Blubber-Sound WJ 4.7

Diskutiere Blubber-Sound WJ 4.7 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich weiß :thefinger_red: bin der lösung schon recht na , nen 3"  S schweißen als topf tarnen und denn flowmaster raus . Wäre projekt nummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Ich weiß :thefinger_red: bin der lösung schon recht na , nen 3"  S schweißen als topf tarnen und denn flowmaster raus .
Wäre projekt nummer ..........5 . Verkauft mir jemand zeit.
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
comdiving schrieb:
Ich weiß :thefinger_red: bin der lösung schon recht na , nen 3"  S schweißen als topf tarnen und denn flowmaster raus .
Wäre projekt nummer ..........5 . Verkauft mir jemand zeit.
 

???? mach mal richtigen satz draus ....oder zwei 
 

VorHarzer

Member
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
So die Zeit ist der Feind?! Deshalb rufst Du auch nicht zurück wenn ich Dir auf die Box quatsche.

Durch die 3" finde ich deinen schon schön dumpf vom Klang. Durch den 50er aber eindeutig zu leise. Deshalb kann ich mir auch gut Frankys Lösung vorstellen, mit dem richtigen FM.

Aber dem TE wird eigentlich nur der GP aufgrund des Budgets bleiben. Ich kenne zumindest in seiner Preisklasse nur den GP.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.035
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
8Ender schrieb:
Ohne klingt auch geil ... hab mal ein Video gemacht:
 
 
Jürgen, ich will dir keinesfalls zu Nahe treten, aber der Sound in dem Video,
auch unter Berücksichtigung der komprimierten Audio/Video-Ausgabe bei youtube.com,
ist einfach nur übel.
 
So klingen auch die modernen V8-Motoren aus München,Stuttgart, Wolfburg, Maranello etc.
 
Es klingt wie zwei zusammengeschraubte, hochgezüchtete Vierzylinder-Motoren.
 
Und das hat mit dem Sound eines V8's ( jedenfalls so, wie ich ihn mir vorstelle) mal gar nix
zu tun :no:
 
Aber wie sagt man so schön in Kölle: jede Jeck is anders...
 
Gruß
 
Micha
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Das ding aus dem video muss nen rennwagen sein, dat is kein jeep :biglaugh:
 

Anton8889

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Pforzheim
Hallo Leute, danke für die Antworten.
 
 
8Ender = wie viel soll der IMCO kosten mit Versand? Was müsste da noch geändert, umgeschweist werden damit er bei mir passt?
 
Danke euch allen und einen schönen Abend noch.
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber anhand deines Nickname schließe ich mal dass du etwa so alt bist wie ich und da kann ich dir echt nur den Rat geben, dass du villt mal 1 Wochenende aufs feiern verzichtest oder nicht als erster das neue call of Duty kaufst oder beim nächsten mal die Freundin zu mecces anstatt zum Feinkost Sushi einlädst oder was weiß ich... dann kaufst dir direkt was vernünftiges und bist langzeit zufrieden.
Wegen den 5 Mark und ein paar zerquetschten lohnt es sich nicht diese Abstriche zu machen und ggf noch deutlich mehr Aufwand zu haben.
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Schrei mich grad weg hier . . . :judge: :xmas: :jester: :party:
 

dokaky

Member
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
24
Danke
0
Ich bin super zufrieden mit meinem Flowmaster Cat Back System inkl flowmaster SUV 50. in der Stadt super Sound und ab 80 km/h ruhe im Karton. Kann ich sehr empfehlen und da es sich um Edelstahl handelt, ist es auch meiner Meinung nach die Kröten wert !




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blubber-Sound WJ 4.7

Blubber-Sound WJ 4.7 - Ähnliche Themen

  • V8 Blubbern

    V8 Blubbern: Hallo Leute. Hab mir n 2005 er wh zugelegt. Ich finde den Sound ein wenig mager. Hat jemand ne Idee, wie man ein fettes, tiefes blubbern...
  • Wie bring ich den V8 zum blubbern...?

    Wie bring ich den V8 zum blubbern...?: Ich bin hier Neu im Forum..   Habe mir ENDLICH einen Cherokee gekauft ,habe echt lange nach einem Guten gesucht und jetzt ein Top angebot bekommen...
  • beim abstellen des autos blubbern im tank.

    beim abstellen des autos blubbern im tank.: Hallo Jungs und Mädels na ja es geht wieder mal loss neues vom TJ 97 er meldet sich dismal mit blubbern im Tank habe vollgetankt habe schon...
  • Guten V8 Blubber Sound fuer mich?

    Guten V8 Blubber Sound fuer mich?: Hallo, es soll investiert werden. Ich habe vor kurzem einen Jeep WJ (99-01?) vorbeifahren gesehen und gehoert, mit einem (wie ich finde) super...
  • Blubber Sound für WJ Bj.2003

    Blubber Sound für WJ Bj.2003: Hallo, vor kurzem habe ich mir einen WJ 2003 geleistet. Für einen 4,7L V8 finde ich den Ton etwas zu „Kultiviert“. Da hätte ich mir doch etwas...
  • Ähnliche Themen

    • V8 Blubbern

      V8 Blubbern: Hallo Leute. Hab mir n 2005 er wh zugelegt. Ich finde den Sound ein wenig mager. Hat jemand ne Idee, wie man ein fettes, tiefes blubbern...
    • Wie bring ich den V8 zum blubbern...?

      Wie bring ich den V8 zum blubbern...?: Ich bin hier Neu im Forum..   Habe mir ENDLICH einen Cherokee gekauft ,habe echt lange nach einem Guten gesucht und jetzt ein Top angebot bekommen...
    • beim abstellen des autos blubbern im tank.

      beim abstellen des autos blubbern im tank.: Hallo Jungs und Mädels na ja es geht wieder mal loss neues vom TJ 97 er meldet sich dismal mit blubbern im Tank habe vollgetankt habe schon...
    • Guten V8 Blubber Sound fuer mich?

      Guten V8 Blubber Sound fuer mich?: Hallo, es soll investiert werden. Ich habe vor kurzem einen Jeep WJ (99-01?) vorbeifahren gesehen und gehoert, mit einem (wie ich finde) super...
    • Blubber Sound für WJ Bj.2003

      Blubber Sound für WJ Bj.2003: Hallo, vor kurzem habe ich mir einen WJ 2003 geleistet. Für einen 4,7L V8 finde ich den Ton etwas zu „Kultiviert“. Da hätte ich mir doch etwas...
    Oben