Corvette und US-Car Treffen Überlingen

Diskutiere Corvette und US-Car Treffen Überlingen im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Ein paar Bilder vom Treffen in Überlingen IMG]http://img126.imageshack.us/img126/9940/dsci0124dd9.jpg[/IMG] viel Spaß und Grüßle Never
  • Ersteller Ersteller nevermind
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nevermind

Member
Dabei seit
29. Juli 2006
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Bodensee
Ein paar Bilder vom Treffen in Überlingen
dsci0002gq7.jpg

dsci0007wa0.jpg

dsci0008ur3.jpg

dsci0029if4.jpg

dsci0033mr7.jpg

dsci0048hx1.jpg

dsci0049mm5.jpg

dsci0091re0.jpg

IMG]http://img126.imageshack.us/img126/9940/dsci0124dd9.jpg[/IMG]
dsci0106eb6.jpg



viel Spaß und Grüßle
Never
 
Tolle Veranstaltung.
Es hatte noch mehr Jeeps als hier zu sehn.
Wetter,Verpflegung,Musik,Autos
alles top.
Sehr zu empfehlen.
Peter
 
Hallo

klar waren noch mehr Jeep´s da. :a060: :a060:
Doch leider...
ich benutze zur Zeit noch freien d.h. kostenlosen Webspace.
Und der ist begrenzt.
Da wird es bei 10 -12 Bildern mit um so 100 Kb irgendwann eng.

Wenn jemand Lust hat Bilder vom Treffen einzustellen
einfach bei mr melden. Schicke sie gerne zu.

Grüßle
Never
 
Schau mal hier

Der da so lustige Verränkungen macht auf Bild Nr. 5 bin ich :a060:
Da sieht man es mal wieder 3m und hier trifft man sich erst wieder tztztz...

MfG Markus :a060:
 
Hallo Markus,

schöne Bilder vom Treffen in Überlingen. :a060:

Hast meinen Roten auch erwischt. :yes: :a060:

viele Grüßle
Never
 
Ich hab einfach mal alles geknipst was zu unserer Famili gehört :a060:
Schade das wir uns nicht getroffen haben. Hätt gern etwas gequatscht :a060:

MfG Markus
 
Hallo Markus
wir fahren oft am Wochenende, meistens Sonntag´s zu einem Ziel
oder zu einer Veranstaltung das/die wir uns unter der Woche
aussuchen.

Hauptsache dabei ist für uns das man offen fahren kann,vom Wetter her.

Der Sommer kommt ja hoffentlich noch mal zurück und wenn du Lust hast
können wir uns ja mal zusammentun.

Diese Saison waren wir auf einigen US-Car Treffen.
Wir fahren aber auch zu Sehenswürdigkeiten, Olttimertreffen,
oder einfach mal am See entlang nach Vorarlberg zum tanken. :unsure:
Wir cruisen gerne.

Vielleicht klappt´s ja

So long
Never
 
Ja gerne bin ich dabei. :bye:
Wenn mal was anliegt dann einfach mal ne PM schreiben.
Würde mich freuen :unsure:

MfG Markus :frust:
 
Alles klar,
ich melde mich rechtzeitig.

So long
Never
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Corvette und US-Car Treffen Überlingen

Ähnliche Themen

US-Car-Treffen Gunzenhausen - 27.09.2025

US Car Treffen ?

Uconnect 7 Zoll US-NA gegen ECE tauschen

Us-Car Treffen Grefrath 26. - 27.08.2023

17. US Car Treffen Großolbersdorf

Zurück
Oben