Stehbolzen für Abgaskrümmer 5,9 ZG

Diskutiere Stehbolzen für Abgaskrümmer 5,9 ZG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Community, ich benötige wieder einmal Euer Wissen. Einer meiner Stehbolzen für die Abgaskrümmer sollte erneuert werden, es ist die...

Freddy46

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
233
Danke
222
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Hallo Community,
ich benötige wieder einmal Euer Wissen.
Einer meiner Stehbolzen für die Abgaskrümmer sollte erneuert werden,
es ist die Ausführung für die Hitzeschildbefestigung, d.h. Gesamtlänge ca. 104mm
mit 5/16 -18 UNC auf der Krümmerseite und 5/16-24 UNF auf der Hitzeschildseite.
Gibt es die noch neu, wenn ja welche MOPAR Artikel Nummer hat sie und wo kann ich sie noch bekommen.
Weitere Frage: Gibt es die Hitzeschilde als Ersatz, auch hier bitte Artikelnr. und Händler angeben.

Vielen Dank im Voraus
Freddy
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
905
Danke
305
Standort
südlich Berlin
Die Abgasschraube mit Mutter gibt es teilweise noch zu kaufen.

Mopar TeileNr. 6035184 Schraube Abgaskrümmer komplett

Abschirmblech Krümmer ist nicht mehr lieferbar - da entweder das alte herrichten oder ein gebrauchtes Blech besorgen.

Gleiches gilt für den Bolzen (Mopar 6034806) - der ist auch nicht mehr lieferbar.

:wave:
 

Freddy46

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
233
Danke
222
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Danke für die rasche Antwort.
Das habe ich befürchtet, nun geht es auf die Suche.
Gruß
Freddy
 

Freddy46

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
233
Danke
222
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Die sind dem Preis nach aus Platin! :D
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.691
Standort
Remscheid
@Freddy46, was ist mit dem Bolzen und Hitzeschutzblech?

Meins ist auf der Fahrerseite bei der Demontage zerwürgt worden durch mich. Es ging nicht anders, den kaputten Bereich habe ich abgeschnitten und den Bereich durch ein xyz Hitzeschutzblech wieder geformt. Anschließend beide Teile vermietet.
 
Thema:

Stehbolzen für Abgaskrümmer 5,9 ZG

Stehbolzen für Abgaskrümmer 5,9 ZG - Ähnliche Themen

  • Krümmer Schraube / Stehbolzen

    Krümmer Schraube / Stehbolzen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum, lese aber seit einiger Zeit mit. Bei meinem YJ 93 2,5L habe ich gestern leider feststellen...
  • Stehbolzen vs. Anhängerkupplung

    Stehbolzen vs. Anhängerkupplung: Hallo Jeepfreunde,   ich brauche mal mentale Unterstützung. Seit längerem beschäftigt mich die Frage, wie ich mit diesen 4 Stehbolzen und meiner...
  • Krümmer undicht, Stehbolzen?

    Krümmer undicht, Stehbolzen?: Hallo zusammen, mein Wg HO rattert vorne Fahrtrichtung links wenn er kalt ist. Nächste Woche hab ich einen Termin in einer freien Werkstatt(...
  • Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung

    Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung: Ich brauche vorne eine Verbreiterung von 10mm pro Seite. Deshalb brauch ich längere Stehbolzen. Hätte jemand einen Tip, wo ich sowas bekomme, und...
  • Stehbolzen verlängert

    Stehbolzen verlängert: Hat das schon jemand gemacht ? Längere Stehbolzen an der Radnabe? Danke schonmal für eure Hilfe  Grüße
  • Ähnliche Themen

    • Krümmer Schraube / Stehbolzen

      Krümmer Schraube / Stehbolzen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum, lese aber seit einiger Zeit mit. Bei meinem YJ 93 2,5L habe ich gestern leider feststellen...
    • Stehbolzen vs. Anhängerkupplung

      Stehbolzen vs. Anhängerkupplung: Hallo Jeepfreunde,   ich brauche mal mentale Unterstützung. Seit längerem beschäftigt mich die Frage, wie ich mit diesen 4 Stehbolzen und meiner...
    • Krümmer undicht, Stehbolzen?

      Krümmer undicht, Stehbolzen?: Hallo zusammen, mein Wg HO rattert vorne Fahrtrichtung links wenn er kalt ist. Nächste Woche hab ich einen Termin in einer freien Werkstatt(...
    • Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung

      Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung: Ich brauche vorne eine Verbreiterung von 10mm pro Seite. Deshalb brauch ich längere Stehbolzen. Hätte jemand einen Tip, wo ich sowas bekomme, und...
    • Stehbolzen verlängert

      Stehbolzen verlängert: Hat das schon jemand gemacht ? Längere Stehbolzen an der Radnabe? Danke schonmal für eure Hilfe  Grüße
    Oben