XJ geht aus

Diskutiere XJ geht aus im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Sind da Produkte mit dem Krönchen reingekommen? Läuft er denn sauber wenn er etwas mehr Gas hat? Kappe und Läufer gecheckt? Auf evtl durchschläge...
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.988
Danke
2.385
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
//
Kerzen und der Rest vom Zündgeraffel, Spritdruck messen und Batterie prüfen ist vorher natürlich obligatorisch.
Sind da Produkte mit dem Krönchen reingekommen?
Läuft er denn sauber wenn er etwas mehr Gas hat?
Kappe und Läufer gecheckt?
Auf evtl durchschläge bei den Zündkabeln geguckt?
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.085
Danke
2.586
Standort
Paderborn
Marke hat der TE nicht genannt und beteiligt sich ja auch seit dem Eingangspost nicht mehr.
 

Sheens

Guest
der Elwood koennte auch mal den Schlussel drehen (damit Benzinpumpe schon geht) aber noch nicht starten.....vielleicht 2 oder 3 mal. Wenn der Motor dann nicht aus geht beim Start danach.... vermutlich ein Vacuum Leak.... Ideal waere dann ein Smoke Test....
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.988
Danke
2.385
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Naja, der TE könnte sich auch einfach nochmal mit neuen Infos melden...
Vielleicht hat er den Fehler lange gefunden
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.570
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
.... fährst Du schon oder diskutierst Du noch?

Wobei doch viele von denen "ich werf mal nen Steak in die Krokodilgrube" Threads sehr lehrreich sind was Fehlerklassifizierung und Analytik in der Fehlerdiagnostik angeht. (Das meine ich ernst!!) Dieses Einkreisen/Ausschließen von Fehlern/Fehlerquellen ist genau mein Ding... warum weiss ich nicht macht aber Mega Laune und führt oft zum Erfolg... Methodische Analyse ist das nicht nach Lehrbuch aber funzt :)
 
Thema:

XJ geht aus

XJ geht aus - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

    WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Ähnliche Themen

    Oben