Kontrolllampe geht nicht vom Overdrive beim Zündung anstellen

Diskutiere Kontrolllampe geht nicht vom Overdrive beim Zündung anstellen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen . Habe seit kurzen einen 2,7 Wj Bj 2004 und alles funktioniert prima nur lese ich sehr viel vom Overdrive . Kann es sein das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schotter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Falkensee
Hallo zusammen . Habe seit kurzen einen 2,7 Wj Bj 2004 und alles funktioniert prima nur lese ich sehr viel vom Overdrive . Kann es sein das nicht jeder wj diesen hat finde weder Knopf noch geht die Lampe im Drehzahl Messer. Hoffe nur das diese Frage nicht saublöd ist . Wie gesagt hab ihn erst eine Woche . Gruß Schotter
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
am Schalthebel sollte der Knopf sein
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
der diesel hat keinen overdrive
 
gruss emil
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
da is nix mit overdrive per knopf zu aktiviern oder zu deaktivieren. is ein 5 gang Automat und mit dem gear Lever kannst du ja eh alles sperren wie du es möchtest.
der "overdrive" zeigt im Prinzip immer den letzten gang eines Getriebes der eh immer aktiv ist, ausser er wird gesperrt wird das mittels Kontrolllampe signalisiert.
 

Schotter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Falkensee
Danke habe es heute in der Bedienungsanleitung gelesen , kann man ja echt viel falsch machen
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
was kann man am overdrive falsch machen?hab leider keine bedienungsanleitung zu meinem 4,7er
 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi karl,
 
haste den fred gelesen, glaub nicht :no: der 2,7er hat KEINEN overdrive :wave:
 
gruss emil
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
hi emil
sorry aber du hast nicht gelesen,schotter meinte man kann viel falsch machen beim overdrive und ich habe keinen diesel sondern wie ich schrieb nen 4,7 der benzin ist
lg
 
und ich würde gern wissen was man da falsch machen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kontrolllampe geht nicht vom Overdrive beim Zündung anstellen

Kontrolllampe geht nicht vom Overdrive beim Zündung anstellen - Ähnliche Themen

  • ABS und ESP Kontrolllampen während der angegangen

    ABS und ESP Kontrolllampen während der angegangen: Hallo Zusammen Heute sind während einer längeren Fahrt beide o.g. Kotrolllampen angegangen. Kann jemand helfen? Bin im Urlaub… Gruß
  • Reifendruck Kontrolllampe :(

    Reifendruck Kontrolllampe :(: Hallo Allerseits, Seit gestern leuchtet bei mir die Kontrolllampe für die Luftdrucksensoren und gleichzeitig blinken die Zahlen von allen 4...
  • Grüne Kontrolllampe oberhalb Batterieanzeige

    Grüne Kontrolllampe oberhalb Batterieanzeige: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum! Ich fahre eine ZJ Bj 97... Links oberhalb der Batterieanzeige leuchtet bei laufendem Motor eine grüne...
  • Einbau Schalter-Paneele mit 2 Kippschalter/Kontrolllampen

    Einbau Schalter-Paneele mit 2 Kippschalter/Kontrolllampen: Hallo liebe JK Freunde,   möchte in meinen Wrangler 2.8 CRD Sport eine kleine Schalter-Paneele mit 2 Kippschalter und 2 Kontrolllampen einbauen...
  • Airbag Kontrolllampe geht an. Tach u. Drehzahlm. aus

    Airbag Kontrolllampe geht an. Tach u. Drehzahlm. aus: Bei meinem XJ leutet die Airbagleuchte auf und der Tacho und Drehzahlmeser gehen aus. Die Tankanzeige etc. ´bleibt in Funktion. Bei leichten...
  • Ähnliche Themen

    • ABS und ESP Kontrolllampen während der angegangen

      ABS und ESP Kontrolllampen während der angegangen: Hallo Zusammen Heute sind während einer längeren Fahrt beide o.g. Kotrolllampen angegangen. Kann jemand helfen? Bin im Urlaub… Gruß
    • Reifendruck Kontrolllampe :(

      Reifendruck Kontrolllampe :(: Hallo Allerseits, Seit gestern leuchtet bei mir die Kontrolllampe für die Luftdrucksensoren und gleichzeitig blinken die Zahlen von allen 4...
    • Grüne Kontrolllampe oberhalb Batterieanzeige

      Grüne Kontrolllampe oberhalb Batterieanzeige: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum! Ich fahre eine ZJ Bj 97... Links oberhalb der Batterieanzeige leuchtet bei laufendem Motor eine grüne...
    • Einbau Schalter-Paneele mit 2 Kippschalter/Kontrolllampen

      Einbau Schalter-Paneele mit 2 Kippschalter/Kontrolllampen: Hallo liebe JK Freunde,   möchte in meinen Wrangler 2.8 CRD Sport eine kleine Schalter-Paneele mit 2 Kippschalter und 2 Kontrolllampen einbauen...
    • Airbag Kontrolllampe geht an. Tach u. Drehzahlm. aus

      Airbag Kontrolllampe geht an. Tach u. Drehzahlm. aus: Bei meinem XJ leutet die Airbagleuchte auf und der Tacho und Drehzahlmeser gehen aus. Die Tankanzeige etc. ´bleibt in Funktion. Bei leichten...
    Oben