Peter Schmadalla
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Kai, den Scout-Motor behalte ich doch erstmal. Ich würd mich vielleicht doch nachher ärgern, besonders da ich beide Getriebearten für den Motor habe (Automatik und Schaltgetriebe). Spritverbrauch hin oder her: Auf der einen Seite zahlst Du tausende Euro mehr für einen modernen TPI-Motor und auf der anderen Seite sparst Du einige Liter Sprit. Ist das vernünftig? Wer weiß?
Gut das du das Thema mit der Gasanlage angesprochen hast, da dies meine Vermutung bestätigt hat. Mit einer Gasanlage müßte man eigentlich an der Decke ohne Aussetzer fahren können oder nicht?
Zum Thema Chevimotor bin ich der gl. Meinung wie Bayernjeeper. Den Motor und besonders Teile gibt es überall, wäre sicherlich eine gute und günstige Alternative.
Bevor ich jedoch irgendeine Wahl treffe, werde ich erstmal die Kosten abklopfen: Scout-Motor (den ich habe) gegen den TPI, wobei beim dem Chevi der ganze Kram noch dazukommt. Was diese Dinge jedoch kosten, weiß ich leider noch nicht. Leider konnte ich bis dato keinen bei Advance Adapter erreichen. Wer verkauft noch solche Teile?
Gut das du das Thema mit der Gasanlage angesprochen hast, da dies meine Vermutung bestätigt hat. Mit einer Gasanlage müßte man eigentlich an der Decke ohne Aussetzer fahren können oder nicht?
Zum Thema Chevimotor bin ich der gl. Meinung wie Bayernjeeper. Den Motor und besonders Teile gibt es überall, wäre sicherlich eine gute und günstige Alternative.
Bevor ich jedoch irgendeine Wahl treffe, werde ich erstmal die Kosten abklopfen: Scout-Motor (den ich habe) gegen den TPI, wobei beim dem Chevi der ganze Kram noch dazukommt. Was diese Dinge jedoch kosten, weiß ich leider noch nicht. Leider konnte ich bis dato keinen bei Advance Adapter erreichen. Wer verkauft noch solche Teile?