Frage zu Body Lift

Diskutiere Frage zu Body Lift im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, jetzt habe ich endlich alles zusammen mit dem Body Lift ,natürlich ohne die Karosseriebuchsen, wie es mir mein Händler sagte. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo zusammen,
jetzt habe ich endlich alles zusammen mit dem Body Lift ,natürlich ohne die Karosseriebuchsen, wie es mir mein Händler sagte. Ich bin noch Neuling in der Jeep-Szene, gibt es denn Schwierigkeiten beim TÜV, wenn die Karosseriebuchsen mit verbaut sind? Ich wollte nämlich die neuen PU-Karosseriebuchsen wieder zurückgeben. Auf allen Photos im Forum habe ich bei euren Jeeps gesehen, daß hinten am Heck neben dem Body Lift auch die Karosseriebuchsen verbaut sind. Der Händler hat doch gesagt, daß man diese Buchsen weglassen muß, was ist denn richtig? Könnt ihr mir helfen?
viele Grüsse von
Andreas
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
kommt auf den BL drauf an, 2" und 3" sind zusätzlich zu den Karosseriegummis, 1" gibt es auch mit integrierten Gummis wo die alten raus müssen
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
ich habe 2" BL mit TÜV von Eberle
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Jo ab 2 " sollten die Karosseriebuchsen schon drin bleiben.

Was für Karosserie Buchsen hast denn eigentlich bestellt ? Original höhe oder die mit 1 " lift ?

Und hat es dir denn geholfen was ich dir geschickt hab ?

Tüv sollte eigentlich kein Prob. sein mit gutachten :rolleyes:
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hi Markus,
ich habe 2" Body Lift Kit bestellt und dazu PU- Karosseriebuchsen in Originalhöhe. Was du mir geschickt hast, hat mir echt geholfen, mein Kumpel hat jetzt raus, wie das geht mit den Karosseriebuchsen. Das muß er dann nochmal machen, der von Eberle hatte doch gesagt, daß ich keine Karosseriebuchsen bräuchte. Aber wie schon beschrieben habt ihr alle auf den Photos die Buchsen zusätzlich dran. Ich könnte zwar noch die alten Buchsen drin lassen, aber die sind nicht mehr besonders, deshalb hatte ich die PU-Buchsen bestellt. Vielen Dank für deine Tipps, das hilft mir sehr.
viele Grüsse von
Andreas
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Bitte bitte keine Ursache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Body Lift

Frage zu Body Lift - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage zum Aufbohren des Throttle Body

    Frage zum Aufbohren des Throttle Body: Hallo, Ich spiel grad meit einem Throttlebody rum und werde ihn jetzt auf 62mm aufbohren (zusammen mit dem Spacer - eh klar. Jetzt die Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage zum Aufbohren des Throttle Body

      Frage zum Aufbohren des Throttle Body: Hallo, Ich spiel grad meit einem Throttlebody rum und werde ihn jetzt auf 62mm aufbohren (zusammen mit dem Spacer - eh klar. Jetzt die Frage...
    Oben