Corvette TPI V8 Einbau in CJ7 - Wieviel Aufwand?

Diskutiere Corvette TPI V8 Einbau in CJ7 - Wieviel Aufwand? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Kai, den Scout-Motor behalte ich doch erstmal. Ich würd mich vielleicht doch nachher ärgern, besonders da ich beide Getriebearten für den Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Schmadalla

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Belgien bei Aachen
Kai, den Scout-Motor behalte ich doch erstmal. Ich würd mich vielleicht doch nachher ärgern, besonders da ich beide Getriebearten für den Motor habe (Automatik und Schaltgetriebe). Spritverbrauch hin oder her: Auf der einen Seite zahlst Du tausende Euro mehr für einen modernen TPI-Motor und auf der anderen Seite sparst Du einige Liter Sprit. Ist das vernünftig? Wer weiß?
Gut das du das Thema mit der Gasanlage angesprochen hast, da dies meine Vermutung bestätigt hat. Mit einer Gasanlage müßte man eigentlich an der Decke ohne Aussetzer fahren können oder nicht?
Zum Thema Chevimotor bin ich der gl. Meinung wie Bayernjeeper. Den Motor und besonders Teile gibt es überall, wäre sicherlich eine gute und günstige Alternative.
Bevor ich jedoch irgendeine Wahl treffe, werde ich erstmal die Kosten abklopfen: Scout-Motor (den ich habe) gegen den TPI, wobei beim dem Chevi der ganze Kram noch dazukommt. Was diese Dinge jedoch kosten, weiß ich leider noch nicht. Leider konnte ich bis dato keinen bei Advance Adapter erreichen. Wer verkauft noch solche Teile?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corvette TPI V8 Einbau in CJ7 - Wieviel Aufwand?

Corvette TPI V8 Einbau in CJ7 - Wieviel Aufwand? - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • SRT 8 gegen Corvette 7,0

    SRT 8 gegen Corvette 7,0: Hallo Leute, ich war letzten Freitag in Dubai aufm Autodrome. Dort ham sich die Locals mit ihren Autos gemessen. Unter anderem auch mit den...
  • Corvette V8

    Corvette V8: Hallo Leute, ich hätte mal eine frage an euch, leider hat ein bekannter einen schweren Unfall gehabt und lag über ein Jahr im Kohma, seine...
  • Corvette und US-Car Treffen Überlingen

    Corvette und US-Car Treffen Überlingen: Ein paar Bilder vom Treffen in Überlingen IMG]http://img126.imageshack.us/img126/9940/dsci0124dd9.jpg[/IMG] viel Spaß und Grüßle Never
  • Ähnliche Themen

    • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

      Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • SRT 8 gegen Corvette 7,0

      SRT 8 gegen Corvette 7,0: Hallo Leute, ich war letzten Freitag in Dubai aufm Autodrome. Dort ham sich die Locals mit ihren Autos gemessen. Unter anderem auch mit den...
    • Corvette V8

      Corvette V8: Hallo Leute, ich hätte mal eine frage an euch, leider hat ein bekannter einen schweren Unfall gehabt und lag über ein Jahr im Kohma, seine...
    • Corvette und US-Car Treffen Überlingen

      Corvette und US-Car Treffen Überlingen: Ein paar Bilder vom Treffen in Überlingen IMG]http://img126.imageshack.us/img126/9940/dsci0124dd9.jpg[/IMG] viel Spaß und Grüßle Never
    Oben