JKTJJeeper
Gelöscht
Hallöchen,
Eibach-Federn +30 mm und 285/70 x 17 Cooper STT auf Rubiconfelge 7,5 x 17 und dann sieht er schon ganz nett aus,...der JK!
Zum Thema Sprit: War vorgestern in Nürnberg (mal eben 500km hin und 500 zurück)...schönes entspanntes Cruising...nicht schneller als 110-120 KM!
...und was soll ich sagen? ...10 Liter Diesel/100KM!!! ...trotz FW und Reifen...da macht Jeep fahren echt Spaß ...wenn ich da an meinen TJ denke? Oha!
Aber ich denke, wenn man 35er und 4" FW verbaut, schwere Bumper, Winde blablabla....dann ist auch Schluß beim JK Diesel mit den o.g. Verbrauchswerten! Das schöne am JK ist doch (gegenüber den TJ's) ...man kann ihn mit wenig Aufwand recht nett herrichten und kommt auch Offroad (fast) überall durch!
...und Morgen geht's für eine Woche nach Dänemark mit dem JK...freu, freu, freu!
http://
Eibach-Federn +30 mm und 285/70 x 17 Cooper STT auf Rubiconfelge 7,5 x 17 und dann sieht er schon ganz nett aus,...der JK!
Zum Thema Sprit: War vorgestern in Nürnberg (mal eben 500km hin und 500 zurück)...schönes entspanntes Cruising...nicht schneller als 110-120 KM!
...und was soll ich sagen? ...10 Liter Diesel/100KM!!! ...trotz FW und Reifen...da macht Jeep fahren echt Spaß ...wenn ich da an meinen TJ denke? Oha!
Aber ich denke, wenn man 35er und 4" FW verbaut, schwere Bumper, Winde blablabla....dann ist auch Schluß beim JK Diesel mit den o.g. Verbrauchswerten! Das schöne am JK ist doch (gegenüber den TJ's) ...man kann ihn mit wenig Aufwand recht nett herrichten und kommt auch Offroad (fast) überall durch!
...und Morgen geht's für eine Woche nach Dänemark mit dem JK...freu, freu, freu!
http://