Jumper
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Threadstarter
Hallo Jeeper,
da ich nicht weiss, ob der vorherige Thread weiter gelesen wird, mache ich lieber einen neuen auf. Also gut, gestern hatte ich mein Auto wegen den Bremsen in der Werkstatt und hatte meinen Kumpel gebeten, die Karosserieschrauben zu lösen.
Nachdem hinten links und rechts selbige abgerissen sind, wurden Voraussetzungen geschaffen, neue Schrauben einzubauen. Die unteren Auflagegummis waren leider übern Jordan. Ich hatte mir heute extra was gefertigt, um den Einbau des BL am WE nicht zu gefährden, aber es kam alles ganz anders............ Mein Kumpel hatte zwar die Schrauben etwas gelockert, aber nicht komplett rausgedreht. Und ich hatte heute abend folgendes Fiasko:
Die Schraube ist abgerissen und der Rest ist noch im Gewinde. Habe mal im Innenraum geschaut und sehe da eine Wölbung. Wahrscheinlich muss ich diese irgendwie öffnen, um dann an die Schwimmmutter mit dem Restgewinde ranzukommen:
Die mittlere Schraube links am Rahmen bekomme ich auch nicht raus, die dreht sich zwar, aber ich bekomme sie nicht raus: Wie bekomme ich die raus ??
Außerdem bot sich für den schon ausgebauten Rest folgendes:
Diesen Schrott würde ich nie wieder einbauen, also erstmal neue Karosserielager bestellen, wer hatte da nen günstigen Tip ?
Nun steht er da, der gute:
Und ich habe am Montag nur noch eine Wahl:
Den JIMNY nehmen... Gott sei dank, dass wir noch ein zweites Fahrzeug haben.
(Diesmal ohne Smylies, weil ich nicht mehr lachen kann.)
Grüsse
Heiko
da ich nicht weiss, ob der vorherige Thread weiter gelesen wird, mache ich lieber einen neuen auf. Also gut, gestern hatte ich mein Auto wegen den Bremsen in der Werkstatt und hatte meinen Kumpel gebeten, die Karosserieschrauben zu lösen.
Nachdem hinten links und rechts selbige abgerissen sind, wurden Voraussetzungen geschaffen, neue Schrauben einzubauen. Die unteren Auflagegummis waren leider übern Jordan. Ich hatte mir heute extra was gefertigt, um den Einbau des BL am WE nicht zu gefährden, aber es kam alles ganz anders............ Mein Kumpel hatte zwar die Schrauben etwas gelockert, aber nicht komplett rausgedreht. Und ich hatte heute abend folgendes Fiasko:
Die Schraube ist abgerissen und der Rest ist noch im Gewinde. Habe mal im Innenraum geschaut und sehe da eine Wölbung. Wahrscheinlich muss ich diese irgendwie öffnen, um dann an die Schwimmmutter mit dem Restgewinde ranzukommen:
Die mittlere Schraube links am Rahmen bekomme ich auch nicht raus, die dreht sich zwar, aber ich bekomme sie nicht raus: Wie bekomme ich die raus ??
Außerdem bot sich für den schon ausgebauten Rest folgendes:
Diesen Schrott würde ich nie wieder einbauen, also erstmal neue Karosserielager bestellen, wer hatte da nen günstigen Tip ?
Nun steht er da, der gute:
Und ich habe am Montag nur noch eine Wahl:
Den JIMNY nehmen... Gott sei dank, dass wir noch ein zweites Fahrzeug haben.
(Diesmal ohne Smylies, weil ich nicht mehr lachen kann.)
Grüsse
Heiko