Billig-LED aus China

Diskutiere Billig-LED aus China im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bitte sehr:   Die Sicherung steckte ursprünglich an der Stelle mit den blauen Pfeilen:   Gibt bestimmt eine elegantere Lösung mit den Kabeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samboo

Member
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
Bitte sehr:
IMG_6674.JPG
 
Die Sicherung steckte ursprünglich an der Stelle mit den blauen Pfeilen:
IMG_6673.JPG
 
Gibt bestimmt eine elegantere Lösung mit den Kabeln, aber hatte damals nichts anderes da und funktioniert auch so tadellos.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich habe bereits beim Einbau die Scheinwerfer ohne Montage in der Halterung getestet. Also einfach anschließen, auf dem Kotflügel ablegen und testen. Das Flackern ist gering, aber da, auch wenn man sie in die Hand nimmt.
 
 
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Meiner Erfahrung nach kommt das Flackern von der pulsweitenmodulierten Spannung zur Überprüfung der Leuchtmittel.
Bei minderwertigen Modulen wird die Spannung nicht sauber geglättet und eine Restmodulation kommt noch durch.
Eine LED reagiert sehr viel schneller als ein Glühwendel und daher wird es als Flackern sichtbar. Das Gleiche passiert auch bei der Relayschaltung, wenn die Spannung nicht ausreichend geglättet wird, sie schnattern wie ein Maschinengewehr.
Ich habe bei mir die Truck Lite 2.G  eingebaut und von Anfang an keine Probleme mit Flackern gehabt.
 
Gruß, Werner
 
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Feuerlocke schrieb:
Meiner Erfahrung nach kommt das Flackern von der pulsweitenmodulierten Spannung zur Überprüfung der Leuchtmittel.
Bei minderwertigen Modulen wird die Spannung nicht sauber geglättet und eine Restmodulation kommt noch durch.
Eine LED reagiert sehr viel schneller als ein Glühwendel und daher wird es als Flackern sichtbar. Das Gleiche passiert auch bei der Relayschaltung, wenn die Spannung nicht ausreichend geglättet wird, sie schnattern wie ein Maschinengewehr.
Ich habe bei mir die Truck Lite 2.G  eingebaut und von Anfang an keine Probleme mit Flackern gehabt.
 
Gruß, Werner
 
Wie sind denn die TL G2 vom Licht her? Finde die optisch sehr viel cooler.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Das Licht ist eine riesen Verbesserung zum orig. H4 !! Sehr breit ausleuchtend, endet nach "Oben" aber wie mit dem Lineal gezogen.
Mußte mich erst mal daran gewöhnen, das z.B. bei Brückendurchfahren kein Streulicht existierte. Nach oben war es einfach dunkel.
Das Nahfeld vorm Wagen  ist ausreichend ausgeleuchtet. Ein Vergleich mit anderen Herstellern kann ich nicht machen.
Ja, bei Schneematsch, letzten Winter zum Glück nur sehr wenig, gibt es kein Freischmelzen.
Wie ich gelesen habe, gibt es die TL jetzt auch mit Heizfäden aber ich weiß nicht ob die schon ein E-Zeichen haben.......
Ich finde diese Glubschaugenoptik auch nicht toll, daher hatte ich mich für die TL entschieden.
 
Gruß, Werner
 
 
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Danke für die Infos. Geht wohl bald ne Order raus.

Schöne Grüße Thomas

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
samboo schrieb:
.....................
 
Die Sicherung steckte ursprünglich an der Stelle mit den blauen Pfeilen:
IMG_6673.JPG
 
Gibt bestimmt eine elegantere Lösung mit den Kabeln, aber hatte damals nichts anderes da und funktioniert auch so tadellos.
 
 
Ja.......!!!!!!
 
 

samboo

Member
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
Saugut :)
Mach ich am WE rein
 

thomasdet

Member
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
33
Danke
10
Ich lese mal so mit..........

Am Wochenende die China LED von Lantsun eingebaut.

Fazit: Kein flackern, keine langen Umschaltzeiten, top Ausleuchtung, keine beschlagene "Streuscheibe" keine Fehlermeldung, kein vibrieren kein gar nichts.

ECE Zertifikat angefordert......war innerhalb 1 Tages da., das alles für 181.- Euro.

Jeep Wrangler Unlimited 2008
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
thomasdet schrieb:
Ich lese mal so mit..........

Am Wochenende die China LED von Lantsun eingebaut.

Fazit: Kein flackern, keine langen Umschaltzeiten, top Ausleuchtung, keine beschlagene "Streuscheibe" keine Fehlermeldung, kein vibrieren kein gar nichts.

ECE Zertifikat angefordert......war innerhalb 1 Tages da., das alles für 181.- Euro.

Jeep Wrangler Unlimited 2008
 

Das wird am 2008-er liegen. Danach ging der Elektronikanteil ja nur noch in die Höhe.
 
Egal, Glückwunsch!
 

Brian2014

Neu hier
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen ich hab jetzt schon knapp zwei Jahre LED aus China verbaut. Da ich beruflich viel in China unterwegs bin war ich auch schon direkt in einem Werk wo sie hergestellt werden. Habe auch die ganzen Prüfbericht als Pdf bekommen. Und ganz verraten haben sie es mir nicht an bei Ihnen kann man auch bei größeren Abnahmen sein eigenes Firmenzeichen einlasern oder kleben lassen. Die ich verbaut habe sehen indentisch aus und Verarbeitung genau gleich. Selbst die Verpackung ist die selbe. Und kein flickern und nichts in meinem Bj 2012 wie die -LTPRTZ. Und bekommen sie zu einem Paar preis also 2 Stück zum Preis von 200 US Dollar.
 

TwoKinds

Neu hier
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
11
Danke
3
thomasdet schrieb:
Ich lese mal so mit..........

Am Wochenende die China LED von Lantsun eingebaut.

Fazit: Kein flackern, keine langen Umschaltzeiten, top Ausleuchtung, keine beschlagene "Streuscheibe" keine Fehlermeldung, kein vibrieren kein gar nichts.

ECE Zertifikat angefordert......war innerhalb 1 Tages da., das alles für 181.- Euro.

Jeep Wrangler Unlimited 2008
HI,
Wärst du bitte so freundlich und schickst mir einmal das Zertifikat per Email?
dt (at) t-ms.de


Danke und Gruß!
 

Hairando

Member
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
42
Danke
7
Standort
Solingen
TwoKinds schrieb:
HI,
Wärst du bitte so freundlich und schickst mir einmal das Zertifikat per Email?
dt (at) t-ms.de


Danke und Gruß!
 

Gibt es dafür nicht eigentlich den download-Bereich im Forum?
 

thomasdet

Member
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
33
Danke
10
TwoKinds schrieb:
HI,
Wärst du bitte so freundlich und schickst mir einmal das Zertifikat per Email?
dt (at) t-ms.de


Danke und Gruß!
Ohne Grund? Einfach so??

Nein
 

TwoKinds

Neu hier
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
11
Danke
3
Hi,

Du tust gerade so, als ob ich dein 1 Millionen Dollar Rezept haben möchte...

Dachte das hier im Forum endlich mal normale User sind, die sich untereinander helfen. Falsch gedacht. Hier fühlen sich wohl einige, wie auch in anderen Foren, extrem wichtig.

Vielleicht kann mir wenigstens jemand beantworten, wo ich meinen Account löschen kann. Denn bei so einer kollegialen Community, hab ich auch kein Interesse mich einzubringen.

Einen schönen Abend noch...
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Na hoffentlich findest du den Löschen Button ganz schnell.
 
Nach gerade einmal 11 Beiträgen ein Fazit über eine ganze Community fällen und über diese herziehen, weil ein neuer User, mit gerade einmal zwei Beiträgen, dich nicht mit seinen Förmchen spielen lassen will.
 
Großes Kino! 
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Popcorn bitte.
 

thomasdet

Member
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
33
Danke
10
TwoKinds schrieb:
Hi,

Du tust gerade so, als ob ich dein 1 Millionen Dollar Rezept haben möchte...

Dachte das hier im Forum endlich mal normale User sind, die sich untereinander helfen. Falsch gedacht. Hier fühlen sich wohl einige, wie auch in anderen Foren, extrem wichtig.

Vielleicht kann mir wenigstens jemand beantworten, wo ich meinen Account löschen kann. Denn bei so einer kollegialen Community, hab ich auch kein Interesse mich einzubringen.

Einen schönen Abend noch...
 

thomasdet

Member
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
33
Danke
10
Wenn man mich fragt und einen Grund angibt wieso und warum ich irgendwas zu einer mir völlig unbekannten Person per Mail schicken soll und dieser Grund für mich nachvollziehbar ist.......mache ich das gerne.

Ansonsten gehöre ich nicht zu den Leuten die ein so großes Mitteilungsbedürfnis haben. Das kann, muss man nicht akzeptieren.

Wenn man es nicht akzeptieren kann bleibt in diesem Fall der Weg 181.- Euro zu investieren, dann kommt das Gutachten vom Hersteller.

Ob man das nun für arrogant oder sonstwas hält, der Meinung ist einen Menschen daraufhin beurteilen zu können,, ist mir, sorry, gelinde gesagt Latte.

Kurzform: Grund angeben......Gutachten kommt.

Ey Alter, schick mal Gutachten......Gutachten kommt nicht.

Danke
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Brian2014 schrieb:
Hallo zusammen ich hab jetzt schon knapp zwei Jahre LED aus China verbaut. Da ich beruflich viel in China unterwegs bin war ich auch schon direkt in einem Werk wo sie hergestellt werden. Habe auch die ganzen Prüfbericht als Pdf bekommen. Und ganz verraten haben sie es mir nicht an bei Ihnen kann man auch bei größeren Abnahmen sein eigenes Firmenzeichen einlasern oder kleben lassen. Die ich verbaut habe sehen indentisch aus und Verarbeitung genau gleich. Selbst die Verpackung ist die selbe. Und kein flickern und nichts in meinem Bj 2012 wie die -LTPRTZ. Und bekommen sie zu einem Paar preis also 2 Stück zum Preis von 200 US Dollar.
 

Bekommst nur DU den Satz für 200$ oder kann ICH den irgendwo auch bestellen? Alibaba z.B., aber da würde ich gern den Hersteller wissen.
 
Danke schon mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Billig-LED aus China

Billig-LED aus China - Ähnliche Themen

  • ...Das Netz ist nicht immer billig...

    ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
  • tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten

    tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten: nachdem der vorbesitzer bereits die üblichen verdächtigen erneuert hatte, und das problem weiterhin bestand, war das wohl der eigentliche...
  • Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer"

    Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer": Hallo Forum, ich weiß, dass es bereits einige Themen hierzu im Forum gibt. Dennoch, für mich war es nicht immer hundertprozentig klar, ob es...
  • Meine Positive billig China LED Erfahrung

    Meine Positive billig China LED Erfahrung: Hallo Leute, da ich es nicht eingesehen habe 900 + 280€ + 480€ =1679Euro! für die JW Speaker auszugeben ( Front, Nebler und Heckleuchten), habe...
  • Billiger China-Schrott...

    Billiger China-Schrott...: ...das Thema wurde hier ja schon öfter mal kontrovers diskutiert, manche lieben es billigst und i.d.R. ohne Steuern hier und kopiert aus Fernost...
  • Ähnliche Themen

    • ...Das Netz ist nicht immer billig...

      ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
    • tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten

      tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten: nachdem der vorbesitzer bereits die üblichen verdächtigen erneuert hatte, und das problem weiterhin bestand, war das wohl der eigentliche...
    • Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer"

      Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer": Hallo Forum, ich weiß, dass es bereits einige Themen hierzu im Forum gibt. Dennoch, für mich war es nicht immer hundertprozentig klar, ob es...
    • Meine Positive billig China LED Erfahrung

      Meine Positive billig China LED Erfahrung: Hallo Leute, da ich es nicht eingesehen habe 900 + 280€ + 480€ =1679Euro! für die JW Speaker auszugeben ( Front, Nebler und Heckleuchten), habe...
    • Billiger China-Schrott...

      Billiger China-Schrott...: ...das Thema wurde hier ja schon öfter mal kontrovers diskutiert, manche lieben es billigst und i.d.R. ohne Steuern hier und kopiert aus Fernost...
    Oben