edo
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Sehr abschüssige Schotterpiste, bedekt mit min. 20cm unbefahrenem Schnee, links und rechts durch Pfeiler eingegrenzt und am Ende eine scharfe links Kurve.Warum im Schnee im 4Lo fahren? Das ist ja fast schon eine Beleidigung für den XJ!
Da wäre mir 4Lo sehr hilfreich gewesen... statt auf Schnee ständig bremsen zu müssen und immer wieder ins schlittern zu kommen, gegenzulenken...
Du siehst, 4Lo wäre schon nicht schlecht gewesen.
Die Novak-Variante ist mir für so bisschen Kabel einfach zu teuer.Ich würde den hier empfehlen:
https://www.novak-adapt.com/catalog/shifters/sk2x/sk2xc/
Die Azzy-Variante sieht mir so aus als wenn sie unter Belastung durch Verdrehen des Antriebsstranges auch am VTG schaltet.....
Kannst du das bitte kurz erläutern, ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
Das Problem scheint mir das herabgesetzte VTG zu sein. Dabei kommt die Konstruktion des Gestänges zu sehr in eine Verspannung und da reicht die Einstellung nicht mehr.Ich frag mich generell, wofür man das Teil braucht. Da ist doch eine Schraube zum einstellen des Gestänges...
@Beere hat da mal vorgeschlagen, dass man die Halterung der Welle nach unten versetzt so dass das Gestänge wieder spannungsfrei arbeitet. Aber dazu muss man halt neue Löcher in die Karosserie bohren.