Billig-LED aus China

Diskutiere Billig-LED aus China im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Na ja, schau dir andere Tests an und schon sind die TL recht weit vorne mit dabei.   Am besten ist noch immer, wenn Du dir selber ein Bild machst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepgurl

Member
Mitglied seit
12.12.2015
Beiträge
93
Danke
19
Standort
Traunstein
Wuchtbrumme schrieb:
Hast du den Test in der 4x4 Action angesehen?
Ich dachte auch erst an die Trucklite wegen dem Preis.
Aber nachdem ich den Test gesehen habe, kommen die für mich nicht mehr in Frage weil:
Keine Auslesuchtung vor dem Fahrzeug, insgesamt sehr bescheidenes Licht.
Na ja, schau dir andere Tests an und schon sind die TL recht weit vorne mit dabei.
 
Am besten ist noch immer, wenn Du dir selber ein Bild machst. Ich bin mit den TL sehr zufrieden, dass direkt vor dem Fahrzeug etwas wenig Ausleuchtung ist stimmt zwar, aber die 2m stören mich nicht, da das Licht insgesamt sehr gut ist. Die TL der 2. Gen sollen da übrigens viel besser sein, leider weiss ich nicht, welche Gen getestet wurde.
 
Mit den Tests ist es dasselbe wie mit Statistiken, glaube keine, welche Du nicht selber gefälscht hast ;-)
 
Die Speaker sind bestimmt auch top, die kamen für mich allerdings aufgrund der Optik nicht in Frage.
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Ich habe die TL G2 jetzt 1 Jahr drinn und wundere mich über die Lichtverteilung im besagten Test !!!
Bei mir ist sie anders, eventuell die Scheinwerfer in einer anderen Höhe / weiter auseinander ?
Welches Auto soll den die Holzwand beim Test dastellen ?
Ja, direkt vorm Wagen ist es nicht sehr gut ausgeleuchtet aber mal ganz ehrlich, wo will ich denn etwas sehen,
direkt vorm Wagen, das Nummerschild vom vor mir parkenden ? Das kann ich sowieso nicht sehen, da ist die Motorhaube im Weg.
Ich bin super zufrieden, Preis/Leistung stimmt ( ! ) und besser als die orig. Teelichter sind sie alle mal !
 
 

Garrard

Member
Mitglied seit
24.06.2016
Beiträge
25
Danke
1
Ich konnte bis jetzt auch nichts negatives feststellen.
Bin sehr zufrieden.
 
 
 
 

AccessFreedom

Neu hier
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
10
Danke
4
Standort
Bielefeld
Aufgrund der Berichte habe ich die Lantsun eingebaut. Einfacher Einbau, schöne Optik, und im Gegensatz zu den H4 eine Erleuchtung. Der Einbau ging schnell, alles passte. Der LED-Ring leuchtet bei Standlicht. Blinkfunktion auch noch angeschlossen, die braucht aber eigentlich Dauerplus, geht somit nicht wenn Standlicht aus.
Für kleines Geld erstmal nix verkehrt gemacht!
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Wuchtbrumme schrieb:
Hast du den Test in der 4x4 Action angesehen?
Ich dachte auch erst an die Trucklite wegen dem Preis.
Aber nachdem ich den Test gesehen habe, kommen die für mich nicht mehr in Frage weil:
Keine Auslesuchtung vor dem Fahrzeug, insgesamt sehr bescheidenes Licht.
 
P.S.
Hatte die Trucklite auf der abenteuer allrad mal leuchten sehen. Fand es da schon ziemlich schwach. War aber am Tag und somit eine aussagefähige Beurteilung nicht möglich.
 
Alles nur meine Meinung.
 
Bei den ganzen Tests muß man aber natürlich auch sehen, welche  Version, gegen welche Version getestet wird.
Sowohl JW Speaker, wie auch Truck Lites  gibt es schon in Version 2
Steht oft/meist nicht dabei. Was für mich heißt, es wurde   irgendwas getestet was rumlag.
Da es auch keine regulären TruckLite Händler gibt und eben nichts dazu steht, hat das immer etwas Beigeschmack.
Denn in US Jeep Foren, sind die TruckLites V2 immer sehr sehr gut bewertet.

Da aber die LTPRTZ  auch nur 280,- kosten, wäre das wohl auch meine Wahl.
 

Martson

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Habe eine Frage zum Einbau von LED.... ich habe ein Schweden-Model mit Tagfahrlicht, muss ich da irgendwas beachten bei Einbau?
 
Gruß
Martin
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.570
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Schwedenmodul raus :) wenn du iwie was mit LED tagfahrlicht hast. Mit Schwedenmodul fährst du halt immer mit Abblendlicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Billig-LED aus China

Billig-LED aus China - Ähnliche Themen

  • ...Das Netz ist nicht immer billig...

    ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
  • tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten

    tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten: nachdem der vorbesitzer bereits die üblichen verdächtigen erneuert hatte, und das problem weiterhin bestand, war das wohl der eigentliche...
  • Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer"

    Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer": Hallo Forum, ich weiß, dass es bereits einige Themen hierzu im Forum gibt. Dennoch, für mich war es nicht immer hundertprozentig klar, ob es...
  • Meine Positive billig China LED Erfahrung

    Meine Positive billig China LED Erfahrung: Hallo Leute, da ich es nicht eingesehen habe 900 + 280€ + 480€ =1679Euro! für die JW Speaker auszugeben ( Front, Nebler und Heckleuchten), habe...
  • Billiger China-Schrott...

    Billiger China-Schrott...: ...das Thema wurde hier ja schon öfter mal kontrovers diskutiert, manche lieben es billigst und i.d.R. ohne Steuern hier und kopiert aus Fernost...
  • Ähnliche Themen

    • ...Das Netz ist nicht immer billig...

      ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
    • tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten

      tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten: nachdem der vorbesitzer bereits die üblichen verdächtigen erneuert hatte, und das problem weiterhin bestand, war das wohl der eigentliche...
    • Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer"

      Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer": Hallo Forum, ich weiß, dass es bereits einige Themen hierzu im Forum gibt. Dennoch, für mich war es nicht immer hundertprozentig klar, ob es...
    • Meine Positive billig China LED Erfahrung

      Meine Positive billig China LED Erfahrung: Hallo Leute, da ich es nicht eingesehen habe 900 + 280€ + 480€ =1679Euro! für die JW Speaker auszugeben ( Front, Nebler und Heckleuchten), habe...
    • Billiger China-Schrott...

      Billiger China-Schrott...: ...das Thema wurde hier ja schon öfter mal kontrovers diskutiert, manche lieben es billigst und i.d.R. ohne Steuern hier und kopiert aus Fernost...
    Oben