ZJ: Dichtungen Heckfenster / Türen

Diskutiere ZJ: Dichtungen Heckfenster / Türen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So Frust vorbei... hab alle Dichtungen + gelbe Klipps für die Halterung in den USA geordert. Zusammen incl. Shipping für 125 €. Für mich ok. Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.336
Danke
1.610
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
So Frust vorbei... hab alle Dichtungen + gelbe Klipps für die Halterung in den USA geordert. Zusammen incl. Shipping für 125 €. Für mich ok. Mal sehen, was der Zoll dann wieder zu melden hat.
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
VolvoUmteiger schrieb:
So Frust vorbei... hab alle Dichtungen + gelbe Klipps für die Halterung in den USA geordert. Zusammen incl. Shipping für 125 €. Für mich ok. Mal sehen, was der Zoll dann wieder zu melden hat.
 
Soweit ich weiß, kommte der Zoll erst bei 150€ Warenwert ins Spiel
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.336
Danke
1.610
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Mjolnir schrieb:
Soweit ich weiß, kommte der Zoll erst bei 150€ Warenwert ins Spiel
 
Richtig, aber auch die Märchensteuer will gezahlt werden. :)
 
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.336
Danke
1.610
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Es gibt da einige Lösungen. Bei machen Lieferanten kannst alle "Gebühren" bereits bei Vertragsabschluss bezahlen dann bekommst das Paket direkt nach Haus.
Andernfalls über den Zoll
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Normalerweise, wenn du Pech hast und sie es öffnen, wirst halt ab Warenwert von 22€ (mit Toleranz bis 27€) schon MwSt zahlen müssen. Lustig ist dabei, dass die Gauner sogar die Versandkosten mit einberechnen. 
Zoll-Gebühr bei Warenwert >150€ kann meines Wissens direkt an der Tür dem Postbeamten entrichtet werden...
Bspw bei Amazon oder auch in der Bucht kann man bei Bestellungen im Ausland direkt den Zoll mit bezahlen, damit das Paket nicht beim Zoll erstmal ewig liegen bleibt.
 
Quellen: Sendung bis 150€
Abgabenerhebung (5€ Toleranz)
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.336
Danke
1.610
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Egal wie bis dato hab ich immer alles bekommen. Das zählt fúr mich.
 
Eckhard

Eckhard

Member
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
186
Danke
7
Standort
Bodesee FN
Hallo Volker
wo gibt es die Gummis in der USA wehre nett wen du uns den Link zeigst,
 
 
 
 
   Gruß Eckhard
 

nomercy346

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
VolvoUmteiger schrieb:
Schweinkram  :angryfire: , ich hab die Teile geordert bevor ich hier die Teilenummer gepostet habe und .... "nicht mehr lieferbar".  Fair nach Reihenfolge ist anders. Werd mal wieder in USA suchen und finden. Quelle dafür gibts aber erst wenn ich die Dichtungen habe. :thefinger_red:
Oh mann, ist echt blöd, dass es grad bei dir als erstem Besteller nicht funktioniert :/ sry
 
Biglift schrieb:
Hallo Volker
wo gibt es die Gummis in der USA wehre nett wen du uns den Link zeigst,
 
 
 
 
   Gruß Eckhard
Wenn du die Teile# bei google eingibst kommen bei den ersten Einträge viele sehr ähnliche( evt letztendlich die selben?) Shops. factorymoparparts.com etc. Kosten der Dichtung liegt jeweils zw $50-60 Bei einigen muss der Versand nach D extra angefragt werden.
 
Eckhard

Eckhard

Member
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
186
Danke
7
Standort
Bodesee FN
       Danke Volker werde mal Googeln
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.336
Danke
1.610
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Da gibt es alle Dichtungen auf einmal. Interessant auch so einige Kleinigkeiten die es sonst so nicht gibt. Shipping ist Standard über USPS.
Negative Kritik im Netz hab ich nicht gefunden. Warten wir ab.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.336
Danke
1.610
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Ware ist verschickt! Dichtungen liegen also auf Lager.
 

Skragan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Rastede
Auch meine Bestellung wurde trotz angegebener Lieferbarkeit übers Wochenende verkauft und storniert. Ich werde die wohl auch in USA bestellen müssen, obzwar der Händler eine Werksbestellung für 95 Euro angeboten hat.
 
Was sind die gelben Clips?
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.336
Danke
1.610
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Gelbe Klips sind zur Befestigung der Innenverkleidung an der Heckklappe. Die brechen wie üblich gern ab.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.336
Danke
1.610
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hab die Dichtungen aus dieser Quelle erhalten. Die Fensterdichtung der Hecklappe ist orginal Mopar. Die Dichtung der Heckklappe konfektionierte Meterware. Sieht alles 1A aus, kein Chinamüll (Made in USA). Kann den Händler empfehlen. Lieferzeit 8 Tage incl. Zoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ: Dichtungen Heckfenster / Türen

ZJ: Dichtungen Heckfenster / Türen - Ähnliche Themen

  • Dichtung zwischen Body und GFK-Dach?

    Dichtung zwischen Body und GFK-Dach?: Hallo JKU-Fahrer, im Forumg gibt es ja einige, die ihr GFK-Dach zum Sommer hin entfernen. An die richtet sich meine Frage. 1) Gibt es zwischen dem...
  • Dichtung Heizungsrohr an Wasserpumpe.

    Dichtung Heizungsrohr an Wasserpumpe.: Hallo zusammen. Bei meinem 5.7'er Commander steht demnächst ein Wechsel der - Wasserpumpe...
  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Dichtung Glasdach

    Dichtung Glasdach: Hallo Miteinander, die lange Sucherei hat ein Ende und ich habe das Wasserleck (Wasser, ein einen See im Fahrerfußraum) gefunden. Das Glasdach...
  • Dichtungen für Differential und Achsen

    Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
  • Ähnliche Themen

    • Dichtung zwischen Body und GFK-Dach?

      Dichtung zwischen Body und GFK-Dach?: Hallo JKU-Fahrer, im Forumg gibt es ja einige, die ihr GFK-Dach zum Sommer hin entfernen. An die richtet sich meine Frage. 1) Gibt es zwischen dem...
    • Dichtung Heizungsrohr an Wasserpumpe.

      Dichtung Heizungsrohr an Wasserpumpe.: Hallo zusammen. Bei meinem 5.7'er Commander steht demnächst ein Wechsel der - Wasserpumpe...
    • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

      ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
    • Dichtung Glasdach

      Dichtung Glasdach: Hallo Miteinander, die lange Sucherei hat ein Ende und ich habe das Wasserleck (Wasser, ein einen See im Fahrerfußraum) gefunden. Das Glasdach...
    • Dichtungen für Differential und Achsen

      Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
    Oben