Krümmer undicht, Stehbolzen?

Diskutiere Krümmer undicht, Stehbolzen? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, mein Wg HO rattert vorne Fahrtrichtung links wenn er kalt ist. Nächste Woche hab ich einen Termin in einer freien Werkstatt(...

amboss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
42
Danke
8
Standort
Nörten-Hardenberg
Fahrzeug
Wk2 Trailhawk 3,6l BJ 2017
Hallo zusammen, mein Wg HO rattert vorne Fahrtrichtung links wenn er kalt ist.
Nächste Woche hab ich einen Termin in einer freien Werkstatt( meines Vertrauen). Sollten es die Krümmerschrauben sein ( lt.Googeln wohl oft der Fall). Wo bekomme ich die Stehbolzen, Krümmerschrauben am besten gekauft.
Im Internet finde ich sie nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Amboss
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
50
Standort
Oberönz
Der linke Krümmer verzieht sich gerne. Dann reissen Die Stehbolzen ab.
Ich hab meinen Krümmer vor der Montage planan lassen. Seither ca. 50'000 km alles OK
 

jacke

Member
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
79
Danke
2
Standort
Windhoek
Hatte ich auch schon, beide Seiten.
Aber nicht Bolzen gerissen, sondern Krümmer verzogen, mußten geplant werden.
Und einmal war ein Riss drin der geschweißt wurde.
 

amboss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
42
Danke
8
Standort
Nörten-Hardenberg
Fahrzeug
Wk2 Trailhawk 3,6l BJ 2017
Danke für eure zahlreichen Antworten. Meine Werkstatt hat die beiden Stehbolzen erneuert. Sie ließen sich gut lösen.
Gruß Amboss
 
Thema:

Krümmer undicht, Stehbolzen?

Krümmer undicht, Stehbolzen? - Ähnliche Themen

  • Hitzeschutzblech Krümmer 5.2

    Hitzeschutzblech Krümmer 5.2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich diese Hitzeschutzbleche wo neu bekomme oder bleibt nur der weg gebrauchte zu erwerben?
  • Krümmer glüht

    Krümmer glüht: servus, hab mein zj 4,0 während einer Reparatur an der Heckklappe laufenlassen, da es schon später Nachmittag war, ist mir aufgefallen dass der...
  • Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?

    Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?: MoinMoin ztusammen, passen eigentlich FL Krümmer in den PreFL?
  • Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD

    Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD: Moin moin, für Heute meine letzte Frage, bei meinem 2009er Grand Cherokee WH 3,0 CRD ist ein Krümmer undicht / man hört es und riecht es auch...
  • Krümmer undicht

    Krümmer undicht: Da es mich auch erwischt hat mit den undichten Krümmer,wollte ich mal fragen hat einer schon mal einen aus Edelstahl nachgebaut.Wollte dies mal in...
  • Ähnliche Themen

    • Hitzeschutzblech Krümmer 5.2

      Hitzeschutzblech Krümmer 5.2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich diese Hitzeschutzbleche wo neu bekomme oder bleibt nur der weg gebrauchte zu erwerben?
    • Krümmer glüht

      Krümmer glüht: servus, hab mein zj 4,0 während einer Reparatur an der Heckklappe laufenlassen, da es schon später Nachmittag war, ist mir aufgefallen dass der...
    • Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?

      Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?: MoinMoin ztusammen, passen eigentlich FL Krümmer in den PreFL?
    • Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD

      Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD: Moin moin, für Heute meine letzte Frage, bei meinem 2009er Grand Cherokee WH 3,0 CRD ist ein Krümmer undicht / man hört es und riecht es auch...
    • Krümmer undicht

      Krümmer undicht: Da es mich auch erwischt hat mit den undichten Krümmer,wollte ich mal fragen hat einer schon mal einen aus Edelstahl nachgebaut.Wollte dies mal in...
    Oben