YES i did it! Wrangler 07 RUBICON

Diskutiere YES i did it! Wrangler 07 RUBICON im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; YES ich habe es heute morgen getan:) mein alten grand cherokee eingetausch gegen einen schwarzen jeep wrangler RUBICON!! bei mir fiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
YES ich habe es heute morgen getan:) mein alten grand cherokee eingetausch gegen einen schwarzen jeep wrangler RUBICON!!

bei mir fiel die entscheidung echt schwer zwischen dem 2 und 4 türer...habe aber gestern beide nachmals angeschaut und kam zum entscheid das der original wrangler mit 2 türen doch am besten zu mir passt:)

jetzt bin ich echt überglücklich und hoffe das mein händler so schnell wie möglich einen auftreibn kann:)!!

muess einfach sagen zum fahren ist der rubicon einfach der hammer!!! sogar auf der autobahn war ich total überrasch wie schön und leise er fähr! kar kan man ihn nicht mit einem SUV vergleichen aber das ist ja logisch!!

Wrangler 4 ever!!!


LUKE, Switzerland
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Ist ein tolles Auto.

Der lange käme für mich auch nicht in Frage, und als kurzer dann auch nur der Rubicon. Ich hätts genauso gemacht. Farbe ist auch gut, obwohl ich da für mich wohl eine andere ausgesucht hätte. Schwarze haben wir ja genug :jester:
Hast du einen Diesel oder Benziner bestellt?

Ich habe den Wrangler jetzt 2 Tage zur Probefahrt gehabt und muß sagen ich war begeistert. Der Diesel paßt wirklich super zum Auto, obwohl ich finde das es einige Zeit braucht bis das man sich ansatzweise damit anfreunden kann. Ob es dennoch die große Freundschaft würde wage ich zu bezweifeln. Ich hab allerdings den Schalter gefahren, und da schaltet man sich wiklich nen "Wolf". Die bessere Wahl wird sicher hier auch wieder der Automat sein. Den hab ich leider nicht testen können, sowie den Benziner auch nicht, der mich dann wiederum als Automatik sehr interessiert hätte.

Lieferzeit sagte mir der Händler läge momentan bei 3-4 Monaten :hmmm:
 
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
natürlich der DIESEL 5 stufen automat...ich sag euch...ein wahrer traum!!!

und der sound vom Diesler ist echt genial!!! ich fand in auf jedenfall super! zudem das der v6 sowiso lahm ist im gegensatz zum Diesler. so war die entscheidung relativ leicht:)


LUKE
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Glückwunsch zum Ruby!!

Meiner kommt in der 32.Woche und ich freu' mir auch schon den Arx ab... :hmmm: :jester:

Ich habe den 3.8er mit Automatic, Hardtoppaket und Dual-Top bestellt....sonstigen Schnickschnack wie E-Fenster, FB
oder Navi will ich in meinem Wrangler nicht haben....

Probegefahren bin ich ihn noch gar nicht....einfach "blind" bestellt!

Es gibt Legenden, die muss man nicht unbedingt probefahren, denke ich.

Grüsse


Michael
 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Probegefahren bin ich ihn noch gar nicht....einfach "blind" bestellt!

Es gibt Legenden, die muss man nicht unbedingt probefahren, denke ich.
:hmmm:

Glückwünsche/ Grüße an alle Wartenden,
SteelblueJK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YES i did it! Wrangler 07 RUBICON

YES i did it! Wrangler 07 RUBICON - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig

    Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig: Hallo Zusammen, nachdem ich seit 2021 das Internet nun 3 mal komplett durchsucht habe und auch in allen verfügbaren Foren die Suchfunktion, hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben