ZJ höher oder nicht?

Diskutiere ZJ höher oder nicht? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nein, ich hab auch das Gehäuse geschrubbt! Das hat ja auch ne Dichtfläche Schnucki!-;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Nein, ich hab auch das Gehäuse geschrubbt! Das hat ja auch ne Dichtfläche Schnucki!-;)
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
was nu mit dem bild ..... handy alle ?  strom weg ? auto verborgt ?
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Oh man jetzt muss ich mich echt vom Sofa hochschrauben. Bin doch keine 30 mehr.-;)
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Aber wehe du verlangst jetzt ein Foto von ner frisch geputzten Achse, war im Busch;image.jpg
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
bewegung ist was gutes :top:

jeepernortheast96 schrieb:
Aber wehe du verlangst jetzt ein Foto von ner frisch geputzten Achse, war im Busch;
image.jpg
 

lach ..... bitte eins in sauber
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.889
Danke
2.485
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Sieht für mich nach einer 44a aus - wegen dem zweiten Steg untenrum auf Höhe Achsrohr.
 
Aber die Achse könnte genausogut aus Lehm modelliert sein, würde man auch nicht sehen.....
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
x2      denke nicht das die beim gehäuse dichtfläche reinigen funkt ........ deckel is klar
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Hihi, könnt ihr abhaken. Ick kärcher das Ding jetzt nicht ab!-;)
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
mit hand waschen ......   und mit liebe
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Mein Schätzchen ist im Augenblick überall leicht unsauber;image.jpg
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
jeepernortheast96 schrieb:
Ich habe mal diverse Teile für meine HA bestellt. Dazu musste ich natürlich feststellen was das für ne Achse ist. Es ist definitiv eine 44. Das Diff.Gehäuse ist auch definitiv Stahl weil soweit ich weiß Alu keine Funken schlägt wenn man ne Flex dran hält. ( hab die Dichtfläche vom Diff Deckel geschrubbt) Irgendwer sagte mir mal das bei den Kanadiern doch einiges anders ist.
 

sorry , aber bei deiner reifengröße warst dir auch schon mal sicher das die in canada anders wäre . . . .
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe das im
Brief andere Größen eingetragen sind ( 245/75 R15)
als zur Zeit montiert. ( 225/75 R15)
Ist mir eigentlich auch schietegal, Hauptsache Granny
läuft und funktioniert.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
kannst den scheineintrag mal posten ?? der is bestimmt nicht so eingesaut wie deine karre . . .
245 75 15 ist in canada genauso selten wie in buxtehude oder in marokko.
würd mich schon sehr wundern wenn das wirklich an nem cherokee eingetragen wäre . . .
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.339
Danke
1.620
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Er hat den ja nich aus Canada importiert. Warum soll nicht jemand anders 245/75 15 eintragen lassen haben. Soll solche Fälle geben. Zumal die absolut passen nahe am Original sind.
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Ja, ok ihr habt recht, Asche auf mein Haupt. Im Brief eingetragen sind 245/70 R15 nicht 245/75 R15. SORRY!!!
Wer guckt da schon so genau hin.
Ich zumindest nicht.
:angryfire:
 
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
weil man sinnvollerweise 31x10,5 15 eintragen lässt. sehr verbreitete und gängige größe mit massig auswahl an profilen.
ist nur minimal größer und passt , bei ja vorhandenem lift . . .
größen einzutragen ohne profilauswahlmöglichkeit und damit verbundene lieferengpässe ist natürlich möglich.
zeugt aber von nem wenig kompetenten reifenhändler, oder einem der seine unverkäuflichen ladenhüter an den mann bringen muss . . .
 
manche posts sind auch etwas widersprüchlich . . .
zitat :
"Mag in Kanada ja vielleicht anders sein, da hab ich die Karre her.- ;)"
 
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.607
Danke
4.004
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Nimm einfach mal einen Magneten und vergleiche, wie gut der am Diffdeckel, dann an den Achsrohren und dann am Diffgehäuse hält...
Aber nicht im Lehm feststecken! :biglaugh:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.889
Danke
2.485
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Mich wundert viel mehr daß ein FL auf 15" steht - ab Werk. Spirit of canada???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ höher oder nicht?

ZJ höher oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Sitz höher stellen

    Sitz höher stellen: Klappt prima bei mir, allerdings sackt er nach einiger Zeit wieder runter und ich muß erneut pumpen. Kann man den Sitz irgendwie in der Höhe...
  • 3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer

    3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer: Hallo, jeman, der mehr weiss als ich hat gerade eine Verdacht geäußert. Ich habe seit einiger Zeit gefühlt weniger Leistung und einen höheren...
  • 2" Höher

    2" Höher: Hi all, Ich hab mir vorletzte Woche ein ZJ gehohlt Bj 96 5.2L Facelift Mein letzter ist gut 10 Jahre her. Ich möchte gerne 2" höher Wenn...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Ähnliche Themen

    • Sitz höher stellen

      Sitz höher stellen: Klappt prima bei mir, allerdings sackt er nach einiger Zeit wieder runter und ich muß erneut pumpen. Kann man den Sitz irgendwie in der Höhe...
    • 3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer

      3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer: Hallo, jeman, der mehr weiss als ich hat gerade eine Verdacht geäußert. Ich habe seit einiger Zeit gefühlt weniger Leistung und einen höheren...
    • 2" Höher

      2" Höher: Hi all, Ich hab mir vorletzte Woche ein ZJ gehohlt Bj 96 5.2L Facelift Mein letzter ist gut 10 Jahre her. Ich möchte gerne 2" höher Wenn...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

      Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
    Oben