MarkusYJ
Team Black Digger
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So dann Stell ich mal einen Einbaubericht für ein 2" Body Lift für einen Yps Automatig ein. Nämlich von meinem . Es haben ja noch manche vor sich.
Ein Body Lift kann man auch als nicht schrauber locker selber einbauen.Das wollt ich auch nur mal gesagt haben
So und jetzt gehts los.
Zur Vorbereitung gehört als 1. ein Kit bestellen .
Es ist ratsam alle Schrauben 3-4 Tage vor dem Einbauen mit WD-40 einzusprühen. Dies wird gemacht damit sie die Schraube besser lösen last. (damit sich der rost löst)
So Sah meiner vor der OP aus
Dann hab ich angefangen im Motorraum erst mal alles zu lösen was man da so lösen muß.
Hier hab ich erst mal die Schrauben vom Kühler gelöst
Und heir noch dei andere Seite. Was da so weg hängt, das Fläschen natürlich, Ist der Sevoflüssigkeits Behälter. Glaub ich mal , ist ja auch schon ne weile her. Egal weiter.
Also alles am Kühler lösen was da zum lösen ist.
Natürlich muß die letzte Schraube wider dumm tun. Klemme gebrichen und alles verhockt
Da half dann nur sägen. Ging aber zum glück gut.
Dann noch den Unterdruckschlauch abziehen und vertich. Bei manchen Kits ist ein Verlängerung Rohr dabei. Ich konnte aber meinen ohne verlängerung wider drauf steken .
So dann hab ich mal alle Schrauben mit denen der Body verschraubt ist gelöst.
WICHTIG Ich hab mit der rechten Seite angefangen, D.h. die Schrauben an der Linken Fahrzeug seite hab ich nur 2-4 Umdrehungen rausgeschraubt. An der rechten alle raus . Und die Vordere kann man gerost auch gleich raus hauen. Das sah dann so aus.
Die Vordere
und an der Seite
Ein Body Lift kann man auch als nicht schrauber locker selber einbauen.Das wollt ich auch nur mal gesagt haben
So und jetzt gehts los.
Zur Vorbereitung gehört als 1. ein Kit bestellen .
Es ist ratsam alle Schrauben 3-4 Tage vor dem Einbauen mit WD-40 einzusprühen. Dies wird gemacht damit sie die Schraube besser lösen last. (damit sich der rost löst)
So Sah meiner vor der OP aus
Dann hab ich angefangen im Motorraum erst mal alles zu lösen was man da so lösen muß.
Hier hab ich erst mal die Schrauben vom Kühler gelöst
Und heir noch dei andere Seite. Was da so weg hängt, das Fläschen natürlich, Ist der Sevoflüssigkeits Behälter. Glaub ich mal , ist ja auch schon ne weile her. Egal weiter.
Also alles am Kühler lösen was da zum lösen ist.
Natürlich muß die letzte Schraube wider dumm tun. Klemme gebrichen und alles verhockt
Da half dann nur sägen. Ging aber zum glück gut.
Dann noch den Unterdruckschlauch abziehen und vertich. Bei manchen Kits ist ein Verlängerung Rohr dabei. Ich konnte aber meinen ohne verlängerung wider drauf steken .
So dann hab ich mal alle Schrauben mit denen der Body verschraubt ist gelöst.
WICHTIG Ich hab mit der rechten Seite angefangen, D.h. die Schrauben an der Linken Fahrzeug seite hab ich nur 2-4 Umdrehungen rausgeschraubt. An der rechten alle raus . Und die Vordere kann man gerost auch gleich raus hauen. Das sah dann so aus.
Die Vordere
und an der Seite