Zierstreifen entfernen ?

Diskutiere Zierstreifen entfernen ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; würd gerne an meiner baustelle den weissen zierstreifen ringsherum entfernen aber mit abpitteln geht nix und auch mit nem heissen fön komm ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
würd gerne an meiner baustelle den weissen zierstreifen ringsherum entfernen aber mit abpitteln geht nix und auch mit nem heissen fön komm ich nicht weiter... hat das schon mal jemand gemacht ? evtl mit verdünnung oder ähnlichem ? will dabei den lack nicht ruinieren und wär dankbar für nen tip ?
gruß micha :newlaugh:
 
HeinerXJ-CJ

HeinerXJ-CJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Kreuzlingen-CH
Sind die bei Dir wirklich geklebt?

Würde sagen meine sind aufgemalt...
Dann hast Du ein Problem die abzukriegen.

Gruss

Heiner
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Wenn sie geklebt sind, dann funktioniert das mit dem Heissluftföhn - hab ich selbst schon so gemacht.
Bei aufgemalten Zierstreifen bleibt nur überpinseln oder überkleben - den Farbton zu treffen dürfte eine Herausforderung werden :newlaugh:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Mit Nitroverdünnung versaust du dir nur den Lack... my :newlaugh:

...oder: Versuch macht kluch! :wave:
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
werd morgen mal ein eckelchen am heck testen mit nitro...
dank dir euch erst mal...
gruß micha
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Falls sie geklebt sind, kannst Du den Wagen auch einfach in die Sonne stellen, das wirkt Wunder.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.337
Danke
8.500
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
würd gerne an meiner baustelle den weissen zierstreifen ringsherum entfernen aber mit abpitteln geht nix und auch mit nem heissen fön komm ich nicht weiter...
Kann auch sein, daß es überlackiert ist ( Grundlack - Zierstreifen - Klarlack )
Dann hast du keine Chance :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zierstreifen entfernen ?

Zierstreifen entfernen ? - Ähnliche Themen

  • Möchte das Radio entfernen

    Möchte das Radio entfernen: Juhu Jungs ich muss das Radio entfernen da es nicht in Ordnung ist spielt keine CD mehr und Sender suchen geht auch nicht einzige was funktioniert...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Zierstreifen in Gold

    Zierstreifen in Gold: Hallo Jeeper,   suche für meinen Cherokee den Zierstreifen in Gold. Händler sagt er wäre nicht mehr bestellbar. Weiß jemand wo man den herbekommt...
  • Zierstreifen entfernen/ Fenstergummis entfernen

    Zierstreifen entfernen/ Fenstergummis entfernen: Hallo Leute! Ich denke ernsthaft darüber nach, meinen "Dark Hunter" (weil in dark hunter green metallic lackiert) in mattschwarz umzulackieren...
  • Zierstreifen

    Zierstreifen: Nabend, ja, ich weiss, die meisten von Euch wollen ihn wohl eher loswerden, deswegen findet man im Forum immer Themen zur Entfernung der mit...
  • Ähnliche Themen

    • Möchte das Radio entfernen

      Möchte das Radio entfernen: Juhu Jungs ich muss das Radio entfernen da es nicht in Ordnung ist spielt keine CD mehr und Sender suchen geht auch nicht einzige was funktioniert...
    • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

      Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
    • Zierstreifen in Gold

      Zierstreifen in Gold: Hallo Jeeper,   suche für meinen Cherokee den Zierstreifen in Gold. Händler sagt er wäre nicht mehr bestellbar. Weiß jemand wo man den herbekommt...
    • Zierstreifen entfernen/ Fenstergummis entfernen

      Zierstreifen entfernen/ Fenstergummis entfernen: Hallo Leute! Ich denke ernsthaft darüber nach, meinen "Dark Hunter" (weil in dark hunter green metallic lackiert) in mattschwarz umzulackieren...
    • Zierstreifen

      Zierstreifen: Nabend, ja, ich weiss, die meisten von Euch wollen ihn wohl eher loswerden, deswegen findet man im Forum immer Themen zur Entfernung der mit...
    Oben