simplydynamic
Mallcrawling Instruktor
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Also bei neuen Gelenken ist kein Verdrehspiel vorhanden. Im allgemeinen wird bei uns gesagt, wenn Verdrehspiel > 0,3mm ist das Ding hinüber. Ob es dann schon Geräusche macht, oder beim Einsatz PKW schon viel zu defekt ist kann ich nicht sagen. Wir machend da nur Lebensdauer Prüfungen mit.
Der Tausch des Homokineten an der Kardan ist recht leicht. Wenn auch was fummelig, da es nie so locker geht, wie es sollte und man an Schrauben bescheiden ran kommt, oder das Gelenk schlecht auseinander.
Dennoch bin ich der Das das ursprünglich Knacken von den Kreuzgelenken vorne kommt. Die Gelenke sind nicht teuer.
Allerdings etwas aufwendiger zu tauschen. Das heißt, Bremse runter, Radnabe runter und Steckachse ziehen. Danach die Gelenke auspressen und neue rein.
Der Tausch des Homokineten an der Kardan ist recht leicht. Wenn auch was fummelig, da es nie so locker geht, wie es sollte und man an Schrauben bescheiden ran kommt, oder das Gelenk schlecht auseinander.
Dennoch bin ich der Das das ursprünglich Knacken von den Kreuzgelenken vorne kommt. Die Gelenke sind nicht teuer.
Allerdings etwas aufwendiger zu tauschen. Das heißt, Bremse runter, Radnabe runter und Steckachse ziehen. Danach die Gelenke auspressen und neue rein.