uwesranch
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Threadstarter
Hallo zusammen,
wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich "stolzer"(???) Besitzer eines Cherokee 2,5 TD Sport, Baujahr 4.1.99...
Nun hab ich hier gelesen, dass fast alle schon einmal Probleme mit den Zylinnderköpfen gehabt haben und/oder diese sehr teuer rep. lassen mußten.
Mein Jeep hat 160TKM auf der Uhr, und soweit ich weiß hat der einzige Vorbesitzer (ein älterer Mann) niemals etwas gewechselt oder rep. lassen. Laut Service-Heft war er aber alle 10 - 15 TKm in der Fachwerkstatt zur Inspektion!
Ich möchte aber nach möglichkeit auch auf eine teure rep. verzichten (!!!) und suche nun Antworten, warum es zu solch kapitalen Schäden bei einer so teuren Maschine kommen kann!
Wäre für jede Antwort oder Anregung dankbar!
P.S.: Das Fahrzeug war niemmals im Gelände (außer vieleicht mal über ne Wiese)
wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich "stolzer"(???) Besitzer eines Cherokee 2,5 TD Sport, Baujahr 4.1.99...
Nun hab ich hier gelesen, dass fast alle schon einmal Probleme mit den Zylinnderköpfen gehabt haben und/oder diese sehr teuer rep. lassen mußten.
Mein Jeep hat 160TKM auf der Uhr, und soweit ich weiß hat der einzige Vorbesitzer (ein älterer Mann) niemals etwas gewechselt oder rep. lassen. Laut Service-Heft war er aber alle 10 - 15 TKm in der Fachwerkstatt zur Inspektion!
Ich möchte aber nach möglichkeit auch auf eine teure rep. verzichten (!!!) und suche nun Antworten, warum es zu solch kapitalen Schäden bei einer so teuren Maschine kommen kann!
Wäre für jede Antwort oder Anregung dankbar!
P.S.: Das Fahrzeug war niemmals im Gelände (außer vieleicht mal über ne Wiese)