SRT 8 gegen Corvette 7,0

Diskutiere SRT 8 gegen Corvette 7,0 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich war letzten Freitag in Dubai aufm Autodrome. Dort ham sich die Locals mit ihren Autos gemessen. Unter anderem auch mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Nur damit keine Missverständnisse auftreten

 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Da kannste Deinen Stroker aber einpacken. :p

Hast Dir das Nummernschild gemerkt? - so für ne Nacht u. Nebelauktion mit dem Motorkran?
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Och Sascha, da warn noch andere :p



Das ich mit meinem kleinen Strokerchen da nich mithalten kann is schon klar. Dafür müssen se mich aber nach 400 m auch nich mitm Recovery Truck abholen :sneaky:

Der war auch dabei

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT 8 gegen Corvette 7,0

SRT 8 gegen Corvette 7,0 - Ähnliche Themen

  • Corvette TPI V8 Einbau in CJ7 - Wieviel Aufwand?

    Corvette TPI V8 Einbau in CJ7 - Wieviel Aufwand?: Hallo Leute, ich bräuchte mal Euren Rat. Folgendes: Ich habe die Möglichkeit einen Corvette TPI Motor (aus einer 91er Corvette, 5,7 ltr) samt...
  • Corvette V8

    Corvette V8: Hallo Leute, ich hätte mal eine frage an euch, leider hat ein bekannter einen schweren Unfall gehabt und lag über ein Jahr im Kohma, seine...
  • Corvette und US-Car Treffen Überlingen

    Corvette und US-Car Treffen Überlingen: Ein paar Bilder vom Treffen in Überlingen IMG]http://img126.imageshack.us/img126/9940/dsci0124dd9.jpg[/IMG] viel Spaß und Grüßle Never
  • Ähnliche Themen

    • Corvette TPI V8 Einbau in CJ7 - Wieviel Aufwand?

      Corvette TPI V8 Einbau in CJ7 - Wieviel Aufwand?: Hallo Leute, ich bräuchte mal Euren Rat. Folgendes: Ich habe die Möglichkeit einen Corvette TPI Motor (aus einer 91er Corvette, 5,7 ltr) samt...
    • Corvette V8

      Corvette V8: Hallo Leute, ich hätte mal eine frage an euch, leider hat ein bekannter einen schweren Unfall gehabt und lag über ein Jahr im Kohma, seine...
    • Corvette und US-Car Treffen Überlingen

      Corvette und US-Car Treffen Überlingen: Ein paar Bilder vom Treffen in Überlingen IMG]http://img126.imageshack.us/img126/9940/dsci0124dd9.jpg[/IMG] viel Spaß und Grüßle Never
    Oben