Billig-LED aus China

Diskutiere Billig-LED aus China im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   An der Antwort würde ich auch Interesse anmelden. Ich fliege dieses Jahr auch bestimmt noch nach China Die meisten Technikbuden sitzen ja in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

Guest
Ray schrieb:
 
Bekommst nur DU den Satz für 200$ oder kann ICH den irgendwo auch bestellen? Alibaba z.B., aber da würde ich gern den Hersteller wissen.
 
Danke schon mal.
 

An der Antwort würde ich auch Interesse anmelden.
Ich fliege dieses Jahr auch bestimmt noch nach China
Die meisten Technikbuden sitzen ja in Guangdong ob ich da vorbeikomme weiß ich noch nicht :-( 
Danke
Axel
 
Edit: mir fällt gerade ein, dass ich ja Bekannte da habe ext. kann man ja etwas organisieren
 

Brian2014

Neu hier
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
3
Danke
0
Weiß ich nicht ob auch andre sie zu diesem
Preis bekommen. Ich hab schon einiges bei den gekauft von zusatzscheinwerfer LED bar usw. Und habe auch über wahtsapp regelmäßig Kontakt mit einem der Verkäufer.

Aber wir können uns gerne welche gesammelt dort bestellen. Sie versendet es mir auch nah Deutschland mit dhl. Bisher hab ich sie immer in China direkt in Empfang genommen.
 

Klartexter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
106
Danke
17
Standort
Köln
Hallo zusammen,
 
jetzt nochmal Rückmeldung. Hab die Lantsun heute mal angestöpselt - mit laufendem Motor Low- und Highbeam getestet, kein Flackern prima. Also fast. Mein Problem ist jetzt das Standlicht (da soll nur der Ring leuchten) und deswegen hab ich sie erstmal wieder ausgebaut. Die Lantsun-Leuchten haben nen Dreifachstecker für das Standlicht (damit man sie auch noch blinken lassen kann - was ich aber für überflüssig halte), während ich für die kleinen Standlichfunzeln im Jeep einen sehr merkwürdigen Stecker habe. Foto häng ich mal an. Irgendwer Ideen, ob´s da Adapter gibt? Ich oute mich jetzt mal als kompletter Technikdepp - kann es auch sein, dass ich mit den Standlichtkabeln von den LEDs direkt an die Batterie oder den Sicherungskasten muß und die gar nicht an die alten Kabel anstöpseln kann? Wäre toll, wenn da jemand Ideen hat...
 
Beste Grüße
 

Scheinwerfer1.jpg
 

thomasdet

Member
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
33
Danke
10
Klartexter schrieb:
Hallo zusammen,
 
jetzt nochmal Rückmeldung. Hab die Lantsun heute mal angestöpselt - mit laufendem Motor Low- und Highbeam getestet, kein Flackern prima. Also fast. Mein Problem ist jetzt das Standlicht (da soll nur der Ring leuchten) und deswegen hab ich sie erstmal wieder ausgebaut. Die Lantsun-Leuchten haben nen Dreifachstecker für das Standlicht (damit man sie auch noch blinken lassen kann - was ich aber für überflüssig halte), während ich für die kleinen Standlichfunzeln im Jeep einen sehr merkwürdigen Stecker habe. Foto häng ich mal an. Irgendwer Ideen, ob´s da Adapter gibt? Ich oute mich jetzt mal als kompletter Technikdepp - kann es auch sein, dass ich mit den Standlichtkabeln von den LEDs direkt an die Batterie oder den Sicherungskasten muß und die gar nicht an die alten Kabel anstöpseln kann? Wäre toll, wenn da jemand Ideen hat...
 
Beste Grüße
 
Scheinwerfer1.jpg
 

thomasdet

Member
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
33
Danke
10
So, neuer Versuch, das bearbeiten am iPad ist bei dieser Forensoftware ein Graus.....
 
An meinen LED sind 2 Kabel vorhanden, rot für Standlicht, gelb für Blinker. Blinker habe ich nicht vor anzuschliessen, das ist mir zuviel Jahrmarkt.
 
Standlichtring als Tagfahrlicht (Ring leuchtet, Rückleuchten nicht) geht über Sicherungskasten (Sicherung M 6 Outlet 1/ Regensensor, das jedenfalls steht bei mir im Deckel). Das ist dann Acc plus oder Dauerplus.
Besorg Dir dazu z.B. bei Conrad einen Sicherungsadapter für Minisicherungen. Dort kannst Du 2 Sicherungen einstecken und die 2 roten Kabel anschliessen.
 
 
 
Wenn Du nur Standlicht haben willst (eine Umdrehung am Mulifunktionsschalter links) musst Du einfach mal etwas testen. Trenn  den Stecker, Kabel dranhalten, schauen wann der Standlichtring leuchtet.
 
Wie ich sehe sind die restlichen vorhandenen 50 cm gammeliger alter stinkender Benzinschlauch bei Dir im Fahrzeug als Kabelüberzug verarbeitet. Der Hersteller ist da sehr kreativ, wenn man bei diesen Fahrzeugen genauer hinschaut kommt man zu dem Ergebnis das die Gewinnspanne exorbitant hoch sein muss. Es ist viel Schrott verarbeitet worden.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.119
Danke
977
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Brian2014 schrieb:
Weiß ich nicht ob auch andre sie zu diesem
Preis bekommen. Ich hab schon einiges bei den gekauft von zusatzscheinwerfer LED bar usw. Und habe auch über wahtsapp regelmäßig Kontakt mit einem der Verkäufer.

Aber wir können uns gerne welche gesammelt dort bestellen. Sie versendet es mir auch nah Deutschland mit dhl. Bisher hab ich sie immer in China direkt in Empfang genommen.
 
Na wenn du uns jetzt noch sagst, wie dieser Hersteller heißt, dann können wir bei Alibaba oder Gearbest nach ihm suchen...

 
 

Klartexter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
106
Danke
17
Standort
Köln
thomasdet schrieb:
So, neuer Versuch, das bearbeiten am iPad ist bei dieser Forensoftware ein Graus.....
 
An meinen LED sind 2 Kabel vorhanden, rot für Standlicht, gelb für Blinker. Blinker habe ich nicht vor anzuschliessen, das ist mir zuviel Jahrmarkt.
 
Standlichtring als Tagfahrlicht (Ring leuchtet, Rückleuchten nicht) geht über Sicherungskasten (Sicherung M 6 Outlet 1/ Regensensor, das jedenfalls steht bei mir im Deckel). Das ist dann Acc plus oder Dauerplus.
Besorg Dir dazu z.B. bei Conrad einen Sicherungsadapter für Minisicherungen. Dort kannst Du 2 Sicherungen einstecken und die 2 roten Kabel anschliessen.
 
 
 
Wenn Du nur Standlicht haben willst (eine Umdrehung am Mulifunktionsschalter links) musst Du einfach mal etwas testen. Trenn  den Stecker, Kabel dranhalten, schauen wann der Standlichtring leuchtet.
 
Wie ich sehe sind die restlichen vorhandenen 50 cm gammeliger alter stinkender Benzinschlauch bei Dir im Fahrzeug als Kabelüberzug verarbeitet. Der Hersteller ist da sehr kreativ, wenn man bei diesen Fahrzeugen genauer hinschaut kommt man zu dem Ergebnis das die Gewinnspanne exorbitant hoch sein muss. Es ist viel Schrott verarbeitet worden.
 
Jo - mit dem Benzinschlauch hast Du Recht ;-) Hab inzwischen den Hersteller der Leuchten angeschrieben und der hat dann auch zurückgeschrieben, dass das direkt am Sicherungskasten angeklemmt wird - wenn ich das Ding aufmache, krieg ich allerdings Angst. Hab´s nicht so mit dem Thema Elektrik und Sicherungen. Da ich in der Tat aber ein reines Standlicht möchte und die Blinkerfunktion auch für Spielerei halte, werd ich´s mal nach dem "try and error"-Verfahren direkt am Stecker versuchen. Die Frage ist - bekomme ich dann eine Fehlermeldung, weil ich ja nur einen Anschluss vom Canbus habe, von wo aus beide LED-Ringe versorgt werden. Dann wäre einer der alten Standlichtanschlüsse quasi "stillgelegt". By the way: Wo hast Du denn den Canbus-Decoder versteckt oder angeschraubt (soweit Du einen hast)? - ich überlege nämlich noch, wo ich das Ding lassen soll.
 
Als Tagfahrlicht hätte ich dann später gern den Ring an den Nebelscheinwerfern genutzt - die müssten dann ja nach dem von Dir beschriebenen Verfahren anzuschließen sein.
 
Am Ende wird das dann doch ein ganz schöner Aufwand mit viel Bastelei - ich hatte eigentlich eher auf "Stecker rein - fertig" gehofft. Naja. Ist nicht zu ändern.
 
 

thomasdet

Member
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
33
Danke
10
Die passen knapp hinter die eingebauten LED Scheinwerfer. Fehlermeldung dürfte es nicht geben.

Such einfach die Sicherung M6, wenn Du vor dem Kasten stehst sitzt die in der rechten oberen Ecke. Adapter besorgen, einstecken und 2 Kabel ankrimpen. Kein Problem.

Gruß Thomas
 

samboo

Member
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
@Klartexter
habe dir doch ein Bild hochgeladen
 
nikB

nikB

Member
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
40
Danke
33
Standort
Bergisches Land
Okay,

hatte ein wenig Bedenken bezüglich des billig China - Krams.
Heute eingebaut. Mein letzes KFZ hatte Xenon, das ist Das einzige was mir beim Wrangler wirklich fehlt. Ich brauchte einfach nur mehr Licht.
Das Ergebnis ist wirklich gut. Bin durchaus zufrieden. Wenn die Teile jetzt noch halten war das eine der besten Investitionen, ever.
Zwei Erfahrungen bis jetzt:
kein flackern
Licht ein, stört leicht im Radio, Fernlicht stört stark.

Mochte eigentlich den Retrolook mit den Kerzen und hatte Zweifel mit dem Modernlook der LED's, ist aber doch irgendwie ... hab kein Wort. So what? Ich hab viel Licht.
 

Anhänge

KausB

KausB

Member
Mitglied seit
15.04.2015
Beiträge
57
Danke
16
Standort
Bad Sobernheim
thomasdet schrieb:
Ich lese mal so mit..........

Am Wochenende die China LED von Lantsun eingebaut.

Fazit: Kein flackern, keine langen Umschaltzeiten, top Ausleuchtung, keine beschlagene "Streuscheibe" keine Fehlermeldung, kein vibrieren kein gar nichts.

ECE Zertifikat angefordert......war innerhalb 1 Tages da., das alles für 181.- Euro.

Jeep Wrangler Unlimited 2008
 
Hallo thomasdet (und natürlich alle, die weiterhelfen können :wave: ),
kannst Du mir sagen, wie Du das Standlicht angeschlossen hast?
Ich habe die Scheinwerfer heute bekommen und kurz an ein Netzteil gehängt. Mir ist leider nicht ganz klar, wie dieses "Driver"-Teil für den Ring angeschlossen wird. Bei Spannung auf Rot (und Schwarz auf Masse) leuchtet der Ring. Dies soll aber wohl die Tagesfahrlicht-Funktion sein. Was der gelbe Draht soll und wie ich Standlicht anschließe, erschließt sich mir so leider nicht. Die gelben Drähte für die Blinker-Funktion ignoriere ich. Die brauche ich nicht.
 
Kannst Du mir weiter helfen?
 
 
Viele Grüße
Klaus
 

weasel

Neu hier
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
18
Danke
7
Standort
76744
Ich hätte da auch mal ne frage bezüglich standlichtringen.
Das ganze anschlusschema mit dem gelben Kabel an Acc ist ja bei Nebelscheinwerfern mit standlichtringen gleich.wenn ich jetzt die Zündung anmache, leichten die Ringe dann logischerweise. Und ist das dann auch so, das die standlichtringe,ausgehen wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird? Oder brennen die Ringe dann weiter? Ich kenne das nur von normalen tagfahrlicht Schaltungen,das da ein Relais dazwischen ist. Wie ist das bei den LED hauptscheinwerfern und den LED Nebelscheinwerfern? Wird das dann über den sicherungskasten gesteuert wo man das acc abgreift?
 

thomasdet

Member
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
33
Danke
10
Die Standlichteinge gehen aus bei Abblendlicht.

Nebelscheinwerfer? Keine Ahnung, die sind und bleiben old school

Einfach mal ausprobieren vor dem endgültigen Zusammenbau.

Gruss
 

samboo

Member
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
@KlausB
Habe ein paar Beiträge zuvor ein Bild gepostet und mittlerweile die Sicherung fachgerecht mit einem Stromdieb für Stecksicherungen aufgerüstet.

Gelb ist für die Blinkerfunktion des Rings. Kann man ebenfalls mit einem Stromdieb an das Blinkerkabel anschließen.

@weasel
Die Tagfahrringe (Angeleyes) gehen bei mir aus sobald Abblendlicht eingeschaltet wird - seis manuell oder automatisch.

Nebler habe ich auch LEDs aber ganz normal manuell angeschlossen. Mit dem ProCal Module kann man die Nebler auch als Tagfahrlicht umprogrammieren (inkl geringerer Leistung)

@NikB
Habe keine Störung am Radio, vll hast du iwo einen Kontakt. Wüsste auch nich weshalb es zu einer Störung kommen sollte
 

thomasdet

Member
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
33
Danke
10
ACC heißt ja nicht ohne Grund Dauerplus. Eine Umdrehung am Schlüssel Standlichtringe leuchten und zwar so lange bis Du das Abblendlicht zuschaltest.

Aus den LED Scheinwerfern kommen ja je nur 3 Kabel, einmal das mit den Can Bus Adapter, gelb für Blinker, rot für Standlicht. Standlichtringe haben wollen?? Dann links/rechts rotes Kabel am Sicherungskasten auf Dauerplus klemmen.

Gruss
 

thomasdet

Member
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
33
Danke
10
Nachtrag: Standlichtringe ALS Tagfahrlicht haben wollen?? Dann wie beschrieben anschließen.

Sodele
 

Jeepgurl

Member
Mitglied seit
12.12.2015
Beiträge
93
Danke
19
Standort
Traunstein
Wenn man die Standlichtringe an Dauerplus macht sind die doch dauerhaft eingeschaltet, was doch total unsinnig ist! Wozu sollen die Ringe leuchten, wenn man z.B. über Nacht in der Garage steht? Es macht mehr Sinn, die Ringe an geschaltetes Plus anzuschließen!
 

weasel

Neu hier
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
18
Danke
7
Standort
76744
Ja, ich denke das meint er auch so.ACC ist ja zündungsplus und kein dauerplus. Geht ja erst wenn der Schlüssel rumgedreht ist.
 

thomasdet

Member
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
33
Danke
10
Jeepgurl schrieb:
Wenn man die Standlichtringe an Dauerplus macht sind die doch dauerhaft eingeschaltet, was doch total unsinnig ist! Wozu sollen die Ringe leuchten, wenn man z.B. über Nacht in der Garage steht? Es macht mehr Sinn, die Ringe an geschaltetes Plus anzuschließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Billig-LED aus China

Billig-LED aus China - Ähnliche Themen

  • ...Das Netz ist nicht immer billig...

    ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
  • tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten

    tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten: nachdem der vorbesitzer bereits die üblichen verdächtigen erneuert hatte, und das problem weiterhin bestand, war das wohl der eigentliche...
  • Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer"

    Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer": Hallo Forum, ich weiß, dass es bereits einige Themen hierzu im Forum gibt. Dennoch, für mich war es nicht immer hundertprozentig klar, ob es...
  • Meine Positive billig China LED Erfahrung

    Meine Positive billig China LED Erfahrung: Hallo Leute, da ich es nicht eingesehen habe 900 + 280€ + 480€ =1679Euro! für die JW Speaker auszugeben ( Front, Nebler und Heckleuchten), habe...
  • Billiger China-Schrott...

    Billiger China-Schrott...: ...das Thema wurde hier ja schon öfter mal kontrovers diskutiert, manche lieben es billigst und i.d.R. ohne Steuern hier und kopiert aus Fernost...
  • Ähnliche Themen

    • ...Das Netz ist nicht immer billig...

      ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
    • tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten

      tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten: nachdem der vorbesitzer bereits die üblichen verdächtigen erneuert hatte, und das problem weiterhin bestand, war das wohl der eigentliche...
    • Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer"

      Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer": Hallo Forum, ich weiß, dass es bereits einige Themen hierzu im Forum gibt. Dennoch, für mich war es nicht immer hundertprozentig klar, ob es...
    • Meine Positive billig China LED Erfahrung

      Meine Positive billig China LED Erfahrung: Hallo Leute, da ich es nicht eingesehen habe 900 + 280€ + 480€ =1679Euro! für die JW Speaker auszugeben ( Front, Nebler und Heckleuchten), habe...
    • Billiger China-Schrott...

      Billiger China-Schrott...: ...das Thema wurde hier ja schon öfter mal kontrovers diskutiert, manche lieben es billigst und i.d.R. ohne Steuern hier und kopiert aus Fernost...
    Oben