Body Lift Einbaubericht

Diskutiere Body Lift Einbaubericht im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; vorne und hinten wobei eher hinten das prob liegt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten41238

Carsten41238

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
vorne und hinten

wobei eher hinten das prob liegt
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Also bei mir haben sich die Bremsleitungen vorne unter dem Behälter gezogen. Sind da ja wie eine Spiarale angeornten. Und hinten gabs glaub auch keine Brob Hab da nur ne Halternung etwas nach unten gebogen und gut. Wenn das so komisch rumhängt wurd ich das einfach mit nem Kabelbinder irgendwo fest machen.
Kannst ja mal ein Foto machen damit man sich das mal anschaun kann.
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Hallo

@MarkusYJ
Schöner Bericht! :wave:

Was mir noch dazu einfällt: Die Tankschläuche müssen gelöst und ggf. verlängert werden,
war zumindest bei meinem 3" Bodylift so.

Gruß Tobi :rofl:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
:rofl: Ja stimmt wie :wave: hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen.
Sorry deswegen. werd das dann gleich mal schnell irgendwo in den bericht noch rein schreiben .
@Tobi75
Sag deinem Bruder Steffan 33 nochmal dankeschön von mir. Er hat mir damals Bilder zukommen lassen. An denen konnte ich mich gut orientiern :wave:
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Keine Sorge, der ließt hier sicher mit! :rofl:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Man tut was man kann :rofl:
(ich weiss, Eigenlob sinkt :wave: )
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Super Bericht Marcus , alle Achtung !
Zwei kleine Anregungen. Die Schrauben würde ich nicht mit Loktite einsetzen. Ist nicht nötig , da die mit dem richtigen Drehmoment angezogen, wirklich gut halten.

Das Problem mit den Kurzen Schalthebeln kenne ich. Ich habe eine äusserst flache Getriebeplatte gebaut und damit nicht nur mehr Bodenfreiheit erreicht, sonder meine Schalthebel wieder am angestammten Platz
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
@Klimaprofi
Ja deine Getriebeplatte ist echt was feines.
Ich muß erst auf ein noch auf ein SYE sparen aber dann kann ich wenigstens meine Getriebeplatte wieder an ihre ursprüngliche stelle machen.

@Carsten41238
Los BIIILDEEER :rofl:

PS: Weiss jemand was ich noch für andere Getriebeplatten mit nem 2" body verbauen kann und wo ich die her bekomm? Nur mal so am rande. :wave:
 
Carsten41238

Carsten41238

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
gestern war ich erstmal geschockt bin gefahren und nach ner zeit kam so ein seltsames "fauchen " aus dem motorraum , direkt angehalten reingeguckt nix bemerkt im stand war es ja auch weg , also wieder losgefahren und da war es wieder ??????

es war der schlauch vom luftfilter der jetzt zu kurz ist und abgegangen ist :rofl: :wave:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Schööön hoch :wave: Da machts fahren doch gleich mal wieder mehr Spaß :rofl:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Die alten Gummis bleiben drin... bei 3" sind auch nur die distanzstücke 1" länger... man könnte natürlich auch die gummis mitwechseln... macht aber nochmal 100€ mehr.... (glaub ich) und .. wozu...? :rofl:
hab die damals bei meinem gewechselt, weil die dinger total vermockert waren, aber die hier an dem yps sehen doch noch relativ gut aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Body Lift Einbaubericht

Body Lift Einbaubericht - Ähnliche Themen

  • Body Lift Montage Probleme.

    Body Lift Montage Probleme.: Moin, heutiges Projekt sollte eigentlich sein: Montage von einem 1" Body Lift beim 2015 JKU CRD Aut. Soweit eigentlich alles klar. Nun das...
  • Body lift

    Body lift: Moin nächstes Wochenende baue ich ja mein 3.5 AEV Fahrwerk in den 2015 JKU Rubi ein. Frage spricht was dagegen noch ein body lift kit zu...
  • Body Lift gegen "schwammiges" Fahrverhalten?

    Body Lift gegen "schwammiges" Fahrverhalten?: Hallo,   ist z.B. ein 2 oder 3 Zoll Body Lift für meinen 97er TJ sinnvoll, um das schwammige Fahrverhalten über 80 km/h weg zu bekommen? Ich nehme...
  • Body Lift 2" Rubicon Express ?

    Body Lift 2" Rubicon Express ?: Hallo Gemeinde, möchte meinen Grand Cherokee 4,0 ZJ um 2 Zoll höher legen, Ich denke die beste variante ist Spacer mit neuen Dämpfern. Was sagt...
  • Frage zu Body Lift

    Frage zu Body Lift: Hallo zusammen, jetzt habe ich endlich alles zusammen mit dem Body Lift ,natürlich ohne die Karosseriebuchsen, wie es mir mein Händler sagte. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Body Lift Montage Probleme.

      Body Lift Montage Probleme.: Moin, heutiges Projekt sollte eigentlich sein: Montage von einem 1" Body Lift beim 2015 JKU CRD Aut. Soweit eigentlich alles klar. Nun das...
    • Body lift

      Body lift: Moin nächstes Wochenende baue ich ja mein 3.5 AEV Fahrwerk in den 2015 JKU Rubi ein. Frage spricht was dagegen noch ein body lift kit zu...
    • Body Lift gegen "schwammiges" Fahrverhalten?

      Body Lift gegen "schwammiges" Fahrverhalten?: Hallo,   ist z.B. ein 2 oder 3 Zoll Body Lift für meinen 97er TJ sinnvoll, um das schwammige Fahrverhalten über 80 km/h weg zu bekommen? Ich nehme...
    • Body Lift 2" Rubicon Express ?

      Body Lift 2" Rubicon Express ?: Hallo Gemeinde, möchte meinen Grand Cherokee 4,0 ZJ um 2 Zoll höher legen, Ich denke die beste variante ist Spacer mit neuen Dämpfern. Was sagt...
    • Frage zu Body Lift

      Frage zu Body Lift: Hallo zusammen, jetzt habe ich endlich alles zusammen mit dem Body Lift ,natürlich ohne die Karosseriebuchsen, wie es mir mein Händler sagte. Ich...
    Oben