Zierstreifen in Gold

Diskutiere Zierstreifen in Gold im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper,   suche für meinen Cherokee den Zierstreifen in Gold. Händler sagt er wäre nicht mehr bestellbar. Weiß jemand wo man den herbekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hells

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
199
Danke
2
Hallo Jeeper,
 
suche für meinen Cherokee den Zierstreifen in Gold.
Händler sagt er wäre nicht mehr bestellbar.
Weiß jemand wo man den herbekommt oder kennt die Artikelnummer?
 
VG Philip
 
 
 

Scooney

Neu hier
Mitglied seit
10.06.2016
Beiträge
14
Danke
2
Standort
Schweinfurt
?
 
oeki47

oeki47

A W A Y
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
923
Danke
1.219
Also wenns ein Zierstreifen aus Folie ist, würde ich damit zu zu einem guten Folierer in der Nähe gehen.
Die können Dir das so machen wie Du es brauchst.

Bei meinem XJ 2000er ist der Limited Zierstreifen übrigens "aufgepinselt".
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
oeki47 schrieb:
Bei meinem XJ 2000er ist der Limited Zierstreifen übrigens "aufgepinselt".
 
Sicher?
2000 waren die Zierstreifen sogar bei Jaguar schon draufgeklebt und der Beruf des Streifenpinslers schon fast ausgestorben.
 
Sie wurden allerdings vor der Klarlack-Versiegelung draufgeklebt, so dass wirklich glauben musste, sie wären aufgepinselt ;)
 
oeki47

oeki47

A W A Y
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
923
Danke
1.219
Ja, ist sicher. Zumindestens bei meinem XJ ist es so.
Obs so orig. ist? - Keine Ahnung, bin der Zweitbesitzer und kenn mich dafür auch zuwenig im Detail aus.

Wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann, das der Erstbesitzer sämtliche Zierlinien neu hat machen lassen und dabei von Folie auf Handgezogen geändert hat.

Vielleicht hat ja einer der Spez. hier genauere Ahnung wie die 2000/2001er XJ Limited in Punkto Zierlinie vom Band liefen.
 

serial

Member
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Taunusstein
Mein '97er hat auch klassische Pinstripes von Meisterhand und keine Folie. Hat mich damals gewundert, weil schwarze Streifen auf weißem Lack. Ob die so vom Band liefen kann ich aber auch nicht beschwören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zierstreifen in Gold

Zierstreifen in Gold - Ähnliche Themen

  • Goldene Späne im Öl.

    Goldene Späne im Öl.: Grüße in die Runde, bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Anbei ist ein Bild meines Jeep XJ 4.0 HO von 1991. Wir haben im Winter...
  • JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast

    JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast: Hallo Auf meinem JKU 2018 Golden Eagle fahre ich die original 18 Zoll Golden Eagle Felgen. Diese Felgen gab es auch mit der 2017 75th...
  • Zierstreifen entfernen/ Fenstergummis entfernen

    Zierstreifen entfernen/ Fenstergummis entfernen: Hallo Leute! Ich denke ernsthaft darüber nach, meinen "Dark Hunter" (weil in dark hunter green metallic lackiert) in mattschwarz umzulackieren...
  • Zierstreifen entfernen ?

    Zierstreifen entfernen ?: würd gerne an meiner baustelle den weissen zierstreifen ringsherum entfernen aber mit abpitteln geht nix und auch mit nem heissen fön komm ich...
  • Zierstreifen

    Zierstreifen: Nabend, ja, ich weiss, die meisten von Euch wollen ihn wohl eher loswerden, deswegen findet man im Forum immer Themen zur Entfernung der mit...
  • Ähnliche Themen

    • Goldene Späne im Öl.

      Goldene Späne im Öl.: Grüße in die Runde, bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Anbei ist ein Bild meines Jeep XJ 4.0 HO von 1991. Wir haben im Winter...
    • JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast

      JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast: Hallo Auf meinem JKU 2018 Golden Eagle fahre ich die original 18 Zoll Golden Eagle Felgen. Diese Felgen gab es auch mit der 2017 75th...
    • Zierstreifen entfernen/ Fenstergummis entfernen

      Zierstreifen entfernen/ Fenstergummis entfernen: Hallo Leute! Ich denke ernsthaft darüber nach, meinen "Dark Hunter" (weil in dark hunter green metallic lackiert) in mattschwarz umzulackieren...
    • Zierstreifen entfernen ?

      Zierstreifen entfernen ?: würd gerne an meiner baustelle den weissen zierstreifen ringsherum entfernen aber mit abpitteln geht nix und auch mit nem heissen fön komm ich...
    • Zierstreifen

      Zierstreifen: Nabend, ja, ich weiss, die meisten von Euch wollen ihn wohl eher loswerden, deswegen findet man im Forum immer Themen zur Entfernung der mit...
    Oben