burgixxl
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Threadstarter
Nachdem der Krümmer am XJ schon länger einen Riss hat, werde ich es mal wagen und den Krümmer tauschen.
Habe zwar schon einiges im Web und hier gefunden, aber dazu noch ein paar Fragen.
- Wenn man den Krümmer schon mal runter hat, gibt es was, was man bei der Gelegenheit noch wechseln sollte/könnte ?
- LPG-Anlage: ist hier nochwas zu beachten bis auf die entsprechenden Anschlüsse abnehmen ?
- Lambda Sonde habe ich schon liegen. Gleich mit tauschen ? Nicht sicher ob die "olle" kaputt ist oder schon einen Schaden weg hat.
Danke schonmal.
BTW: Überlege mit nen Edelstahlkrümmer bei Rockauto zu holen. Jemand Erfahrung damit ?
Gruss
Burkhard
Habe zwar schon einiges im Web und hier gefunden, aber dazu noch ein paar Fragen.
- Wenn man den Krümmer schon mal runter hat, gibt es was, was man bei der Gelegenheit noch wechseln sollte/könnte ?
- LPG-Anlage: ist hier nochwas zu beachten bis auf die entsprechenden Anschlüsse abnehmen ?
- Lambda Sonde habe ich schon liegen. Gleich mit tauschen ? Nicht sicher ob die "olle" kaputt ist oder schon einen Schaden weg hat.
Danke schonmal.
BTW: Überlege mit nen Edelstahlkrümmer bei Rockauto zu holen. Jemand Erfahrung damit ?
Gruss
Burkhard