WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

Diskutiere WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...

Aasgard

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2024
Beiträge
2
Danke
0
Fahrzeug
Grand Cherokee
Hi Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss.

Mein WK 2 BJ 2016 geht ganz normal mit dem Schlüssel / der Fernbedienung auf. Setzt man sich rein, erscheint im Display wie gewohnt "Für Start Bremsbedal...". Drückt man dann den Startknopf: passiert nichts - um genauer zu sein, noch nicht mal die darüberliegenden Leuchten ACC und co. leuchten Orange. Es geht auch keine Zündung an, wenn ich nicht auf der Bremse stehe. Im Display tut sich auch rein garnichts. Er piept nicht, zeigt nix an - einfach tot.
Habe Sicherungen durchgeschaut, alles soweit i.O., beim Überbrücken mit anderem Fahrzeug passiert genau so wenig. Bin ein wenig ratlos. Achso, die Batterie ist auch voll geladen (mit entsprechendem Ladegerät zur Sicherheit), sie ist auch erst 1 Jahr alt.

( JEEP, GRAND CHEROKEE IV (WK, WK2), 2987 cm3, 250 PS, 184 kW)
 

Aasgard

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2024
Beiträge
2
Danke
0
Fahrzeug
Grand Cherokee
Habe es mit beiden Schlüsseln probiert - auch mit dem Schlüssel auf den Startknopf zu drücken.
 
Thema:

WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee 5.2l Bj 1993 startet nicht, Zündung geht, Batterie ok, aber jodelt und startet nicht

    Grand Cherokee 5.2l Bj 1993 startet nicht, Zündung geht, Batterie ok, aber jodelt und startet nicht: Hallo   Ich habe im Internet dies Forum entdeckt, aber leider noch keinen Hinweis für unseren Fehler gefunden.   Ich habe einen Grand Cherokee Bj...
  • Kontrolllampe geht nicht vom Overdrive beim Zündung anstellen

    Kontrolllampe geht nicht vom Overdrive beim Zündung anstellen: Hallo zusammen . Habe seit kurzen einen 2,7 Wj Bj 2004 und alles funktioniert prima nur lese ich sehr viel vom Overdrive . Kann es sein das...
  • Radio hat Lueftergeraeusche wenn Zuendung aus / Batterie geht k.o.

    Radio hat Lueftergeraeusche wenn Zuendung aus / Batterie geht k.o.: Hi: Frage mal in die Runde fuer Tip bei Fehlersuche. TJ hat Startprobleme, weil Batterie chronisch schwach ist. Habe Lueftergeraeusch vom Radio...
  • Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an

    Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an: Hallo, ich habe ein super merkwürdiges Problem und benötige dringend Hilfe. Bei meinen Grand Cherokee Ltd 4.0 ZG BJ 98 geht...
  • Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel

    Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7l Bj 04 Overland,... die Lüftung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben