit und verschränken wollter er schon mal garnicht ;)

Soll aber hier kein neuer Anti Bladibla werden ist nur mein persöhnlicher Eindruck ! Mit den KJ´s ging es dort richtig gut zur Sache :king:

:D Carsten
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
"Und noch etwas: manchen vergeht vielleicht einfach die Lust im Forum zu schreiben, da der KJ hier ständig schlecht gemacht wird."

Hallo,

es gibt einen Unterschied zu beachten ! Und zwar den zwischen Verkaufszahlen einerseits und persönlichem Wohlgefallen andererseits.
Ich möchte klarstellen: Ich habe den KJ gar nicht schlecht gemacht, er gefällt mir persönlich sogar sehr gut. Sogar so gut, daß ich meine Schwägerin von einer anderen Automarke zu Jeep bzw. zum KJ gebracht habe... :king:

Fakt ist aber - und das wird wohl jeder Jeep-Verkäufer (wenn er ehrlich ist!) bestätigen - daß man sich die Abverkaufszahlen als Nachfolger des XJ, der sehr gut lief, ganz anders vorgestellt hatte, als es dann letztendlich kam...

Dennoch finde ich ihn sehr gelungen, wobei mir das Modell des KJ vor dem Facelift deutlich besser gefällt ! :motz:

Gruß Christian :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der neue Libby - Spionagefotos

Der neue Libby - Spionagefotos - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neu im Libby Forum!

    Neu im Libby Forum!: Hallo Fangemeinde, möchte mich hier gerne mit meinem Neuen vorstellen (wenn das so weitergeht, dann habe ich bald alle Unterforen durch...
  • farcry 2 scheinbar mit dem neuen libby

    farcry 2 scheinbar mit dem neuen libby: scheinbar ist der neue libby in dem spiel drin http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry-2-D...te-239893.html#
  • Neue Reifen für den Libby

    Neue Reifen für den Libby: Hallo, diese Frage soll ich für meine Schwägerin stellen, die den Liberty CRD fährt: Ihre Reifen (Serienbereifung Goodyear) ist nun ziemlich am...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neu im Libby Forum!

      Neu im Libby Forum!: Hallo Fangemeinde, möchte mich hier gerne mit meinem Neuen vorstellen (wenn das so weitergeht, dann habe ich bald alle Unterforen durch...
    • farcry 2 scheinbar mit dem neuen libby

      farcry 2 scheinbar mit dem neuen libby: scheinbar ist der neue libby in dem spiel drin http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry-2-D...te-239893.html#
    • Neue Reifen für den Libby

      Neue Reifen für den Libby: Hallo, diese Frage soll ich für meine Schwägerin stellen, die den Liberty CRD fährt: Ihre Reifen (Serienbereifung Goodyear) ist nun ziemlich am...
    Oben