DC ist der WAHNSINN

Diskutiere DC ist der WAHNSINN im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das glaub ich nicht. Wer sich backkönig nennt und einen srt8 fährt, hat nach der Wende bestimmt sämtliche Volkseigene Bäckereien in ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Aber unser Freund aus dem Osten hat doch nur ein einziges Geschäft, keine weiteren Filialen.

marcus :newlaugh:
Das glaub ich nicht. Wer sich backkönig nennt und einen srt8 fährt, hat nach der Wende bestimmt sämtliche Volkseigene Bäckereien in ganz Neufünfland übernommen :smilewinkgrin:
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Jeder König hat ein Schloß mit einem Schatz und viel Gold :newlaugh:

Mehr Gold braucht kein König :newlaugh: ...nur die Tagelöhner träumen von mehr :smilewinkgrin:
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Jetzt fängts langsam an abzugleiten auf ein Niveau, das hier nicht hin gehört! :smilewinkgrin:
Hallo,

also ich finde bei dem Spruch keine Niveaulosigkeit sondern nur eine Darstellung von Tatsachen :newlaugh:

Wers ned hat wills und davon soviel wie er haben kann und wers hat is zufrieden das ausreichend vorhanden is.

Also bitte wo is hier die Gefahr des absinkens vom Niveau :newlaugh:
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Nachdem es in diesem Fred nicht um einen Kleinbäcker aus einem ehemaligen Nachbarland geht, sollten wir vielleicht versuchen wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen oder dann doch ÜZÜ´s Wunsch nachkommen und schließen.
 

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
und keine schreibt mehr was ... wie schön !!!

Grüsse

ÜZÜ
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Das hättest du Gerne! Ich bin auch noch da. :hmmm:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
und keine schreibt mehr was ... wie schön !!!

Grüsse

ÜZÜ
DU wolltest doch, dass der thread geschlossen wird. Also, soll's das gewesen sein.

Es wurde alles gesagt, was gesagt werden muss.

In dem Fall: Schliesst den provokativen Thread- und fertig
 

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
sorry ... aber was war and diesm Thread provokativ ????
fand ihn eher informativ :)

Grüsse

ÜZÜ


P.S.
und wie definiert man den einen "provokativen" Thread ????
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Darf ich noch ganz kurz was dazufügen ???


Ich habe neulich einen Einbausatz für einem Frontbügel der Fa. Cobra benötigt.
Und ohne lange Händler, die ich gar nicht kenne, abzutelefonieren hab ich direkt bei der Herstellerfirma angerufen.
Es war auch gleich ein freundlicher Mitarbeiter an der Strippe der mir aber nicht genau weiterhelfen konnte.
Er wusste nur das der besagte Bügel nicht mehr produziert werde und müsse nachfragen, ob das gewünschte Teil noch verfügbar ist. Er hat mir dann einen Rückruf angeboten.

Nach einer Stunde oder zwei, kam der Rückruf eines anderen Angestellten der mir einen Einbausatz mit Teilenummer und Preis zum schriftlichen Bestellen anbot. Das hab ich gleich getan.

Nach zwei !!! Tagen war der Einbausatz in meinen Händen zu einem um 5 Euro billigeren Preis.

Die Firma hat einen zufriedenen Kunden sicher. :hmmm:


Ich bin auch selbst im Kundendienst tätig und einem Kunden hilft man gerne dem anderen weniger.
Wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück.

:jester:
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo Catweazle,

Dein Spruch in der Signatur

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, wäre ich jetzt als Draht auf der Welt

zeigt Deine Haltung im Bezug zu diesem Tread. Ok hiermit bist entschuldigt, da Du scheibar das lebst was Du von Dir gibst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DC ist der WAHNSINN

DC ist der WAHNSINN - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig

    Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig: Hallo zusammen, Nachdem mich mein Händler langsam wahnsinnig macht wollte ich gerne hier mal nach Erfahrungswerten oder Ratschlägen fragen. Es...
  • Euro Wahnsinn, Benziner kaufen?

    Euro Wahnsinn, Benziner kaufen?: Hallo, ich fahre einen GC Summit 2014er Ihr in der Nähe von Stuttgart, läuft gerade der Diesel Fahrverbot Hype. Denke darüber nach einen Summit...
  • TÜV Wahnsinn 245/75-17 auf 265/70-17

    TÜV Wahnsinn 245/75-17 auf 265/70-17: Hilfe ich werde irre,   Ich möchte, wie viele andere Jeep Fahrer es bereits getan haben, meinen Wrangler von 245/75-17 auf 265/70-17 umrüsten.  ...
  • Der ganz "normale" Jeep-Wahnsinn... - einige Fragen zum WH

    Der ganz "normale" Jeep-Wahnsinn... - einige Fragen zum WH: Buy a Jeep, they said.. it s gona be fun.. say said... ABer zuersteinmal ein fröhliches Aloha von mir.. ich bin neu hier und habe... Jeep. Seit 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben