Frage zu Body Lift

Diskutiere Frage zu Body Lift im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, jetzt habe ich endlich alles zusammen mit dem Body Lift ,natürlich ohne die Karosseriebuchsen, wie es mir mein Händler sagte. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo zusammen,
jetzt habe ich endlich alles zusammen mit dem Body Lift ,natürlich ohne die Karosseriebuchsen, wie es mir mein Händler sagte. Ich bin noch Neuling in der Jeep-Szene, gibt es denn Schwierigkeiten beim TÜV, wenn die Karosseriebuchsen mit verbaut sind? Ich wollte nämlich die neuen PU-Karosseriebuchsen wieder zurückgeben. Auf allen Photos im Forum habe ich bei euren Jeeps gesehen, daß hinten am Heck neben dem Body Lift auch die Karosseriebuchsen verbaut sind. Der Händler hat doch gesagt, daß man diese Buchsen weglassen muß, was ist denn richtig? Könnt ihr mir helfen?
viele Grüsse von
Andreas
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
kommt auf den BL drauf an, 2" und 3" sind zusätzlich zu den Karosseriegummis, 1" gibt es auch mit integrierten Gummis wo die alten raus müssen
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
ich habe 2" BL mit TÜV von Eberle
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Jo ab 2 " sollten die Karosseriebuchsen schon drin bleiben.

Was für Karosserie Buchsen hast denn eigentlich bestellt ? Original höhe oder die mit 1 " lift ?

Und hat es dir denn geholfen was ich dir geschickt hab ?

Tüv sollte eigentlich kein Prob. sein mit gutachten :rolleyes:
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hi Markus,